Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Thorle
Commodore
Deine Spielzusammenfassung trifft es. Sie reden ja jetzt zumindestens nicht mehr vom Abstieg sondern von Spiel zu Spiel.
Aber ansonsten find ich es schon geil wie alle plötzlich wieder die Bayern sehen wollen. Wäre mir ja auch recht, wenn die die nächsten 10 Jahre die Meisterschale holen und Leipzig vorne mitspielt. Soll sich nur Keiner mehr einmal beschweren, dass es langweilig wäre mitden Bayern. Kindergartenniveau.
Aber ansonsten find ich es schon geil wie alle plötzlich wieder die Bayern sehen wollen. Wäre mir ja auch recht, wenn die die nächsten 10 Jahre die Meisterschale holen und Leipzig vorne mitspielt. Soll sich nur Keiner mehr einmal beschweren, dass es langweilig wäre mitden Bayern. Kindergartenniveau.
B
Blueeye_x
Gast
Das sind halt solche, welche vom Bayernhasser zum Leipzighasser und wieder zum Bayernfreund werden. Da kann man absolut nichts drauf geben. Die sind halt ein bischen geschockt, dass RB bereits in der ersten Saison oben mitmischt und sie selbst seit Jahrzehnten darauf warten...
getexact
Fleet Admiral
@Blueeye_x: wer hat dir eigtl die brause ins Hirn gekippt? Erst über unfaire Bayern lästern, dann einen Werner abfeiern.
Das nennt man dann wohl einen Foren Troll?
Du bist echt die Härte. Gehirnwäsche hat bei dir super geklappt. Muss man ja feststellen.
Bravo. Ich geb dir mal einen top Fürs leben: what comes arround goes arround.
So sehr dein Ego grad durch die brause in deinem Hirn ins unermessliche steigt: bei Drogen gibts auch immer wieder ein tief. Also vorsichtig bei der Dosis.
Achja: Werner sollte nachträglich für seine Aussagen und die Schwalbe gesperrt werden. Wer dann auch noch öffentlich lügt...also ich weiß ja nicht.
Aber da gibts leider wohl keine Handhabe?
Ein Andi Möller musste seine ganze Karriere ertragen Schwalbe genannt zu werden. Heute wird das sogar von hirnlosen Fans gefeiert. Klasse Gesellschaft.
Das nennt man dann wohl einen Foren Troll?
Du bist echt die Härte. Gehirnwäsche hat bei dir super geklappt. Muss man ja feststellen.
Bravo. Ich geb dir mal einen top Fürs leben: what comes arround goes arround.
So sehr dein Ego grad durch die brause in deinem Hirn ins unermessliche steigt: bei Drogen gibts auch immer wieder ein tief. Also vorsichtig bei der Dosis.
Achja: Werner sollte nachträglich für seine Aussagen und die Schwalbe gesperrt werden. Wer dann auch noch öffentlich lügt...also ich weiß ja nicht.
Aber da gibts leider wohl keine Handhabe?
Ein Andi Möller musste seine ganze Karriere ertragen Schwalbe genannt zu werden. Heute wird das sogar von hirnlosen Fans gefeiert. Klasse Gesellschaft.
Zuletzt bearbeitet:
garfunkel74
Commander
Hallo,
Schaue gerade Sky HD 3 (Aue gegen VfB) und bereits bei den Interviews war die Bildqualität sehr pixelig und verschwommen. Aber nur wenn von Aue übertragen wurde. Alles andere (Sky 1 HD usw) sind top.
Hat das auch jemand? (bin bei Unitymedia)
Schaue gerade Sky HD 3 (Aue gegen VfB) und bereits bei den Interviews war die Bildqualität sehr pixelig und verschwommen. Aber nur wenn von Aue übertragen wurde. Alles andere (Sky 1 HD usw) sind top.
Hat das auch jemand? (bin bei Unitymedia)
garfunkel74
Commander
wie ist das denn erklärbar 
Alle meine HD Sender sind top gerade.
Nur bei den Interviews und dem Spiel bei Sky Sport HD 3 passt es nicht und sieht aus wie an der PS2
Kommt aber dort Werbung oder schalten die woanders hin hab ich top Bild. Schau ich das Spiel bei Sky Sport 1 HD in der Konferenz (wenn es aus Aue kommt) ist das Bild auch top.
