Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Verlust wäre der FC Monsanto nicht :D

Was mich ankotzt: Das gegentor ! Mein Tipp war 0:4.

Exar_Kun schrieb:
Das kann ich dir nicht sagen, Banger! Ich war zwar schon selber mehrfach im Weserstadion, aber außerhalb Ostkurve. Wie viele wo reinpassen, das musst jemand anderen fragen. :-)

Schade. Aber in Bremen hat man offenbar nicht mit 4000 Hanseaten gerechnet. Non-stop Karten verkauft, aber die Blöcke reichten nicht mehr. :D Der Wechsel ins Wesestadion hat sich auch wegen des Wetters gelohnt. Auf Platz 11 hätte man sich im Regen den *rsch abgefroren.

Die Gegend ist aber auch nicht schlecht mit den Stadtvillen und sieht besser aus als die Straße mit der aufgestelzten Straße in der Nähe des Hauptbahnhofes. Allgemein machen die Großstädte im Norden einen schöneren Eindruck als Mönchengladbach oder Städte im Ruhgebiet.

Kurios, kurz vor 12 im HBF angekommen und da haben die Cops schon die Absperrungen abgebaut und Shuttlebusse fuhren auch keine mehr. Die Straßenbahn musste es regeln.

Unter Schmidt war das ja schon nichts diese Saison, aber dne Korkut hätten sie besser nach 3 Spieltagen wieder entsorgt. 0 Trainereffekt und noch grottigere Auftritte. Die sollten jetzt endlich einsehen, dass Rudi ein Laberkopf ist und mehr nicht. Sie werden 17. Vizeabsteiger eben. :evillol:

So wie es aussieht gibt es nen Sommerschlußverkauf bei Bayer. Glaube nicht, dass die Truppe zusammenbleibt. Anderseits, wenn man die Moral und den Einsatzwillen von den Typen sieht, wer will so Pfeifen.

Einen Trainereffekt hat Leverkusen doch quasi gar nicht zugelassen, indem von Beginn an kommuniziert wurde, dass Korkut auf jeden Fall nur bis Saisonende bleibt. Was für ein Effekt soll da zustande kommen, vom Standing des Trainers mal ganz abgesehen. Kluk. Und von Korkut werden wir ab Sommer wahrscheinlich auch länger nichts hören.

Edit: Damn, ich wusste, ich hätte höher auf Schalke tippen sollen. x)

Zuletzt bearbeitet:
Herrlicher Spielstand heute.
Wie ich grad sehe hat ein prominenter fbsoccer-Tipper Bayer als Deutschen Meister getippt! :lol:
Yuuzhan war aber auch net viel besser mit der Herbstmeisterschafft! :) ...und ich hab Hoppeldorf als Absteiger getippt...schade! ;)

YuuzhanVong schrieb:
Einen Trainereffekt hat Leverkusen doch quasi gar nicht zugelassen, indem von Beginn an kommuniziert wurde, dass Korkut auf jeden Fall nur bis Saisonende bleibt. Was für ein Effekt soll da zustande kommen, vom Standing des Trainers mal ganz abgesehen.
Weil man wusste, dass er nix drauf hat. Warum hat Völler ihn dann geholt? Vermutlich hat er die Spielrunde schon abgehakt und wollte er aus Frust über den Saisonverlauf ein Exempel statuieren. Zudem ging Völler wohl davon aus, dass man nach ganz unten nicht mehr reinrutschen wird, was an diesem Spieltag nun je nach Resultaten der übrigen Partien geschehen könnte.
Im Nachhinein glaube ich, dass Lederkusen mit Roger Schmidt vermutlich besser dastünde als jetzt mit Korkut, wenn dieser einfach nur in seinem althergebrachten Muster (1-2 gute Spiele, 2 schlechte Spiele) weitergemacht hätte.

Also bei Leverkusen hat mich viel an Schalke erinnert. Es hätte gestern genauso gut Andersherum ausgehen können.
Wer in einem Klima arbeitet in dem die Angst vorherrscht auch nur den kleinsten FEhler zu machen, der fällt so auseinander wie die Abwehr von Lev.
Selbstvertrauen kommt dann meist nur während des Spiels auf, wenn man in Führung geht.
Korkut ist Trainingsleiter, nicht Feuerwehrmann.

kampion schrieb:
Herrlicher Spielstand heute.
Wie ich grad sehe hat ein prominenter fbsoccer-Tipper Bayer als Deutschen Meister getippt! :lol:
Yuuzhan war aber auch net viel besser mit der Herbstmeisterschafft! :) ...und ich hab Hoppeldorf als Absteiger getippt...schade! ;)

So, ihr seid jetzt leider auch rechnerisch abgestiegen, sang- und klanglos abgestiegen. Bekommen wir doch ein weitere Auswärtsfahrt, die zu weit weg ist, an Stelle des Spiels mit mehr Hass gegen St. Pauli.

Hansa führt schon mal zur Pause gegen den ehemaligen SV Wehen-Taunusstein mit 1:0 nach einem frühen Tor von Stephan. Hansa muss jetzt aufpassen und darf nicht die dumme Gurke kassieren.

Magdeburg muss sein Spiel drehen. Die Größten der Welt - sehr arroganter Verein durch seine Fans - müssen aufsteigen. In der 2. Liga müssen Dresden und Co. mal denen die Arroganz rausrupfen!

Zuletzt bearbeitet:
kampion schrieb:
...und ich hab Hoppeldorf als Absteiger getippt...schade! ;)

Bad Karma :evillol:

Find ich aber auch irgendwie bescheiden denn so schnell wird es kein Derby mehr geben...Man ihr seid einfach so schlecht und dann baut man auch noch ein Stadion statt einer Mannschaft auf...Steine statt Beine hat dem VfB auch das Genick gebrochen.

Typischer Auftritt vom BVB. Man bekommt den Ball nicht rein und Köln macht gleich ein Glücksding, Dortmund läuft hinterher und es geht 1:1 aus -.-

@Thane

Genau so geht es aus, Reus hat auch grade einen auf Nani gemacht und Castros Tor einfach mal negiert indem er den Ball berührt hat und zack Abseits, Köln dürfte sich nicht beschweren wenn es 4:0 stehen würde.

Reus in der ersten Halbzeit definitiv der Depp des Spiels. Auch das beinahe Eigentor von Neven hätte er lieber selber abschließen sollen. Wobei, bei den anderen Abschlüssen war das die richtige Entscheidung.

Hoffen wir mal, dass sie in der zweiten Halbzeit an den Beginn des Spiels anknüpfen und nicht an das Ende der ersten Halbzeit.

Ich glaube wir hätten heute noch 3 Stunden spielen können und kein Tor geschossen, da fehlt heute einfach der Wille der Spieler, als würden wir schon in der Championsleague sein, scheinen ja den Anschlag langsam gut überwunden zu haben weil sie spielen wieder den gleichen Scheiß wie davor.

Was Tuchel an Castro hat weiß ich auch nicht, jedes mal wenn er den Ball hat kann man 5 Sekunden im Kopf abzählen bis er die nächste Situation einleitet, unglaublich langsam im Kopf, hoffe er wird in der nächsten Saison auf Abstellgleis gestellt. Alle 3 Spiele mal 1 gute Aktion, sonst unglaubliche Bremse.

Gleichzeitig macht Subotic nen tolles Spiel, fragt man sich auch wieder was Tuchel da sich bei denkt, aber lieber Stolper-Ginter behalten.

Ne bessere Vorlage kann man Hoffenheim nicht bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute trotz des Sieges etwas unzufrieden. Nach dem frühen 2:0 meinten zwei unserer Pappnasen das Zaubern anfangen zu müssen, was zwei mal in Ballverlusten resultierte. Steht für Überheblichkeit, und das tut uns nicht gut. In der zweiten Hälfte haben wir uns auf die Ergebnisverwaltung zurückgezogen, statt etwas für das Torverhältnis zu tun, was gegen einen schwer taumelnden Gegner, der Hertha in der ersten Hälfte war, bestimmt erfolgreich gewesen wäre.

Ich hoffe, dass der Trainer die Mannschaft geerdet bekommt und nicht mit dem ein oder anderen das Ego durchgeht. Sonst wird der EL-Traum platzen wie eine Seifenblase.

Bei RB das Gleiche. Das Ding wollte heut einfach nicht rein und Ingolstadt hat mit seinem Anti-Fußball einen Punkt errungen.
Unfassbar diese Tretertruppe! Hoffentlich steigen sie am Ende ab!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dumm, dümmer, Hansa! In der 86. Minute (oder 83.) eine Gurke zum Ausgleich kassiert. Hätte man leben können, da besseres Torverhältnis als Bremen 2. Dann hatte man 2 Dinger aus 5 und 3m nicht gemacht. Dann gab es noch 2 Gurken in der Nachspielzeit. Sowas kommt genau davon, wenn man selber mit Unvermögen glänzt. Ich bin stinksauer! :mad: :mad: :mad:

Naja, mal hoffen, dass Bremen 2 nicht gegen Halle gewinnt, dann sind wir durch. Wir müssen nach Kiel und da rechne ich nicht mit Punkten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben