Magellan
Fleet Admiral
Aber genau da beißt sich die Schlange dann ja selbst in den Schwanz - wenn man mit dem zusammengewürfelten Kader nicht erfolgreich sein kann, gleichzeitig Misserfolg in ständigen Trainerrochaden mündet wie soll dann jemals ein homogenes Team geschaffen werden.
Der einzige Ausweg ist da doch Konstanz in der Kaderplanung und auf der Trainerbank und zwar unabhängig vom kurzfristigen Erfolg.
Um einen Kader wirklich gurndlegend umzubauen brauchst du locker 3 Jahre - insofern denke ich für Schalke wäre es das beste Heidel und Weinzierl nicht zu früh in Frage zu stellen.
Hmm du hast aber auf Auba getippt wenn ich das richtig sehe, ist also ein 12 Punkte Unterschied
Der einzige Ausweg ist da doch Konstanz in der Kaderplanung und auf der Trainerbank und zwar unabhängig vom kurzfristigen Erfolg.
Um einen Kader wirklich gurndlegend umzubauen brauchst du locker 3 Jahre - insofern denke ich für Schalke wäre es das beste Heidel und Weinzierl nicht zu früh in Frage zu stellen.
Ergänzung ()
[Chefkoch] schrieb:Und für die Torjägerkrone gab es "nur" 6 Punkte - Lewa hätte euch auch nicht geholfen![]()
Hmm du hast aber auf Auba getippt wenn ich das richtig sehe, ist also ein 12 Punkte Unterschied