getexact
Fleet Admiral
Martin Schmidt fand ich in seinen Aussagen immer sehr gut und sehr realistisch. Vor noch nicht langer Zeit wurde der noch gefeiert, bis Mainz entschieden hat im Winter noch Kohle für seinen besten Spieler zu bekommen. Das Gefüge war wohl dahin. Dazu gabs in Mainz intern viel Aufruhe um den Präsidenten usw...wer weiß was da noch alles im Hintergrund los war, dass das auch auf die Mannschaft überging.
Schmidt hat für mich dort immer einen guten Eindruck gemacht. Mal sehen wo es ihn hinzieht. Und selbst von Christian Streich hört man, dass er sich auch mal was anderes als SC Freiburg vorstellen kann. Der Sommer wird spannend. Leverkusen sucht ja auch...mal sehen was mit Tuchel passiert. das kann ja was geben.
Schmidt hat für mich dort immer einen guten Eindruck gemacht. Mal sehen wo es ihn hinzieht. Und selbst von Christian Streich hört man, dass er sich auch mal was anderes als SC Freiburg vorstellen kann. Der Sommer wird spannend. Leverkusen sucht ja auch...mal sehen was mit Tuchel passiert. das kann ja was geben.