Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zieler zieht seine AK (gut, war schon lange klar) und wechselt wohl zu Leicester.

Glückwunsch an Regensburg. Mit 2:0 die WOB-Truppe entsorgt und aufgestiegen.

Bei Mannheim ist es momentan nicht so gut. Die schenken das gerade her, steht 2:0 für Lotte. :mad:

Zwickau gegen Elversberg gerade 0:0, kann so bleiben.

Lotte hat es nach der letzten Relegation aber auch absolut verdient in die dritte Liga aufzusteigen.

PS: Post Nr. 16000, fast ein halbes Leben hier auf CB ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der sächsische Fußball ist im kommen.5 sächsische Aufsteiger in einer Saison. Das gab es in den letzten 26 Jahren noch nie :)

Wie wärs langsam mal mit einem gesonderten EM Stammtisch? Alles, was man jetzt noch zum Finale, Relegation und den Vereinen (transfers etc) schreibt, wird untergehen.

Denke schon, in 10 Minuten wird es wieder nur noch leicht regnen. Ich habe hier bei mir immer das Wetter kurz vorher, da ich keine 10km Luftlinie vom Stadion entfernt wohne. Graupel gab es auch 15min vorher, jetzt wieder leichterer Regen. Blitzt halt leider noch, Donner ist fast ununterbrochen zu hören.

Super Wetter da. Hatte gerade kurz vergessen ob ich Wasserball oder Fussball schaue.

Bedingungen hin oder her, das 3:1 deutet auf sehr viel Arbeit.
Schade aber bei so einer Mannschaftsleistung bashen Medien und Couchfussballer eh auf die Glieder die bei Aktionen dumm aussahen ohne die Stationen vorher zu sehen.
Wenn's so bis zur EM geht, dann sind wir wenigstens den Poppeltypen los.

Ich glaube kaum dass Deutschland bei dieser EM den Titel holt. Nach dem WM Titel hat sich eine gewisse Sorgloskeit und Zufriedenheit eingeschlichen, welche nur zu durchschittlichen Leistungen geführt hat.

Ich hab das Gefühl dass sie diesmal nicht 100 % abrufen werden können und relativ zeitig rausfliegen...

Najo in Testspielen haben die Deutschen vor den Turnieren doch traditionell immer Mühe oder?
Abwarten und schauen ob sie wieder in den Turniermodus finden.

Auch wenn ich kein Fan der Nationalmannschaft bin und erst recht nicht von Löw, aber das ist ein Testspiel die sind derzeit voll im Training und diese Mannschaft hat noch nie so gespielt. Jetzt Rückschlüsse zu ziehen wäre sehr fahrlässig.

Wer schon mal auf was hin trainiert hat wird wissen das das Training auf Tag X ausgerbt ist sprich das du da voll im Saft stehst. Dazwischen ist es echt ein gequält

Jetzt Rückschlüsse zu ziehen wäre sehr fahrlässig.

Das kann schon seit.Fakt ist aber, dass Deutschland seit dem WM Titel 2014 ziemlich viele Spiele verloren hat und wenig weltmeisterlich gespielt hat. Den Hebel jedesmal bei einen Turnier umzulegen, wird nicht immer funktionieren...

Sehe für die EM sowieso schwarz, alleine aus dem Grund das wir keinen Weltklasse-Aussenverteidiger mehr haben. Das hat Löw zur WM zum Glück gemerkt und Lahm irgendwann wieder RV spielen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben