Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Cam X/2 Unentschieden zur Halbzeit, das Spiel gewinnt jedoch das Auswärtsteam.

Sehe ich übrigens in Lissabon heute auch so. ;)

Okay, thx. Kann man machen. Ich würde aber mein Geld eher auf Lev setzen.
Machst du da hin und wieder einen Euro oder kommt nix bei rum bei der Zockerei? Mir ist das zu gefährlich, Suchtpotential ist enorm. :p

Oh ich war mir eigentlich sicher ich hätte vergessen den letzten Spieltag zu tippen und jetzt sehe ich ich habe endlich meinen ersten Tagessieg (letzte Saison ganz ohne) geholt :D Danke an Augsburg und Bremen!

Spiele nur mit ganz kleinen Einsätzen (nur Einstellig) - im Schnitt mach ich so 10 Euro Gewinn pro Monat. Aber die Suchtgefahr ist gross, da geb ich dir recht.
Bin auf alle Fälle gespannt auf das Spiel.

Genau Buch führen mach ich nicht. Aber mein Kontostand ist seit Anfangs Jahr 90 Euro höher. Pro Monat mach ich ca 150 Einsätze (meistens aber auf Tennis Spiele).

Die Quoten verhindern nur den Gewinn, wenn du öfter falsch als richtig liegst;)
Wenn du bei 1.50 Quoten mehr als 2/3 richtig liegst bist du im Plus.
Bei 1.6 musste mehr als 5/8 Fällen richtig liegen.
usw.

Aber das wird langsam zum Offtopic, wir sollten wieder auf Fussball wechseln.

Camillo schrieb:
@ceem
Was bedeutet X/2?

@getexact
Tottenham war letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt ärgster Verfolger von Leicester, für die ging es um die Meisterschaft. Das ist so als wäre Schalke hinter Darmstadt Zweiter - 50 Jahre keine Schale. ;)
Da nimmt man die EL wirklich nicht mehr sooooo bierernst.

ich sag ja nicht, dass Tottenham letztes Jahr gut war. mir war auch klar, dass die abgeschenkt haben, so schwach wie die waren.
mir gings generell einfach darum zu sagen, dass sie einfach nicht DIE Topmannschaft sind. Die kann man zweifelsohne schlagen.

Wenn Leverkusen ihre Leistung bringt, wie gegen uns zum Beispiel, dann wird auch Tottenham Probleme bekommen.

ceem schrieb:
Die Quoten verhindern nur den Gewinn, wenn du öfter falsch als richtig liegst;)

Nur wenn du auch ne Quote von 2.0 hast reicht es öfter richtig als falsch zu liegen :)

ceem schrieb:
Wenn du bei 1.50 Quoten mehr als 2/3 richtig liegst bist du im Plus.

Ja aber die haben ja auch 2, 3 Mitarbeiter die rechnen können und deswegen haben Spiele die man mit 2/3 Wahrscheinlichkeit vorhersagen kann i.d.R auch ne Quote unter 1.5.

Wenn du wirklich konstant Gewinne machst solltest du mit mehr Einsatz spielen ^^

Ich hatte ja immer Miese gemacht. Paar Scheine waren richtig, aber hatte insgesamt ca. 20€ Minus. Da habe ich es dann auch gelassen. Es waren meistens Scheine für 2€ mit 3 bis 7 Spielen.

Das Gejammer von Tuchel zeigt wenigstens in der Champions League Wirkung! ;)Ein in meinen Augen völlig korrektes Tor von Lissabon wegen angeblichem Foulspiel an Bürki aberkannt. Das war gar nichts! Trotzdem starkes Spiel vom BVB bisher...

Banger schrieb:
Karlsruhe und FCK tun ja offenbar alles für die Gang in die 3. Liga?
Ja, wenn das so mit diesen Trainern weitergeht sieht man sich in Liga 3. Korkut war ja auch bei uns im Gespräch. 4 bzw. 5 Tore ist einfach erbärmlich. Hochgerechnet sind das nicht mal 20 in der Saison!:freak:

Immer wieder schön anzusehen wenn der Gästeblock voll ist, und RO und DD schaffen das auch im Westen oft locker.

Das dümmste Gegentor, das ich zumindest in diesem Jahrzehnt gesehen habe. Unfassbar. Bartra ist aber schon Profifußballer, oder? Sowas gibt es ja gar nicht.

Hat einen Rückpass zum Torwart gespielt, der dann aber nicht mehr anders könnte als den Ball mit der Hand zu spielen. Dadurch gab es indirekten Freistoß und das Tor fiel.
Und nun auch noch Passlack verletzt. Hoffentlich nichts Schlimmes.

Und der Schiedsrichter wollte wohl noch den Ausgleich sehen für Lissabon

Bürki rutscht in einen zu ihm rollenden Ball, um ihn unter sich zu begraben. Stürmer ist einige Meter weg, also keine Gefahr. 10 cm bevor Bürki am Ball ist titscht Bartra dann den Ball zu Bürki, sodass ein Rückpass draus wird, den Bürki dann natürlich in die Hand nimmt. Der Blackout hatte Hummels-Niveau.

Also Lissabon hat ja mal von FairPlay noch nie was gehört.
Ganz starke Auswärtsleistung in einem Spiel wo der Schiedsrichter nun nicht wirklich auf unserer Seite war.
Damit ist man so gut wie durch.

boarder-winterman schrieb:
Also Lissabon hat ja mal von FairPlay noch nie was gehört.
Ganz starke Auswärtsleistung in einem Spiel wo der Schiedsrichter nun nicht wirklich auf unserer Seite war.
Damit ist man so gut wie durch.

Hab nur die Konferenz in der ersten Halbzeit gesehen aber da erinnere ich mich noch dass der Kommentator die sage und schreibe 0 Fouls von Sporting ansprach und dass man das Gegentor durchaus hätte geben können.

Fouls waren da genug, aber gepfiffen wurden wenige.
Der Italiener von Lissabon, der zweimal gelb gesehen hat und schon in die Kabine wollte, aber kein Gelb Rot bekam war aber der Hammer :)

Jetzt geht es um den Gruppensieg, erstmal daheim gegen Lissabon nachlegen.

Zum Glück geht es am Wochenende "nur" gegen Ingolstadt, das sollte auch mit unserer ausgedünnten Rumpftruppe machbar sein...

Der Schiri war bis ca. 70te Minute ganz gut. Dann hat er allerdings paar Fehlentscheidungen getroffen, die die Stimmung haben hochkochen lassen - Rest siehe Spielverlauf danach.

Und Jungs, macht mal halblang, die Portugiesen sind keine Kirmestruppe und mit der Formation haben wir noch nie zusammengespielt. 2:1 auswärts gewonnen, alles gut.

Btw: Warum redet hier auf einmal keiner mehr über Pille vs Tottenham, nur mal so am Rande.... :evillol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben