linkser schrieb:Die CR show geht weiter, mal eben Atletico 3 Tore eingeschenkt.
Noch kann man ja auf Turin hoffen. Da es kein Länderspiel ist, kann man diesmal für die italienische Mannschaft sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
linkser schrieb:Die CR show geht weiter, mal eben Atletico 3 Tore eingeschenkt.
Banger schrieb:Noch kann man ja auf Turin hoffen. Da es kein Länderspiel ist, kann man diesmal für die italienische Mannschaft sein.
CSO schrieb:Könntest mal schaun was in der Moritzbastei los ist.
https://www.google.de/search?q=mori...firefox-b&gfe_rd=cr&ei=c_sIWfyiIs3b8Aex4IvgDA
Umzug in eine andere Stadt wär mmn auch der einzig nachvollziehbare Grund den Verein zu "wechseln" bzw. Fan eines 2. Vereins zu werden, wenn auch nicht mit der Leidenschaft vom ersten Club. Jedoch sollte da auch der Verein sympathisch sein, in Bremen oder Freiburg kann ich's mir z.B. vorstellen, in Leipzig, Wolfsburg, Lautern usw. gar nicht. Aber nur so am Fernseher Fan werden weil eine Mannschaft schön spielt, das kommt nicht in Frage. Ich kann aber die vielen Kids aus den Philippinen, Indonesien oder Thailand verstehen, die Fans von Barca, Real oder ManUtd werden weil sie keinen gescheiten Fußball bzw Liga im Land haben.Banger schrieb:Eher wäre neben Hansa noch der Aachener TSV denkbar, da ich hier seit fast 17 Jahre lebe. Sympathie ja, aber Fandasein jetzt auch nicht.
Nein, bei weitem nicht. Vor paar Tagen hab ich was von "6 Millionen" gelesen und, dass eine handvoll Vereine einen größeren Etat haben werden. In der 2. Liga warens zuletzt knappe 10 Mio, was unteres Mittelfeld bedeutet hat.Was will Karlsruhe für einen Etat in der nächsten Saison fahren? Ich habe von einem Gerücht gehört, dass vom doppelten Etat gegenüber anderen Vereinen die Rede ist.
oemmes schrieb:Das Rückspiel können sie sich sparen. Wenn Benzema heute nicht nen gebrauchten Tag gehabt hätte, wären es 5 geworden. Also echt, haben die den Atletico-Spielern Valium in die Pullen getan?
NoD.sunrise schrieb:Das würde ich so unterschreiben, und denen traue ich sogar zu real über 90 (oder 120) min vom Tor weg zu halten und das Ding 1:0 zu schaukeln.
Banger schrieb:Ich habe noch die Planung, "kurzfristig" nach Leipzig zu fahren und nach Chemnitz zum Spiel. Gibt es Empfehlungen, was man abends in Leipzig machen kann und nicht so weit weg vom Bahnhof ist? Günstige Lokalitäten? Kultur auch am Abend, von wegen bekannte Gebäude ansehen etc.?
Genau, bezog sich ausschließlich darauf. Alles andere war wie du es schreibst.Benzema einen schlechten Tag? Nur weil er die Buden nicht gemacht hat?
Banger schrieb:Aber die müssen erstmal die Monegassen ausschalten!
Shizzle schrieb:Pisst seit 2 Jahren Blut, weil ihm Papadopolous die Niere zermatscht hat vor 2 Jahren und hat einen internen Katheter. Keine Ahnung wie man so spielen kann.
Ich gebe mich da keinen Illusionen hin. Dass wir einen Mann mit diesem Potenzial über das Saisonende hinaus halten können, war von vorneherein unrealistisch. Sportlich läuft es paradoxerweise ohne ihn besser, da Gnabry zum Eigensinn neigt. Kruse und Bartels, von denen er verdrängt wurde, sind hingegen Teamplayer. Der Erfolg der letzten Wochen gibt ihnen recht. Trotzdem wäre sein Abgang ein sportlicher Verlust, da solche Könner wie Gnabry mit ihren Einzelaktionen den Unterschied machen können.
Was ich jetzt nicht verstehe - kann man da nicht irgendwas tun? Das kann doch so keine Dauerlösung sein. Der Junge ist ja erst 22, selbst bei nem Ausfall von nem ganzen Jahr verzögert das seine Karriere nur etwas und er hat ja noch gut 10 Jahre...