Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
oemmes
Gast
Ohne Auba ist bei uns vorne aber echt nicht viel los. Wenn dann noch so ein unsauberes Passspiel dazukommt, geht da echt nicht viel.
Mit dem Pulisic scheint Tuchel aber jetzt Ernst zu machen.
Wenn ne andere Mannschaft sowas macht, heißt es, die sind clever. Die armen Därme kriegen von euch gleich wieder voll auf die Fresse. Die wehren sich halt so gut sie können.
Mit dem Pulisic scheint Tuchel aber jetzt Ernst zu machen.
Wenn ne andere Mannschaft sowas macht, heißt es, die sind clever. Die armen Därme kriegen von euch gleich wieder voll auf die Fresse. Die wehren sich halt so gut sie können.
Gegen Hannover konnte man Heute nicht wirklich gut aussehen.
Da war so ein Distanzschuss von Miki doch ne gute Variante.
Und danach locker verwaltet mit 1-2 weitere Chancen, passt für mich.
Da war so ein Distanzschuss von Miki doch ne gute Variante.
Und danach locker verwaltet mit 1-2 weitere Chancen, passt für mich.
getexact
Fleet Admiral
War für mich heute auch völlig ok das Spiel. Hannover ziemlich destruktiv. Anfangs sah das echt gut aus bei uns. Danach wurde es immer schleppender aber kontrolliert. Mit einigen Veränderungen auch. Unter anderem ohne auba. Und mit Subotic der ein tolles Spiel gemacht hat!
1:0 gewonnen. Alles super. Und: 3 spiele in Folge zu null
1:0 gewonnen. Alles super. Und: 3 spiele in Folge zu null
https://www.youtube.com/watch?v=7FfqAlfBChg
~0:45: 1:0 nur, weil dem Defensivspieler von Pädda ein böser Fehler passiert ist.
War aber sicherlich für die Psyche von Marcel und der Mannschaft gut.
~1:10: Da hatte Aalen unfassbares Glück. Das Rutschen hätte genau zum Ball passen müssen, dann wäre der zu 100% drin gewesen.
~1:20: Wenn ich das richtig erkenne, hat der Spieler von Aalen Beinchen gestellt, also dann richtige Entscheidung vom Schiri mit der gelben Karte.
~1:38: Das war sehr hochwertig gemacht.
Ball ganz knapp vor der Linie vor das Tor und mit der Rübe rein. Bääääm!
~2:04: Glück gehabt, dass der Torwart den Ball nicht drüberlenken konnte.
~2:25: Der Moderator vom SWR wollte mal witzig sein. Bestimmt nur das Spiel mit der Auflösung 576I gefilmt und nicht auf 720P gestellt.
~0:45: 1:0 nur, weil dem Defensivspieler von Pädda ein böser Fehler passiert ist.
~1:10: Da hatte Aalen unfassbares Glück. Das Rutschen hätte genau zum Ball passen müssen, dann wäre der zu 100% drin gewesen.
~1:20: Wenn ich das richtig erkenne, hat der Spieler von Aalen Beinchen gestellt, also dann richtige Entscheidung vom Schiri mit der gelben Karte.
~1:38: Das war sehr hochwertig gemacht.
~2:04: Glück gehabt, dass der Torwart den Ball nicht drüberlenken konnte.
~2:25: Der Moderator vom SWR wollte mal witzig sein. Bestimmt nur das Spiel mit der Auflösung 576I gefilmt und nicht auf 720P gestellt.
Fleshed
Rear Admiral
Holger Badstuber mit Verdacht auf Beinbruch ins Krankenhaus geliefert GG Bayern
Laut Sky News Trainingsunfall
Zum Köln Spiel:
Hector wurde grade genauso gefoult wie Robben, kein Elfmeter keine Rote..... soviel zu Linie halten
Edit:
Neue Informationen, kein Beinbruch sondern Sprunggelenk
Damit leider nicht 6 Wochen sondern voraussichtlich 3 Monate raus, was auch immer der Holger verbrochen hat das er so nen Pech verdient.....
