H
han123
Gast
Da singen die 1860er Fans "Niemals 3. Liga!" und jetzt haben sie es tatsächlich geschafft und den Abstieg in die 3. Liga vermieden xD
Arme Schweine...
Arme Schweine...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn der Verein nen Spendenaufruf an Fans richtet, kommt soviel Kohle zusammen, dass die alle Tornetze in Thüringen davon kaufen können.aber Tornetzte bei nem Wiederaufstieg.
Meisaelf schrieb:Der Verein ist gerade in den Profi-Fußball aufgestiegen, da wird er es wohl verkraften wenn das Tornetz fehlt und als andenken bei den Fans im Wohnzimmer hängt.......
Sogar unser Trainer hat durch die Stadion-Lautsprecher geschrien, "nehmt das Stadion auseinander, wir bekommen bald ein neues! Feiert richtig!"
Wie gesagt ich kann das mit den Kleber an Straßenlaternen etc pp ja alles verstehen, finde ich auch scheiße... aber Tornetzte bei nem Wiederaufstieg........
Meisaelf schrieb:@warhorstl Ernsthaft wegen einem Stück Netz vom Tor?
Jup da bin ich ernsthaft Stolz drauf! Das kommt schön mit in einen Bilderrahmen mit den ganzen Tickets aus den Dörfern wie Neugersdorf und co. und natürlich die Dauerkarte. Es gib nun wahrlich schlimmeres als sich etwas vom Tornetz raus zuschneiden bei einem Aufstieg zurück in den Profifußball. Du sammelst vermutlich Klatschpappen....
@banger hab mir das heute Nacht nochmal angeschaut, das was im Stream zu sehen war, war von der Nord. Ich hab meins von der Süd. Da wurde das Tor etwas schneller abgebautDie letzten 10 Minuten waren nochmal so unnötig spannend und dann ist es einfach komplett eskaliert, richtig geil!
Nächstes Jahr muss nun noch Cottbus folgen.
Der ein oder andere Turtle war bestimmt traurig das es nix zu knüppeln gab.
Jena am Gästeblock:Anhang anzeigen 626323
Thorle schrieb:Ich bin ja auch tolerant nur solltest du/ihr euch mal vor Augen halten was es tatsächlich ist. Es fängt klein an und steigert sich immer weiter. Mittlerweile werden bei uns Verkehrsschilder mit "Fanbotschaften" besprüht, dass man die nicht mehr erkennen kann.
...
NoD.sunrise schrieb:Naja so Aufkleber im Stadion finde ich ok, das wird man wohl verkraften. Nicht ok wäre es wenn diese auf den Autos der gegnerischen Fans kleben oder an privaten Hauswänden wo der Putz beschädigt wird usw.
...
kampion schrieb:@Banger
Ich hätte früher schimpfen sollen!
Bülow und DSE hört sich net schlecht an. Großgewachsen und erfahren. Nun haben wir recht viele junge und auch Ü30 Spieler, jetzt noch paar im besten Fußballalter holen...
Warhorstl schrieb:
Banger schrieb:Beschwerst du dich denn nun bei den Leuten, wenn du die im Stadion beim Bekleben siehst? Tust du dies auch auf der Stehplatztribüne? Ich vermute mal ganz stark, dass die auch bei deinem Verein vollgeklebt ist, bzw. die Toiletten.
Thane schrieb:Favre wirds beim BVB wohl nicht mehr, Nizza erteilt keine Freigabe. Nun sind tatsächlich angeblich Stöger und Bosz die heißen Kandidaten
Bosz oder Stöger - wer wird BVB-Trainer?
http://www.kicker.de/news/fussball/...bosz-oder-stoeger---wer-wird-bvb-trainer.html
~snake~ schrieb:Bevor der BVB Stöger holt wäre ich dafür Streich von Freiburg eine Chance zu geben.
Spielt in der Gilde ja auch mittlerweile keine Geige mehr. Löhnst halt ne Ablöse und fertig ist die Laube. Warum soll das anders sein als bei den Spielern.Mit welcher Selbstverständlichkeit hier unter Vertrag stehende Trainer verschachert werden...
Warhorstl schrieb:Ich war 2004 das letzte Mal im Stadion, da ich darin keinen Mehrwert ggü. TV-Übertragungen sehe. .........
oemmes schrieb:Was mich wundert ist, warum der BVB überhaupt sucht.
So schräg können nur wir beide denken.Mannschaft untrainierbar, unberechenbarer Präses, Fans gewaltbereit...usw. usf.