Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oemmes schrieb:
Ich vermute ja immer noch das Dotchev da hinter steckt. Der entsorgt erstmal und baut dann komplett neu auf und integriert den Rest, den er für brauchbar hält.

Er wollte Gebhart doch weiterhin behalten. Müll entsorgen dann eher bei Garbuschewski, Erdmann :( und ggf. bei anderen Spielern, die kein Angebot bekamen. Henn und Dorda wollte man auch behalten. Mal sehen, ob Ahlschwede und Wanne bleiben. Ahlschwede wäre zu gebrauchen, wenn er zu seiner alten Form findet.

Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass ihr nächste Saison im oberen Drittel mitmischt.

Was ich unterschreiben würde. Kann nicht sein, dass wir jedes Jahr eine Pest-und-Cholera-Saison haben. :mad:

Meisaelf schrieb:
Da ist kein Jenaer im Gästeblock, die turtles haben den Gästeblock beim Platzsturm abgeschirmt. Manche sind ganz friedlich vorbei gegangen und haben mit Viktoria die Schaals getauscht und gemeinsam gegen den dfb gesungen. Sich abgeklatscht und unterhalten. Turtles standen dann natürlich erstmal blöd da

Ja, weil die davon ausgingen, dass die Kölner eine reinkriegen sollten und dann Schals abziehen.

Der Block in der Nord ist schon seit Jahren gesperrt und Einsturz gefährdet. Weil Karnickel ihn durchlöchert haben. Vor einigen Jahren als Schalke hier zum dfb Pokalspiel anreiste. Damals hab ich noch in GE gewohnt

Und deshalb ist der Gästeblock neben dem Heimblock?

Wie sieht es mit dem neuen Stadion aus? Soll der Bau zeitnah beginnen? Die eine Tribüne mit dem Dach kann man noch nutzen.

Edit: Mal sehen, ob Löhmannsröben noch kommt :freak: , der auf Malle im Megapark oder so seine Klamotten entfernt hat. Er musste dann zensiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Dotchev es hinkriegt ein Gerippe aus den guten erfahrenen und den neuen Spielern und dann noch ne Mischung aus alt und jung hinzukriegen, wäre ich da sehr optimistisch. Ist nen hartes Stück Arbeit, aber würde sich lohnen.

Insgesamt scheint es ja bei euch mittlerweile intern deutlich ruhiger geworden zu sein. Lasst den Pavel auf jeden Fall erst mal in Ruhe arbeiten, auch wenn es in den ersten 4-5 Spielen noch humpelt. Ich gönn euch nen zweiten "Schachter" ;)

Im Schacht tritt er ja auch mit neuem Kader an und ist mit Minimalismus hoch. Relativ wenig Tore, aber fast keine Gegentore. In Münster war es zuvor bisschen anders, da ist Münster mit 72 Punkten 4. geworden, ca. 68 zu 38 Tore. Mit Paderborn auch in die 2. Liga augestiegen. Ahnung muss er haben. Aber ob er das bei uns auch hinkriegt? Darauf hoffe ich.

Geliefert werden muss von Anfang an. Jedes mal diese 10 Spiele. Nee! 2010 ging es ja auch.

Zum Thema Lizenz: Das mit dem Geld nachweisen ist geregelt und auch die Rückzahlung der Fananleihe. https://www.svz.de/sport/fussball/hansa-rostock/hansa-schliesst-millionen-luecke-id16968351.html

Wie auch immer - ich gönne euch ne schmerzfreie Saison. Mein Wunschergebnis wäre --> Hansa in der 2. und Dynamo in der 1. Auf jeden Fall sieht das diesmal sehr seriös aus.

Kann dieser Ismaik jetzt aus Bosheit sogar die Teilnahme an der Regionalliga verweigern ?

Aachen konnte mit der Insovenz damals in der 4. Liga starten. Aber die Frage kann ich gerade nicht beantworten.

@ Oemmes: Dresden hat eh den Hype schlechthin Die haben einfach den Vorteil, dass die Stadt fast die dreifache Einwohnerzahl hat und mehr Leute im Einzugsbereich als Hansa. Die würden in der 1. Liga die höchsten Auswärtszuschauerzahlen haben oder zumindest unter den ersten 6. Dann Stadion auf 50.000 Plätze ausbauen und es wäre immer voll. So ein Potenzial wie Dresden haben wir nicht.

In der zweiten Ligs etablieren reicht erstmal für Hansa.

Angeblich soll der BVB an Balotelli interessiert sein?
Echt jetzt? So ein Typ passt doch überhaupt nicht zu dem Verein...

Vielleicht gibt's nen Combo Deal mit Favre. Die ahnen vielleicht, dass Balotelli nicht ohne den Trainer funktionieren wird.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der Typ ist doch in Deutschland sowas von unbeliebt, allein durch seine Poße damals nach dem Tor im Länderspiel. Da gibt es andere für einen ähnlichen Preis, die allein von der Publicity besser sind.

Zum Trainer einfach mal abwarten, mit Bosz kommt jetzt schon der 4. Name der angeblich "fix" ist.

Zuletzt bearbeitet:
Im Kicker ist zu lesen:

"Ich wollte das nie machen, aber jetzt werde ich gegen 50+1 klagen", so der Jordanier, der sich ob der Gültigkeit dieser Regel auch in unteren Ligen überrascht zeigte.

Der Kulturbanause pegelt ja irgendwo zwischen Dummheit und Ignoranz. 1860 kann runter in die Kreisliga X und selbst dann - mit dem Typen und seinem Gehabe kommen die nie nach oben. Selbst wenn der mit der Klage durchkäme wäre 1860 sein privates Sultanat, nicht mehr.

oemmes schrieb:
So schräg können nur wir beide denken. ;)
:schluck:

Eine Klage gegen 50+1 würde er aber vermutlich gewinnen... Die e.V. Muss trotzdem zustimmen

Hieße der Wegfall von diesem Feigenblatt, dass sich künftig mehr Vereine ganz ungeniert ihr Tafelsilber als Spielzeug eines Milliardärs (und seinem Firmengeflecht ) hergeben ?

Scharia 04 Gelsenkirchen, Bolussia Bejing-Doltmund , Hörgeräte 96, Monsanto-Leverkusen...

Ich dachte immer das Hobbie von den "Stützen unserer Gesellschaft", wie eben Herrn Ismaik, seien etwas exklusiver, also Pferde und Rennställe.
Andererseits ist die Lieblingsautomarke im Problemviertel ja auch eher Mercedes-Benz.

post2.jpg

solche fans braucht man :D

oemmes schrieb:
Aachen ist übrigens schon wieder in der Insolvenz.

Ich weiß. Ein Investor stößt in Aachen auch nicht überall auf Gegenliebe. Wenn ich hin und wieder mit dem Fahrrad nach Aachen fahre, komme ich immer beim Aachener TSV vorbei und sehe die entsprechenden Aufkleber mit "Investor stoppen".

Schnitzel99 schrieb:

Hansa Rostock international!
Als Trainer beim Ballspielverein sicherlich nicht verkehrt?

Wieder mal der Münchener TSV:
http://www.liga3-online.de/ein-neuanfang-fuer-1860-muenchen-fluch-oder-segen/
http://www.liga3-online.de/ismaik-wittert-verschwoerung-und-will-gegen-501-klagen/
Scheich absägen!

Zuletzt bearbeitet:
Championsleague Finale und Black Eyed Peas..... hallo 2005....dann ist die technische Umsetzung auch wieder der letzte Mist, sorry wenn man schon versucht den das Finale zum Superbowl zu machen, dann bitte doch auch gut

Am Ende fangen sie wieder verspätet an.....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben