O
oemmes
Gast
Aber sowas von unverdient. Ihr hattet die klar besseren chancen und wenn Kutschke das Ding in der 62ten versenkt, gehen die unter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht. Bayern hat die Qualität das gegen jede Mannschaft auf dem Planeten durchzuziehen.Bin gespannt ob ancelotti generell auf 4 offensive umschwenkt
NoD.sunrise schrieb:Interessantes Spiel gestern, Müller erstmals auf seiner typischen Position und schon läuft es direkt besser. Bin gespannt ob ancelotti generell auf 4 offensive umschwenkt oder ob das eine Variante bleibt.
Ich denke mal. dass da beides machbar ist - abhängig auch vom Gegner. Insgesamt war das heute ein rundes Team. Ich hoffe Tuchel fängt nicht wieder mit irrwitzigen Rotationen in taktischen Varianten an.Guerreiro ist fix, aber ist Weigl neben ihm wirklich die richtige Lösung? Oder nehemn wir doch einen IV raus und packen dafür noch Castro/Götze rein?
Blueeye_x schrieb:Dann nenne mir mal ein Spiel von RB wo die mit unfairen Mitteln gewonnen haben. Ich kenne keines. Bei Bayern ist das anders. Allein Ribery hätte schon mehrmals in der Vergangheit vom Platz fliegen müssen...Ich finde das scheiße, du bist wahrscheinlich noch stolz drauf, wenn Bayern so gewinnt.In Leverkusen hat Leverkusen wenigstens den 11er bekommen, welcher eigendlich keiner gewesen ist.