D
desmond.
Gast
@ Cam X/2 Unentschieden zur Halbzeit, das Spiel gewinnt jedoch das Auswärtsteam.
Sehe ich übrigens in Lissabon heute auch so.
Sehe ich übrigens in Lissabon heute auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ceem schrieb:im Schnitt mach ich so 10 Euro Gewinn pro Monat
Camillo schrieb:@ceem
Was bedeutet X/2?
@getexact
Tottenham war letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt ärgster Verfolger von Leicester, für die ging es um die Meisterschaft. Das ist so als wäre Schalke hinter Darmstadt Zweiter - 50 Jahre keine Schale.
Da nimmt man die EL wirklich nicht mehr sooooo bierernst.
ceem schrieb:Die Quoten verhindern nur den Gewinn, wenn du öfter falsch als richtig liegst![]()
ceem schrieb:Wenn du bei 1.50 Quoten mehr als 2/3 richtig liegst bist du im Plus.
Ja, wenn das so mit diesen Trainern weitergeht sieht man sich in Liga 3. Korkut war ja auch bei uns im Gespräch. 4 bzw. 5 Tore ist einfach erbärmlich. Hochgerechnet sind das nicht mal 20 in der Saison!Banger schrieb:Karlsruhe und FCK tun ja offenbar alles für die Gang in die 3. Liga?
boarder-winterman schrieb:Also Lissabon hat ja mal von FairPlay noch nie was gehört.
Ganz starke Auswärtsleistung in einem Spiel wo der Schiedsrichter nun nicht wirklich auf unserer Seite war.
Damit ist man so gut wie durch.