Hat jemand eine Erklärung oder ist hier jemand auch bei Unitymedia?
Alle meine HD Sender sind top gerade.
Nur bei den Interviews und dem Spiel bei Sky Sport HD 3 passt es nicht und sieht aus wie an der PS2
Hat jemand eine Erklärung oder ist hier jemand auch bei Unitymedia?
s.0.s
Commodore
kampion schrieb:Endlich ist der komische Trainer weg! Nachdem wir bereits mehrere Negativrekorde aufgestellt haben (wenigste Tore, Siege, 4 Heimpleiten in Folge) kanns hofftl. nur noch aufwärts gehen.
Holt den General. Wir rauf ihr runter. Perfekt.
Der HSV mit erstem Sieg der Saison. Ist noch alles drin
Blueeye_x schrieb:Da kann man absolut nichts drauf geben. Die sind halt ein bischen geschockt, dass RB bereits in der ersten Saison oben mitmischt und sie selbst seit Jahrzehnten darauf warten...
Alles hart erarbeitet wa?
Wen meinste....van Gaal etwa?s.0.s schrieb:Holt den General.
Thorle schrieb:Banger du bist immer so pessimistisch eingestellt. Sieht doch immer noch gut aus für die Kogge. Mal einen Lauf und schon siehts gut aus. Aufstieg peilt ihr doch nicht an, oder?
Mich kotzt das alles einfach nur noch an, dass man seit Jahren nur gegen den Abstieg spielt und jetzt nach dem goldenen Herbst wieder nur noch abk*ckt! Dass gefühlt der halbe Kader dauerverletzt ist, kotzt mich genauso an! Gut, am Unentschieden gegen Bremen 2 hat der Schiri die Schuld, aber nicht bei den Spielen gegen Mainz 2, Wehen und bei der Niederlage gegen Kiel. Hätte Jänicke beim Ausgleich nicht gepennt und hätte man dem Gegner nicht das Beinchen im Strafraum gestellt, hätte man da nicht so auf die Fr*sse bekommen. In Erfurt sollen sich sich zusammenreißen und gewinnen. Die 5 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplätzen sind schnell weg!
kampion schrieb:Endlich ist der komische Trainer weg! Nachdem wir bereits mehrere Negativrekorde aufgestellt haben (wenigste Tore, Siege, 4 Heimpleiten in Folge) kanns hofftl. nur noch aufwärts gehen.
Wurde auch mal Zeit!
s.0.s schrieb:Der HSV mit erstem Sieg der Saison.
Oh man!
Camillo
Commodore
Ist doch absolut fantastico, dass die Darmstädter auf die Nuss bekommen haben. Das Tabellenbild gefällt mir dadurch immer besser, so langsam versammeln sich alle Unsymphaten und Holzhacker im Keller.
Müssen eigentlich nur noch die Augsburger hinter Werder und es wird auf jeden Fall die richtigen Drei erwischen.
Müssen eigentlich nur noch die Augsburger hinter Werder und es wird auf jeden Fall die richtigen Drei erwischen.
Camillo
Commodore
Du kannst noch so beten und flehen, Banger, daraus wird nix. Es gibt zwei eherne Gesetze in der Bundesliga: Schalke wird nicht Meister und Hamburg steigt nicht ab.
Da haben finstere Mächte ihre Hände im Spiel, no chance. Oft genug bewiesen.
Da haben finstere Mächte ihre Hände im Spiel, no chance. Oft genug bewiesen.
B
Blueeye_x
Gast
Hanni2k schrieb:Alles hart erarbeitet wa? Wie verstrahlt man sein kann
Klar, Schalke wird noch weitere 50 Jahre auf die Meisterschaft warten. Denn vielen Schalker Neuzugängen muss erstmal übersetzt werden was "Maloche" überhaupt heißt. Ist einfach zu lang her..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blueeye_x schrieb:Klar, Schalke wird noch weitere 50 Jahre auf die Meisterschaft warten. Denn vielen Schalker Neuzugängen muss erstmal übersetzt werden was "Maloche" überhaupt heißt. Ist einfach zu lang her..![]()
Haha Geil so siehts nämlich aus!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.