Laut Sky News Trainingsunfall
Zum Köln Spiel:
Hector wurde grade genauso gefoult wie Robben, kein Elfmeter keine Rote..... soviel zu Linie halten
Edit:
Neue Informationen, kein Beinbruch sondern Sprunggelenk
Damit leider nicht 6 Wochen sondern voraussichtlich 3 Monate raus, was auch immer der Holger verbrochen hat das er so nen Pech verdient.....
Zuletzt bearbeitet:
Seiyaru2208
Captain
Laut Sky News HD wurde Badstuber mit Verdacht auf Beinbruch ins KH eingeliefert.
Das passt der Spruch "Wenn man scheiße am Fuß hat, hat man scheiße am Fuss"
Edit: da war jemand schneller
Das passt der Spruch "Wenn man scheiße am Fuß hat, hat man scheiße am Fuss"
Edit: da war jemand schneller
Mc_Luebke
Lt. Commander
Dabei ist doch Robben bekannt dafür, dass er leicht den Bodenkontakt verliert. Da würde ich als Schiedsrichter ja besonders vorsichtig sein mit Elfmetern, schließlich soll man im Zweifel gegen den Elfmeter entscheiden. Aber als alternder Star mit angeschlagenen Knochen gelten wohl andere Regeln.
Wenn in einem anderen Spiel ein anderer Schiri anders entscheidet ist Robben Schuld? Interessant...
Zum Glück hat Dortmund den Job sauber erledigt, weg mit Hannover. Berlin wurde zerlegt, das war überfällig. An Stuttgart sieht man, wie schnell es nach vorne gehen kann. Hoffenheim hat wenigstens etwas ansehnlicher gespielt. Darmstadt Vorwürfe für mangelndes Budget, Kampf und einfachen Fußball zu machen finde ich etwas amüsant, wenn sonst nur über die ach so kommerzialisierte und weichgespülte Liga gejammert wird.
Bei den Bayern geht echt alles schief in der Defensive. Man hat gesehen wie wichtig Holger ist, der hat ein paar Mal für Kimmich klären müssen. Jetzt muss man ohne IV spielen - stellt Pep der Taktikfuchs gleich auf einer 2er Verteidigung aus Alaba und Lahm um?
Für den FCA die Chance, Punkte zu behalten. Hinten stand man halbwegs solide, vorne muss man halt jede Chance nutzen. Bisher hat das in der RR nur mäßig geklappt.
Zum Glück hat Dortmund den Job sauber erledigt, weg mit Hannover. Berlin wurde zerlegt, das war überfällig. An Stuttgart sieht man, wie schnell es nach vorne gehen kann. Hoffenheim hat wenigstens etwas ansehnlicher gespielt. Darmstadt Vorwürfe für mangelndes Budget, Kampf und einfachen Fußball zu machen finde ich etwas amüsant, wenn sonst nur über die ach so kommerzialisierte und weichgespülte Liga gejammert wird.
Bei den Bayern geht echt alles schief in der Defensive. Man hat gesehen wie wichtig Holger ist, der hat ein paar Mal für Kimmich klären müssen. Jetzt muss man ohne IV spielen - stellt Pep der Taktikfuchs gleich auf einer 2er Verteidigung aus Alaba und Lahm um?
Für den FCA die Chance, Punkte zu behalten. Hinten stand man halbwegs solide, vorne muss man halt jede Chance nutzen. Bisher hat das in der RR nur mäßig geklappt.
Cefairon
Captain
Puhh, jetzt wird es echt ultradünn in der IV bei den Bayern...
Na da bin ich mal gespannt wie Pep jetzt spielen lässt, vor allem in der CL. Alonso als Libero?
Vielleicht wird es ja in der Bundesliga auch nochmal spannend.
EDIT:
Es ist eine Sprunggelenksfraktur bei Badstuber. 3 Monate Pause. Die Saison ist durch.
So langsam sollte er sich echt mal Gedanken über das fortsetzen seiner Karriere machen. Echt bitter wie oft er sich verletzt,
Na da bin ich mal gespannt wie Pep jetzt spielen lässt, vor allem in der CL. Alonso als Libero?
