Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wechselt er noch Schmelzer für Nuri ein. Der einzige, der bisher überhaupt was bewegt hat. Will er jetzt hinten dicht machen oder sich ansehen, wie Anspiele wieder neben dem Mond landen statt beim Stürmer? Warum bringt er jetzt nicht Pulisic - wir sollten paar tore schießen, wenn noch was gehen soll und Schmelle ist ja unser bester Goalgetter.

So emotionslos und einfach nur schlecht habe ich unsere Mannschaft schon lange nicht mehr gesehen.

Barca kriegt auch nix auf die Kette, dann kann der Pott ja bei Real bleiben.

​Eins steht für mich fest - Tuchel raus, Ginther so schnell weg wie möglich, Bürki - gute Nummer 2, aber das Niveau ist für ihn deutlich zu hoch.

Eigenes Unvermögen gepaart mit Pech ist wohl die beste Beschreibung für die Spiele gegen Monaco...

Tuchel, Piszczek und Ginter sind immer die Namen, die uns international den Kragen kosten. Wenn es nicht immer und immer wieder die gleichen Pappenheimer wären, würde es mich nicht so ankotzen. Aber gerade Piszczek ist für mich schon seit letzter Saison ein absolut rotes Tuch (und Ginter auch) und unser Trainer tut weiterhin noch so, als wären diese Spieler nicht grottenscheiße. Irgendwann muss man doch einfach mal einsehen, dass Piszczek echt in absolut jedem Spiel 3 KATASTROPHALE Fehlpässe hat, die immer zu einem sehr einfachen GEgentor führen können, und dass Ginter ein zweikampfscheuer Schisser ohne Stellungsspiel ist.

So schlecht hab ich Dortmund in der Champions League lange nicht gesehen. Da ist irgendwas faul.

Tja und jetzt hab ich ausgemacht, meine Güte ich bin langsam nicht mal mehr sauer wegen den Fehlern sondern wegen der totalen Emotionslosigkeit der Spieler, "Ach ist ja egal wenn wir verlieren" unter Klopp hätte es das nicht gegeben, da wäre 90 Minuten Kampf angesagt, bei Tuchel gibt es 60 Minuten Ballgeschiebe bis zum Gegentor dann 20 Minuten Kampf..... so wird das echt nix mehr

Wenigstens der Ausgleich bezüglich "Ich gebe Abstoß, obwohl es eine klare Ecke war".

Die Typen sind traumatisiert. Das ist doch kein Wunder, dass die wie Falschgeld spielen...

Blueeye_x schrieb:
So schlecht hab ich Dortmund in der Champions League lange nicht gesehen. Da ist irgendwas faul.

Jepp, sie wurden letzte Woche fast getötet.
​Da muss man einfach alles entschuldigen.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Trainer nicht in der Lage ist, seine Mannschaft richtig einzustellen. Dann müssen sie sagen, wir spielen unter diesen Umständen nicht und fertig.

Das geht nicht, hat man ja im Hinspiel mitbekommen.
Strafe der UEFA droht, das kann man nicht machen.

Naja verdient raus. Abhaken und den DFB Pokal ins Visier. Bayern ist etwas geschwächt, da geht vielleicht noch was? Nach diese Niederlage will ich auch nicht schimpfen. Nächstes Jahr gehts weiter. Außer das tuchel Mal seine kack Experimente lassen soll.

Zuletzt bearbeitet:
han123 schrieb:
Die Typen sind traumatisiert. Das ist doch kein Wunder, dass die wie Falschgeld spielen...

Ach komm, alle Fehler, die heute spielentscheidend waren, sind aus dem BVB-Bilderbuch unter Tuchel. Piszczek, der schon seit den Testspielen im Sommer in jeder Partie 3 Konter mit einem dummen Fehlpass im eigenen Drittel einleitet, Ginter der falsch steht und sich nicht in den Zweikampf traut, Tuchel der sich lieber vercoacht und auf das Erprobte pfeift als mal von seinen dümmlichen Idealen abzuweichen.

Piszczek und Ginter sind individuell (mittlerweile) ganz, ganz miese Spieler und für das obere Tabellendrittel überhaupt nicht geeignet. Tuchel ist eine Gurke. Das alles war schon vor den Ereignissen von voriger Woche der Fall.

Im Hinspiel hätten sie nicht antreten können- ich glaube kaum dass die UEFA dann eine Strafe ausgesprochen hätte. Da würden sie sich einen gewaltigen Shitstorm erzeugen.

nikooo1987 schrieb:
Naja verdient raus. Abhaken und den DFB Pokal ins Visier. Bayern ist etwas geschwächt, da geht vielleicht noch was?

Wer gegen ein Monaco, das von jeder halbstarken Offensive mehrere Tore kassiert und das nur durch Eigentore/Einladungen/Fehlentscheidungen trifft, über zwei Partien 6-3 ausscheidet, der kassiert gegen Bayern über eine Partie ja wohl mindestens eine drei-Tore-Pleite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben