oemmes schrieb:Ich vermute ja immer noch das Dotchev da hinter steckt. Der entsorgt erstmal und baut dann komplett neu auf und integriert den Rest, den er für brauchbar hält.
Er wollte Gebhart doch weiterhin behalten. Müll entsorgen dann eher bei Garbuschewski, Erdmann
Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass ihr nächste Saison im oberen Drittel mitmischt.
Was ich unterschreiben würde. Kann nicht sein, dass wir jedes Jahr eine Pest-und-Cholera-Saison haben.
Meisaelf schrieb:Da ist kein Jenaer im Gästeblock, die turtles haben den Gästeblock beim Platzsturm abgeschirmt. Manche sind ganz friedlich vorbei gegangen und haben mit Viktoria die Schaals getauscht und gemeinsam gegen den dfb gesungen. Sich abgeklatscht und unterhalten. Turtles standen dann natürlich erstmal blöd da
Ja, weil die davon ausgingen, dass die Kölner eine reinkriegen sollten und dann Schals abziehen.
Der Block in der Nord ist schon seit Jahren gesperrt und Einsturz gefährdet. Weil Karnickel ihn durchlöchert haben. Vor einigen Jahren als Schalke hier zum dfb Pokalspiel anreiste. Damals hab ich noch in GE gewohnt
Und deshalb ist der Gästeblock neben dem Heimblock?
Wie sieht es mit dem neuen Stadion aus? Soll der Bau zeitnah beginnen? Die eine Tribüne mit dem Dach kann man noch nutzen.
Edit: Mal sehen, ob Löhmannsröben noch kommt
Zuletzt bearbeitet: