Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Magellan
Fleet Admiral
Unterschreiben musste der schon auch und auch mit 17 ist das in dem Fall nicht nichtig. Dass er in dem Fall blind auf Papa vertraut hat kann gut sein, aber wenn man die Schuld so einfach auf den Berater abstreifen könnte dann kann ja jeder tun was er will und danach den Berater wechseln 
B
Blueeye_x
Gast
Sabitzer und Demme auch nicht dabei
Da brauchen die eigendlich garnicht erst hinfahren...
S
~snake~
Gast
Heute Abend drücke ich jedenfalls Leverkusen die Daumen.
Zu Calhanoglu
So wie sich das ganze jetzt darstellt ist die Sperre schon in Ordnung nur Leverkusen als Verein hat es nicht verdient. Ich traue ihm das schon zu das Calhanoglu damals Geld angenommen hat und es nicht einsah es zurückzugeben. Wie es scheint hat ihm Trabzonspor auch eine Einigung angeboten die er ausgeschlagen hat und darauf kam es zur Klage.
Wenn ich mir seine Stellungnahme durchlese steht da nur die anderen sind Schuldt und er nicht, es passt schon das der Spieler selber einen Denkzettel bekommt.
Dafür was er mit Hamburg abgezogen hat müsste noch einen kleinen nachschlag bekommen.
Zu Calhanoglu
So wie sich das ganze jetzt darstellt ist die Sperre schon in Ordnung nur Leverkusen als Verein hat es nicht verdient. Ich traue ihm das schon zu das Calhanoglu damals Geld angenommen hat und es nicht einsah es zurückzugeben. Wie es scheint hat ihm Trabzonspor auch eine Einigung angeboten die er ausgeschlagen hat und darauf kam es zur Klage.
Wenn ich mir seine Stellungnahme durchlese steht da nur die anderen sind Schuldt und er nicht, es passt schon das der Spieler selber einen Denkzettel bekommt.
Dafür was er mit Hamburg abgezogen hat müsste noch einen kleinen nachschlag bekommen.
Thorle
Commodore
Blueeye_x schrieb:Sabitzer und Demme auch nicht dabeiDa brauchen die eigendlich garnicht erst hinfahren...
Da sieht man halt wieder, dass der Kader halt noch nicht breit genug ist. Wie es auch Ragnick kürzlich erst kundgetan hat.
Ich ulke auch schon. Für 35Euro eine nette Stadionbesichtigung mit Beschimpfungen und Beleidigungen.
Habe gerade noch eine Karte im BVB Onlineshop für das morgige Spiel gegen Leipzig bekommen.
Ich freue mich
Hoffen wir mal dass der BVB Morgen in Form ist.
Ich freue mich
Hoffen wir mal dass der BVB Morgen in Form ist.
B
Blueeye_x
Gast
Der Kader ist auch nicht breit genug und da wird wahrscheinlich auch in der Sommerpause einiges passieren. Vielleicht bringt Hassenhüttl ja morgen Burke von Anfang an, als Sabitzer Ersatz. Burke muss auch mal beweisen ob er wirklich so ein Megatalent ist oder nicht. Ansonsten wäre ich in Dortmund und mit dieser Rumftruppe, mit einem Punkt voll zufrieden. Hauptsache nicht so untergehen wie in München.Wünsche dir trotzdem viel Spaß in Dortmund, Thorle 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O
oemmes
Gast
Burke würde das bestimmt gerne tun, aber der Hase läßt ihn ja nicht.
Rangnick hat doch schon gesagt, dass sie - zumindestens wenn sie europäisch spielen - im Sommer den Kader aufrüsten werden.
HSV vs LEV - sowas gehört als Freitagabendspiel verboten. Die zweite Liga war heute spannender.
Rangnick hat doch schon gesagt, dass sie - zumindestens wenn sie europäisch spielen - im Sommer den Kader aufrüsten werden.
HSV vs LEV - sowas gehört als Freitagabendspiel verboten. Die zweite Liga war heute spannender.
Fleshed
Rear Admiral
@ oemmes
Willst du mich verarschen ? das ist das beste Spiel das ich seit Wochen geguckt habe, richtig Feuer drine, hab Hamburg noch nie so kämpfen gesehen, Leverkusen hat mehr Fragezeichen im Gesicht als Trump, sowas will ich mal wieder von Dortmund sehen, einfach mal wieder bissig sein
Willst du mich verarschen ? das ist das beste Spiel das ich seit Wochen geguckt habe, richtig Feuer drine, hab Hamburg noch nie so kämpfen gesehen, Leverkusen hat mehr Fragezeichen im Gesicht als Trump, sowas will ich mal wieder von Dortmund sehen, einfach mal wieder bissig sein
O
oemmes
Gast
Na ja, wenn du ein Freund von taktisch und spielerisch beschissenen Spielen und von Fouls jeglicher Art bist, dann hast du natürlich Recht.
Kaum sag ichs, da macht der Kanisterkopp doch glatt ein Tor. Aber mit Fußball hat das immer noch nichts zu tun.
Kaum sag ichs, da macht der Kanisterkopp doch glatt ein Tor. Aber mit Fußball hat das immer noch nichts zu tun.
Fleshed
Rear Admiral
@oemmes
Naja, Fussball der taktisch beschissen vom Trainer eingestellt ist, dauernde Ideenlosigkeit und kein Kampfgeist sowie Lustlosigkeit bekomme ich atm wieder jede Woche zu sehen, deswegen erfreu ich mich auch mal auch mal an nen bisschen Bolzplatz Fussball in dem es heiß hergeht um mich vor morgen schonmal abzulenken wenn wir wieder in Schönheit sterben werden, viel Ballbesitz weniger Chancen, darauß auch noch weniger Tore um dann durch den ersten Gegnerischen Konter nen Tor zu erhalten... ah wie jede Woche die Saison
Naja, Fussball der taktisch beschissen vom Trainer eingestellt ist, dauernde Ideenlosigkeit und kein Kampfgeist sowie Lustlosigkeit bekomme ich atm wieder jede Woche zu sehen, deswegen erfreu ich mich auch mal auch mal an nen bisschen Bolzplatz Fussball in dem es heiß hergeht um mich vor morgen schonmal abzulenken wenn wir wieder in Schönheit sterben werden, viel Ballbesitz weniger Chancen, darauß auch noch weniger Tore um dann durch den ersten Gegnerischen Konter nen Tor zu erhalten... ah wie jede Woche die Saison
S
~snake~
Gast
Ich bin mal gespannt wie lange Schmidt noch in Leverkusen Trainer ist. So einen Müll, ich hoffe der HSV jubelt nicht lange ich kann diese Truppe um Lasogga und Holtby absolut nicht ab.
O
oemmes
Gast
Aber doch nicht ausgerechnet Freitag Abend...und schon garnicht, wenn die PL und LaLiga auch nicht spielen.Naja, Fussball der taktisch beschissen vom Trainer eingestellt ist, dauernde Ideenlosigkeit und kein Kampfgeist sowie Lustlosigkeit bekomme ich atm wieder jede Woche zu sehen,
Schmidt bleibt solange in LEV wie Völler da ist. Da gibt es erst nen Umbruch, wenn wer auf die Idee kommt, beide rauszuschmeißen. Aber Calli hat ja keine Lust mehr.
~snake~ schrieb:Ich bin mal gespannt wie lange Schmidt noch in Leverkusen Trainer ist. So einen Müll, ich hoffe der HSV jubelt nicht lange ich kann diese Truppe um Lasogga und Holtby absolut nicht ab.
Es kotzt mich so an, dass Hamburg gewonnen hat. Der Abstieg in dieser Saison ist einfach mal überfällig. Und diese verhassten Braunen da ebenfalls aus Hamburg müssen endlich auch weg!
Sind irgendwo eigentlich die Auswärtzuschauerzahlen der ersten Liga aufgelistet? Frankfurt, München-Rot und Dortmund müssten doch ganz vorne sein und ganz hinten Audistadt und Volkswagenburg.
In der 2. Liga und in der 3. ist ja alles bekannt. 2. Liga geht an Dresden, 3. Liga geht an Hansa. Laut PK bis zu 1500 am Sonntag in Münster. Werden dann wegen Tageskasse dann 1700-2000 in Münster. Nochmal weiter von Magdeburg und Duisburg absetzen.
http://www.liga2-online.de/auswartsfahrer/
http://www.liga3-online.de/auswartsfahrer-tabelle/
Magellan
Fleet Admiral
Das war mal ein nervenaufreibendes spiel - richtig stark von Schalke. Wir hätten genug Chancen gehabt umgekehrt hätte auch Schalke eins mehr machen können.
Mit der Leistung muss S04 deutlich weiter nach oben kommen imho.
Hoffe badstuber hat nichts ernstes, starkes Spiel bis dahin.
Jetzt dem bvb die Daumen drücken
Achja, Müller ist zu fair für diese Welt - ich war mir nach 2 Wiederholungen immer noch fast sicher dass das ein Elfer ist.
Mit der Leistung muss S04 deutlich weiter nach oben kommen imho.
Hoffe badstuber hat nichts ernstes, starkes Spiel bis dahin.
Jetzt dem bvb die Daumen drücken
Achja, Müller ist zu fair für diese Welt - ich war mir nach 2 Wiederholungen immer noch fast sicher dass das ein Elfer ist.
Zuletzt bearbeitet:
O
oemmes
Gast
Jo, das war wirklich ein gutes spannendes Spiel. Nach dem schnellen 1:0 hab ich gedacht ihr schenkt den Schalkern 5 Stück ein. Aber diesmal haben sie sich richtig gewehrt. War nicht zu vergleichen mit der erbärmlichen Leistung von letzter Woche.
Bei Badstuber sah mir das eher nach ner Vorsichtsmaßnahme aus.
Chelsea schlägt Arsenal und Klopps Gurkentruppe vergeigt 2:0 beim Tabellenletzten. Das heißt wieder kein Titel für Pool dieses Jahr. Ich glaube in Liverpool fragen sich mittlerweile einige, ob das ne gute Idee war so frühzeitig mit Klopp zu verlängern. Wenn das so weiter geht ist die nächste Saison seine letzte.
Bei Badstuber sah mir das eher nach ner Vorsichtsmaßnahme aus.
Chelsea schlägt Arsenal und Klopps Gurkentruppe vergeigt 2:0 beim Tabellenletzten. Das heißt wieder kein Titel für Pool dieses Jahr. Ich glaube in Liverpool fragen sich mittlerweile einige, ob das ne gute Idee war so frühzeitig mit Klopp zu verlängern. Wenn das so weiter geht ist die nächste Saison seine letzte.
B
Blueeye_x
Gast
Sehr gut von Schalke, selbst wenn RB heut verliert, ist die Meisterschaft noch nicht entschieden. Wer hätte das gedacht...
O
oemmes
Gast
Ihr könnt es heute locker und ohne Druck angehen. Wir hingegen müssen gewinnen. Bei ner Niederlage ist Platz 7 angesagt.
B
Blueeye_x
Gast
Lässt sich schwer voraussagen wie dieses Spiel verläuft. Aber der BVB wird RB bestimmt nicht unterschätzen und alles raushauen. Hoffe dass das Spiel lange offen bleibt und bis zur 90. Minute 11 gegen 11 gespielt wird.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.