Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt halt so Tage da will das Ding zum Verrecken nicht rein.
Die Szene in der Nachspielzeit ist bezeichnend.

Nunja, nächste Woche gegen Hoffenheim hat man alles in eigener Hand.
Danach kommt noch ein Auswärtsspiel in Augsburg und ein Heimspiel gegen Bremen, da sollte man Platz 3 klarmachen können.

Die Jungs waren nach dem schweren Pokalspiel einfach platt, dennoch war man das bessere Team und hätte gewinnen können, ich bin nicht unzufrieden.

@Exar
Ich würde jetzt nicht nur die negativen Aspekte daran sehen. Spricht auch für das Selbstvertrauen und Selbstverständnis der Spieler. Und Bremen hat gerade einen unglaublichen Lauf.

Ingolstadt hat sich wirklich hauptsächlich auf eine destruktive Spielweise verlegt. Leipzig kann also auch weiter nicht gegen Ingolstadt gewinnen.

Das schlimnste war nicht Ingolstadt mit ihrem schlimmen Fußball (was zu erwarten war,), sondern ein unfähiger Schiri. Der hatte das Spiel nie im Griff, unlogische Entscheidungen und Kartenvergabe. Nächste Woche dann wieder. @über mir; das belege doch mal bitte! Danke

Ich habe vom Retortenverein Ingolstadt nur die Zusammenfassung gesehen, aber das hat mir schon wieder gereicht. Mit den frischen Erinnerungen an den letzten Spieltag stieg die Wut in mir auf. Dieser Drecksfußball hat einfach nichts in der Bundesliga verloren. Dem Fußballgott sei Dank sieht es schwer danach aus, dass sie es nicht mehr packen. Man gucke sich nur mal den Facebookauftritt der Ingolstädter an, wie da Spieltag für Spieltag 3 eigene Fans was schreiben und 250 Gästefans ihrem Wut über den dreckigen Fußball Luft machen.

Nächsten Spieltag heißts Daumen Drücken für Leverkusen, um diese Antifußballern endgültig in die zweite Liga zu versenken.

s.0.s schrieb:
Steine statt Beine hat dem VfB auch das Genick gebrochen.

Wobei da noch anderes schief gelaufen ist mMn. Aber derzeit läuft es ja und egal ob wir 3:0 hinten liegen oder 2:0. Wir holen trotzdem noch die Punkte. Ist zwar auf der einen Seite immer wieder ärgerlich, wie die Mannschaft Spielabschnitte verschenkt oder sich durch dumme Aktionen selber bestraft. Aber die Moral stimmt und es wird bis zum Abpfiff gekämpft. Man könnte fast schon vom berühmten Bayerndusel sprechen, so oft haben wir in den letzten Minuten noch den Ausgleich oder das Siegtor geschossen.

Gegen Aue bin ich wieder im Stadion. Ich hoffe mal darauf, daß die Jungs auf dem Rasen gleich zeigen, wer der Hausherr ist und erst gar nichts anbrennen lassen. Bin auch gespannt, wie sich die Konkurrenz aus Hannover und Braunschweig heute anstellt. Lieb wäre es mir ja, wenn beide Punkte liegen lassen. Denn bis zum letzten Spieltag muß ich nicht unbedingt zittern. Zudem bin ich da schon im Urlaub und kann eh nicht mitfeiern, wenn alle den Rasen stürmen :D.

Blöd nur, dass die gewonnen haben.

Und Glückwunsch an Augsburg. Hamburg existiert nicht mehr. :) Und Audistadt muss dann trotzdem den Reliplatz erreichen. Müssen da halt gegen Eisäään oder Hannover verlieren.

Hamburg will halt das, was die Bayern nicht geschafft haben - das Tripple :p

Ich hoffe mal so: Darmstadt und HSV (damit sie sich endlich mal neu aufstellen und stärker zurück kommen), Ingolstadt in der Relegation gegen Eisern (Eisern gewinnt natürlich).

Menno Yhuuzhan, konntet ihr Hoppenheim die 2 Punkte nicht wegnehmen? So ein Dreckstor in der 90. Minute war völlig überflüssig.

Hamburg hat noch Mainz, Schalke und Wolfsburg - von denen wird jeder bis aufs Messer kämpfen. Könnte klappen, dass sie dieses Jahr runter gehen

0:0 wäre wirklich besser gewesen. Ich sehe es noch kommen und RB wird am 34. Spieltag noch 4.

Gegen Hertha muss nächste Woche auch erstmal gewonnen werden und dann kommen noch die Bayern, welche ohne Druck aufspielen können...

