Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)
Ich könnte ausrasten. Wenn man nur eine Halbzeit spielt, gewinnt man in dieser Liga nicht. Die müssen 2 Halbzeiten spielen und nicht immer um den Ausgleich betteln. In der 2. Halbzeit hatte ich kein gutes Gefühl mehr. Gegen Paderborn ist dann das Endspiel!
Ich sehe ja nicht so oft Spiele von euch, aber stellt sich euer Keeper immer so dämlich an? Nach dem ersten Tor hätte ich ihn als IV in den Arsch getreten und beim zweiten sah er auch nicht gut aus. Euer Tabellenplatz täuscht gewaltig, aber mit dem Abstieg habt ihr imo definitiv nichts zu tun.
Normalerweise hat er nicht solche Gurken und ist eigentlich ein sehr guter Torwart. Man sollte mal eher 2 vernünftige Halbzeiten bringen, dann klappt das auch.
Aber wenn wir die restliche Saison ohne Sieg abschließen, steigen wir ab. In den restlichen 9 Spielen werden wir keine 9 Unentschieden schaffen. Im Idealfall gewinnt Hansa zeitnah gegen Paderborn und Mainz 2.
BS wechselt nach Chicago in die MLS, war ja abzusehen, in Europa hatte er ja imho ausgeschlossen noch bei nem anderen Profiverein zu spielen. Da hat er hoffentlich mehr Spaß als zuletzt in Manchester.
Bundesliga Tabelle ist jetzt schon ziemlich krass, hab auf die Schnelle keine Saison gefunden in der es von 16 hoch bis zu den EL Plätzen derart eng war.
Schalke kann mit einem Sieg auf nem EL Platz stehen und ist gleichzeitig nur 4 Punkte vor Rang 15...
Diese Saison sind die Leistungsschwankungen mancher EL-Kandidaten aber auch noch krasser als letzte Saison. Gladbach und Leverkusen sind da ganz große Negativbeispiele und auch Schalke hat bisher nicht so oft überzeugen können.
Auch Dortmund hatte Probleme. So können eben auch Gurkentruppen wie Hertha oder Frankfurt oben drin stehen, wobei Frankfurt ja zum Glück so langsam durchgereicht wird. Wenn es so weiter geht, wird Hertha aber aufgrund der bisher erreichten Punkte wohl auch nicht mehr aus den EL Rängen verdrängt werden.
Ich gehe aber bis Platz 7 von EL aus, weil der Pokal nach München oder Dortmund geht
Andrerseits hat man dafür mit Hoffenheim und RB zwei neue da oben die sogar beide mehr Punkte haben als die letzten beiden Jahre für Rang 3 benötigt wurden.
Ich sehe grad unseren Spielplan für die kommenden Wochen, innerhalb von 25 Tagen gehts gegen:
Ganz nette Übersicht, rein nach Tabellenplatzierung hat Schalke das leichteste Restprogramm von allen (Schnitt von 11,44) und Augsburg das härteste (7,67).
Aachen reicht wieder die Insolvenz ein. Dürften dann wieder 9 Punkte abgezogen werden, die dann egal sind, weil Aachen weder auf- noch absteigt. Es werden weitere Vereine folgen.
Keiner schreibt was über die n11 heute. Liegt wahrscheinlich daran, dass diese dämlichen Freundschaftsspiele keine Sau jucken, vor allem nicht zwischen BL, CL und DFB Pokal...🙄.