Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Naja Willkommen in der 2.Liga VfB 😁

Mit nem hohen Etat alleine reichts nicht, sonst mĂŒsste Fortuna auch immer oben mitspielen.

Da sind 60-70% der Spiele Graupenspiele, man kann maximal drauf hoffen, dass Tore fallen. Gestern Bochum:NĂŒrnberg war ganz unterhaltsam.

Na komm, so schlimm ist es nu auch nicht. Ich hab eher den Eindruck, die Absteiger sind der Meinung, dass man die zweite locker wieder durchlaufen kann und Wiederaufstieg mal eben so durchgeht. Und dann kriegen sie bei den kleinen auf die Socken und den Schneid abgekauft.

Nein ist mein Ernst. Die spielen einfach schlecht. StĂŒrmer wird nicht gefĂŒttert, Umschaltspiel funktioniert schlecht, AbstĂ€nde zwischen den Reihen stimmen nicht usw usf...Also mehr oder weniger der VfB aus der letzten Saison. Planlos, Ă€ngstlich...Schau mal in die Spieltagsthreads auf tm.de da fragt sich jeder was zum Geier hat Luhukay die letzten Monate mit der Mannschaft gemacht? Auf jeden Fall wurde die Vorbereitung nicht gut genutzt.

Das Spiel gegen Pauli hat man auch nur sehr glĂŒcklich gewonnen durch die individuelle QualitĂ€t von Maxim aber ansonsten war Pauli die bessere Mannschaft. Eigentlich hat der VfB kein einziges Spiel "verdient" gewonnen. Es war immer gegurke und am Ende puuuuuuuuuuuh.

@linkser Naja ich hab vom VfB unabhÀngig vom Gegner noch nichts einstudiertes gesehen. Mal sehen wie der Interim heute aufstellt. Bin in Italien, kann mir das Speil nicht ansehen. Aber ist vielleicht auch besser so :/

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr 2:2 zu Hause gegen Darmstadt.

Aufstellung mit GĂŒndogan, Hummels, Reus, Auba, Micki und und und.

Heute: 6:0.

Aufstellung mit Mor, Dembele, Passlack, Pulisic, Ramos, Guerro.

Muss ich noch mehr sagen?:D

Geil, RB gewinnt mal eben 4:0 in Hamburg :evillol: Dass Leipzig so gut in die Saison startet, damit hab ich absolut nicht gerechnet...

oleole ole RB !!!!!!! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du gehst zum Lachen auch in den Keller oder?

Mein Traum, dass man in zwei Jahren zurĂŒckblickt und zu dem Schluss kommt, dass die AbgĂ€nge und die daraus resultierende Umstrukturierung ein gigantischer GlĂŒcksfall fĂŒr Dortmund war, ist heute jedenfalls nicht unwahrscheinlicher geworden :D.

So, Hansa, Darmstadt und Hamburg haben sich lÀcherlich gemacht. Besch*ssener Spieltag! Naja, am Mittwoch dann nach Köln fahren, um nicht zuhause rumzuhocken und dann unter Gleichgesinnten zu sein. Dann live vor Ort sehen, wie Hansas Mannschaft von Fortuna Köln auf die Fresse bekommt. :rolleyes:

Und RB hat gegen Hamburg gespielt. Die konnten noch nie ĂŒber sich hinauswachsen ;) Ist aus der Perspektive betrachtet genauso ein sinnloser Beitrag hier.

13 punkte.png

Im Ernst - so muss das doch aussehen! Wenn man nen richtigen Außenseitertipp raushaut, an den kein anderer auch nur im Ansatz glaubt, und wenn man dann richtig liegt - dann muss man dafĂŒr belohnt werden, weil man sonst richtig auf die Fresse kassiert und gegen JEDEN anderen erstmal nen Nachteil hat.

Wer Frankfurt und Leverkusen geguckt hat, hÀtte es kommen sehen können - tat aber quasi keiner (auch in der anderen Runde nur 4 aus 29). Das war ein richtig guter Tipp, und es wÀre gut, wenn man damit absahnen könnte. Schade, dass keiner der Quotenrunde ne Chance gegeben hat, das hÀtte echt interessant werden können.

Das ist doch kein richtiger Aussenseitertipp, Zilpzalp. In unserer normalen Runde haben das mehrere getippt, und mal ehrlich, warum soll Frankfurt zuhause nicht gegen Bayer gewinnen? Gegen den Strich wĂ€re ein IngolstĂ€dter Sieg/Remis in MĂŒnchen.
Du vergisst bei deiner Rechnerei imho auch immer den entscheidenden Faktor: den Zufall. Das ganze verdammte Spiel besteht zu mindestens 40% aus Zufall. Bestes Beispiel passend zu deinem Mördertipp; Leverkusen verschießt in der Nachspielzeit einen Elfer...

Chapeau Leipzig, in Hamburg 4 Kirschen gelingt nicht jedem.
Der BrĂŒller sind die Hamburger Fans, die gegen RB demonstrieren und sich fĂŒr was besseres halten, aber selber am Tropf vom Großinquisitor KĂŒhne hĂ€ngen. :p

Also mit den Investitionen die der HSV getĂ€tigt hat schon ziemlich dĂŒnn. Da wird Labbadia bald liefern mĂŒssen sonst wird es eng.....

Apropo HSV ich hĂ€tte gerne ein Marsch gegen kĂŒhne gesehen.....
Im Ernst, das gerade die HSV Fans gegen das RB Modell protestieren ist an AbsurditĂ€t nicht mehr zu ĂŒberbieten ^^

Schönes Ergebnis fĂŒr den BVB, allerdings gegen eine Darmstadt was alles aus der letzten Saison vermissen lies....
Aber auch gegen so eine Mannschaft muss man erstmal gewinnen, die Mann und Maus plus Bus vors Tor fÀhrt.

Boah, ich hab meine Bayern schon lange nicht mehr mit so vielen Fehlern gesehen. Und TuT als Kommentator war das "SahnehÀubchen"...
Danke SKY!:rolleyes:

Tja Camillo, das Unentschieden hĂ€tte passieren können, wĂ€re aber unverdient gewesen - 2:1 ist genau das richtige Ergebnis. Ist ja jetzt nicht so, als hĂ€tte ich großes GlĂŒck gehabt - eher habe ich "nur" kein großes Pech gehabt.

Skripnik kann ja laut Baumann auch achtmal verlieren und bleibt Coach. :p Verlieren vielleicht, aber nicht sich dabei zum Gespött machen. Holy shit, sind die wieder schlecht organisiert und wirr, wenn Gladbach ernsthaft durchzieht, wirds zweistellig.

Mein Tipp auf Dardai als erste Trainerentlassung geht den Bach runter, letzte Hoffnung ist morgen Schalke mit ner DemĂŒtigung. Also quasi aussichtslose Sache. Buh.

Skripnik war mein Nr. 1. Tipp. So langsam glaube ich sieht jeder blinde, dass er die Truppe nicht mehr aufrichten kann. Das nennt man Selbstzerstörung.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben