Magellan
Fleet Admiral
Pisaro schrieb:Für mich persönlich hätte der Umbruch eigentlich schon früher kommen müssen. Viele Spieler, die damals echte Waffen bzw. Weltklasse waren sind mittlerweile 30+, dass Alter merkt man da definitiv. Dazu zähle ich Lahm, Alonso, Ribery, Robben, Alonso. Gerade für die Aussen hätte ein richtig dicker Fisch kommen müssen.
Prinzipiell hat es mich auch gewundert dass man erst letzte Saison mal Costa/Coman geholt hat und dass es für Lahm nie ein anderes Backup gab als Rafinha verstehe ich schon seit x Jahren nicht. Aber ich denke nicht dass das Alter der Spieler die Ursache für die aktuell eher schwachen Vorstellungen ist - die selben Spieler haben letzte Saison die Liga dominiert und so viel älter sind die über die Sommerpause jetzt auch nicht geworden.
Bis jetzt sieht mir das einfach zu planlos aus, Ancelottis Konzept läuft noch nicht rund. Bis jetzt sieht es auch so aus dass insbesondere Müller in dem 4-3-3 nicht recht zum Zug kommt weils die Position hinter der Spitze einfach nicht gibt.
Bin gespannt wie sich das im Saisonverlauf entwickelt.