Vielleicht wird es ja in der Bundesliga auch nochmal spannend.
EDIT:
Es ist eine Sprunggelenksfraktur bei Badstuber. 3 Monate Pause. Die Saison ist durch.
So langsam sollte er sich echt mal Gedanken über das fortsetzen seiner Karriere machen. Echt bitter wie oft er sich verletzt,
Zuletzt bearbeitet:
Bayern hat doch Serdar Tasci geholt, ein Innenverteidiger ist damit noch da. 
O
oemmes
Gast
Na kommt Jungs, ein 1:0 gegen den Tabellenletzten zuhause, da hätte mehr gehen können.
Die Bayern können einem schon fast leid tun. Letztes Jahr zerlegt es ihnen die Offensive in der heißen CL-Phase und dies Jahr die Defensive.
Und Köln gewinnt 3:1 - ist ja schon ein echter Kantersieg für deren Verhältnisse.
Die Bayern können einem schon fast leid tun. Letztes Jahr zerlegt es ihnen die Offensive in der heißen CL-Phase und dies Jahr die Defensive.
Und Köln gewinnt 3:1 - ist ja schon ein echter Kantersieg für deren Verhältnisse.
Mc_Luebke
Lt. Commander
Badstuber ist glaube ich nicht für den Profisport gemacht. Leid tut er mir jetzt nicht, es gibt schlimmeres als Millionen auf dem Konto gepaart mit Sportinvalidität. Ich hoffe er denkt über Alternativen nach, ist ja ein sympathischer Kerl.
O
oemmes
Gast
Wenn du mit 30 in nem AOK-Shopper rumrollen mußt, machen die Mios auch keinen Spaß mehr. Guck dir Schumi an...
Mc_Luebke
Lt. Commander
Da gibt es noch leichte Abstufungen zwischen Rollstuhl und sollte keinen Leistungssport mehr betreiben. Musste selber auch aufgrund von ewigen Verletzungen einen Leistungssport aufgeben. Die Regeneration hört nicht schlagartig auf. 15 Jahre nach meinem "Aus", viel Schonung und Krankengymnastik habe ich keinerlei Nachwirkungen mehr.
Zudem hat Badstuber immer wieder andere Verletzungen, das macht auch einen großen Unterschied. Nach drei großen Schäden am selben Knie, ist der Ofen vielleicht aus, aber nicht bei seiner Krankengeschichte.
Zudem hat Badstuber immer wieder andere Verletzungen, das macht auch einen großen Unterschied. Nach drei großen Schäden am selben Knie, ist der Ofen vielleicht aus, aber nicht bei seiner Krankengeschichte.
Magellan
Fleet Admiral
Naja er ist ja deswegen nicht invalide nur weil die Belastung auf diesem Level evtl zu viel ist. An seiner Stelle würde ich so langsam über nen plan b nachdenken, psychisch ist das sicher kein spaß was da seit nun gut drei Jahren läuft. Wirklich schade der wäre sonst nicht schlechter als boateng...
Benatia müsste ja demnächst wieder eine alternative sein, ebenso Tasci. Theoretisch könnte auch alaba spielen aber zusammen mit kimmich wäre dann keiner über 1,80 in der IV und alaba ist imho zu wertvoll als AV.
Irgendwie erinnert mich das zu sehr an letzte Saison nur wars da über alle Mannschaftsteile verteilt. Glaube nicht dass man mit notkonstrukten in der Abwehr die ganz großen Spiele übersteht.
Benatia müsste ja demnächst wieder eine alternative sein, ebenso Tasci. Theoretisch könnte auch alaba spielen aber zusammen mit kimmich wäre dann keiner über 1,80 in der IV und alaba ist imho zu wertvoll als AV.
Irgendwie erinnert mich das zu sehr an letzte Saison nur wars da über alle Mannschaftsteile verteilt. Glaube nicht dass man mit notkonstrukten in der Abwehr die ganz großen Spiele übersteht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.