O
oemmes
Gast
Viel gerissen hat der Ismael im bezahlten Fussball aber auch nicht. 4 Siege in 13 Spielen bei Nürnberg.....Ob der den lust- und leblosen Haufen wieder auf die Scheibe kriegt ist auch noch fraglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt allerdings. Liegt ja auch im Trend es erstmal mit nem U-Trainer zu probieren. Bei einigen funktioniert das ja sogar ziemlich gut. Di Matteo wäre übrigens auch zu haben.Zu diesem zeitpunkt findet man aber wohl höchstselten eine sehr gute Lösung, da die alle im Sommer unterschrieben haben.
Camillo schrieb:Bayern muss auch die Spiele gegen Schalke, Hamburg ....
kampion schrieb:@Banger
Was seh ich da, du schaust nach oben? Vooorsicht, kann ich da nur sagen...geht schneller wie man denkt.![]()
Bei uns geht gar nix mehr, wichtigen Elfer kläglich verschossen (Ex-Glubberer ist angetreten), danach voll eingebrochen. Fünf Tore nur in 9 Spielen, schlimmer geht nimmer! Doch...die Pälzer haben nur vier!
Kurz vor Schluss dann auch noch Raketen und Rauch im Auswärtsblock und Provo mit gestohlenen Fahnen. Chaoten beider Fanlager wollten daraufhin sich im Inneren kloppen, Bullen kamen mit Spray dazwischen. http://fanzeit.de/fcn-fans-provozieren-ksc-fans-mit-gestohlenen-fahnen/30489
Bin gespannt wie es in 2 Wochen aussehen wird beim "Hass"-Derby. Vorboten: https://www.welt.de/sport/article158834398/Dieser-Fussballklub-geht-gegen-Hass-Plakate-vor.html
Ich sags dir. Das Spiel gestern Abend war Grottenfussball der Sondergüte. Gefühlt 95% Mittelfeldgeschiebe wie in Italien zu schlechtesten Zeiten. Torchancen - watt is datt denn? Das Spiel war noch deutlich unter dem technischen und spielerischen Niveau von ner Partie Darmstadt vs Augsburg.Was übrigens für jede englische Topmannschaft gilt. teurer Kader ja, aber fußballerisch nicht unbedingt besser (Ausnahme Man City aktuell).
getexact schrieb:man hat letztes Jahr gegen Dortmund gesehen, dass Tottenham schlagbar ist.
MurphsValentine schrieb:Ach du meinst als Tottenham im Schongang in die Europa League gegangen ist weil sie keinen Bock hatten für diesen Wettbewerb, der ihnen deutlich weniger Geld einbringen würde als eine bessere Platzierung in der Liga, Verletzungen zu riskieren?
Ja stimmt Tottenham ist schon echt eine Graupe deswegen.
Thane schrieb:nur weil die jetzt mal gegen Frankfurt schlecht gespielt haben, muss man nicht gleich von Krise sprechen