Seiyaru2208
Captain
Luhukay ist beim VfB zurückgetreten. Läuft ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum haben die dann Luhukay überhaupt geholt wenn der neue Sportvorstand nicht mit dem kann?"Ich habe schon nach dem ersten Gespräch gefühlt, dass es nicht passt"
Selbstverständlich war Jos Lukuhkay informiert, wen wir verpflichten wollen. Er hat uns drei Tage vor dem Ende der Transferperiode gesagt, dass er die Spieler doch nicht haben möchte. Ich habe gesagt, dass wir sie trotzdem verpflichten, weil wir sie brauchen
Luhukay war schon paar Wochen vor dem Vogel da. Wie man hört, ist der dann gekommen und hat ihm die jungen Spieler aufs Auge gedrückt obwohl er erfahrene haben wollte.Warum haben die dann Luhukay überhaupt geholt wenn der neue Sportvorstand nicht mit dem kann?
Erstens steht der Sportdirektor eine Stufe über dem Trainer, folglich kann der Sportdirektor dem Trainer nicht auf der Nase herumtanzen, höchstens anders herum.oemmes schrieb:Der Junge ist wenigstens mal konsequent. Ich ließe mir auch nicht von nem hergelaufenen Sportdirektor Spieler vor die Nase setzen, die nicht zu meinem Konzept passen. Aber zeigt mal wieder wie in Stuttgart gearbeitet wird. Das einzige, was die Bosse da nicht interessiert, ist Fußball.
Luhukay wollte "erfahrene" Spieler wie Marin, Ronny und van den Bergh, wer diese Spieler von der Resterampe Herthas Mané, Pavard, Asano und auch Maxim (dessen Zukunft nach einer Verpflichtung Ronnys und Marins definitiv nicht mehr im Verein gelegen hätte) vorzieht, hat definitiv keine Ahnung von Fußball.oemmes schrieb:Luhukay war schon paar Wochen vor dem Vogel da. Wie man hört, ist der dann gekommen und hat ihm die jungen Spieler aufs Auge gedrückt obwohl er erfahrene haben wollte.