Wenn es für Bayern um nichts mehr ging, haben sie schon öfter mal in den Konkurrenzkampf anderer Vereine eingegriffen. Gegen Leipzig jedoch rechne ich damit, dass sie alles geben, was sie haben, quasi so eine Art Giftpfeil mit Einschüchterungswirkung für die nächste Saison.

Gegen RB haben sie im Hinspiel schon alles gegeben. Da kann ich nur hoffen dass sie im Rückspiel bereits in Urlaubsstimmung sind ;)

Mach dir keine Sorgen, Dortmund und Hoffenheim nehmen sich auch noch gegenseitig die Punkte weg und Dortmund ist auch für eine Pleite gegen Werder gut...
RB Leipzig wird mindestens Dritter, ich denke aber, dass sie einfach Zweiter bleiben.

Thorle schrieb:
Hamburg will halt das, was die Bayern nicht geschafft haben - das Tripple :p

Ich hoffe mal so: Darmstadt und HSV (damit sie sich endlich mal neu aufstellen und stärker zurück kommen), Ingolstadt in der Relegation gegen Eisern (Eisern gewinnt natürlich).

Noch besser wäre es, wenn neben Hamburg Leverkusen und Volkswagenburg absteigen. Aber das ist unwahrscheinlich.

Wichtig wäre nur der Hamburger SV. Seit Jahren haben sie sich das schon verdient, und sich nur mit Glück gerettet. Sie sollten auch endlich mal eine Ehrenrunde drehen.

Banger schrieb:
Noch besser wäre es, wenn neben Hamburg Leverkusen und Volkswagenburg absteigen. Aber das ist unwahrscheinlich.

Als Hansa Rostock Anhänger wär ich mal ganz ruhig armer Junge.

Zuletzt bearbeitet:
Banger das geht auch einfach nicht mehr... mal davon ab, hab ich immer noch lieber Leverkusen in der Bundesliga als Ingolstadt.

HSV steuert wirklich zielsicher aufs Relegations-Triple zu, da wird wahrscheinlich schon eifrig geplant, was der Schri diesmal veranstalten soll, damit der HSV dann doch wieder nicht absteigt.

In der 2.Liga ist es unten auch wieder sehr eng geworden und Duesseldorf steckt mittendrin, das wird noch ne richtig enge Kiste. Man spielt aber noch gg Wuerzburg und Aue und damit ist noch alles in der eigenen Hand. Neben Fortunas Nichtabstieg hoff ich, dass es 1860 noch irgendwie erwischt. Da scheint auch Ismaiks portugiesischer Startrainer nicht zu helfen. Und Ayre fragt sich auch schon, warum zum Teufel er von Liverpool zu 1860 gegangen ist.

loveherati schrieb:
Als Hansa Rostock Anhänger wär ich mal ganz ruhig armer Junge.

:lol:

linkser schrieb:
HSV steuert wirklich zielsicher aufs Relegations-Triple zu, da wird wahrscheinlich schon eifrig geplant, was der Schri diesmal veranstalten soll, damit der HSV dann doch wieder nicht absteigt.

Ohne Reli. Dann muss sich doch Audistadt zusammenreißen.

In der 2.Liga ist es unten auch wieder sehr eng geworden und Duesseldorf steckt mittendrin, das wird noch ne richtig enge Kiste. Man spielt aber noch gg Wuerzburg und Aue und damit ist noch alles in der eigenen Hand. Neben Fortunas Nichtabstieg hoff ich, dass es 1860 noch irgendwie erwischt. Da scheint auch Ismaiks portugiesischer Startrainer nicht zu helfen. Und Ayre fragt sich auch schon, warum zum Teufel er von Liverpool zu 1860 gegangen ist.

Da stimme ich zu. Euch würde ich nicht den Abstieg wünschen. Ihr wurschtelt euch noch irgendwie durch. Pauli leider auch.

Sechzig runter wäre interessant, auch wenn ich mich dahingehend wiederhole. Das wäre so episch geil, wenn man dann mit 10.000 Leuten nach München fährt. Vorausgesetzt, die spielen im Stadion von den Roten oder im Olympiastadion.

Banger schrieb:
Blöd nur, dass die gewonnen haben.

Jup, wird wohl spannend bis zum Schluß. Bin schon auf die nächsten beiden Spieltage gespannt. Da spielen die direkten Konkurrenten noch gegeneinander. Erst Union gegen Braunschweig am 32. Spieltag und dann wir gegen Hannover am 33. Spieltag. Letztendlich hat es der VfB selber in der Hand. Wäre natürlich klasse wenn wir 1. werden. Aber ich steig auch gerne als 2. auf. Hauptsache wieder 1. Buli. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben