Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es irgendwie für vorzeitige Prognosen etwas zu früh, man kann denke ich von kommenden Meister-Titeln bis Abstieg und Zusammenbruch alles aufnehmen.
Ein schönes Beispiel ist doch Wolfsburg, welche auch alles durch haben.

Wichtig sind schlaue Transfers, Geld alleine wirds nicht reißen.
Dann ist es wichtig, die Mannschaft zusammen zu halten.
Man kann noch so oft schwafeln von "man fühlt sich wohl", wenn das Prestige eines Vereins höher ist als das von Leipzig und das Geld kein Ausschlusskriterium ist, dann hat Leipzig keine Chance.
Konstanz kann helfen aber ist halt kein Garant, man kann nach vielen guten Jahren eben auch komplett abstürzen.
So wie man nach starken Serien auch ne harte Negativserie erleben kann.

Ich glaube alle von 2-6 werden eine recht unkonstante Rückrunde erleben, was Leipzig auch zum Vorteil werden kann.
Klar haben sie jetzt ein paar Negativerlebnisse aber ich glaube es pendelt sich ein, das man halt keine Siegesserie mehr hat aber auch keine Niederlagenserie.
Mal wird man 3 Spiele am Stück gewinnen, mal 3 Spiele vielleicht nur 2 Punkte sammeln.
Das wird aber Dortmund, Hoffenheim, Berlin, Frankfurt und Köln auch so gehen.

Es wird daher auch zukünftig für Leipzig ein munteres auf und ab.
Vielleicht ist es nächste Saison schon der Abstieg oder in 3-4 Jahren der erste Meistertitel.
Es ist alles möglich.

Die Euphorie ist zwar weg, kann aber auch wieder kommen und manchmal wie damals 2010/2011 bei Dortmund will man es erst gar nicht wahrhaben bis man den Titel in den Tüten hat.

Lies mal nochmal was wir geschrieben haben, ging genau um die Szene.

Nur war er weder bockig noch beleidigt, mit Diva hat das nichts zu tun - der war einfach sauer weil er kurz vorher die Chance gehabt hätte das 2:0 zu machen. Mir zeigt das vor allem mit welchem Ernst der bei der Sache ist selbst wenn man in der 85. in Führung liegt.

Ist doch nicht das erste mal das er sich wie ein Idiot benimmt.
Ernst bei der Sache ist eine Geschichte,Respekt gegenüber seinem Trainer eine andere.
Ich halte nicht viel von ihm was zweiteres angeht.

RB fehlt es aktuell in der Breite an Qualität. Sobald mal 1-2 Stammspieler (Poulsen, Keita ) nicht dabei sind, macht sich das sofort bemerkbar. Und Forsberg hat seit seiner Verlängerung auch etwas nachgelassen.

Wie man es der Vorberichterstattung entnehmen kann, will Hansa gleich nicht den Pussymode machen. Na hoffentlich lassen sie Taten folgen. Ein erwürgtes Unentschieden wäre ein riesiger Erfolg. Schon alleine für die mindestens 1500 Hansa-Fans, die an einem besch*ssenen Montag da sind, müssen sie alles geben.

Gibt wieder ein Geisterspiel oder zumindest Süd gesperrt. Eben eine Pyrochoreo und vorne ein Banner mit "Hansa ist groß!" im Stile arabischer Schrift. Bisschen Eigensatire heute - Hansa-Rostock-Terrorfans.

:rolleyes:

@ Michae1971

RB Leipzig wird eh nicht die Champions League erreichen und RB Salzburg auch nicht.

Gibt wieder ein Geisterspiel oder zumindest Süd gesperrt. Eben eine Pyrochoreo und vorne ein Banner mit "Hansa ist groß!" im Stile arabischer Schrift.
Wieviel Kohle haben die euch eigentlich in den letzten 3 Jahren gekostet diese Hohlbirnen? Am besten versenkt ihr das ganze Gesindel in der Ostsee und holt die erst wieder raus, wenn da Bernstein raus geworden ist.

Ich rege mich gar nicht drüber auf. Bringt doch eh nichts! :rolleyes: Unsere Fanszene/Ultras ist/sind halt so. :rolleyes: Das sind aber auch die Leute, die jedes Spiel fahren und die Choreos machen und viel Geld spenden. Die Medaillie hat also 2 Seiten.

Ich freue mich lieber gerade darüber, dass dieses Spiel nicht so eine erbärmliche Scheiße ist, sondern gut. Hansa führt hochverdient mit 2:0. Nun muss Hansa die zweite Halbzeit so fortsetzen.

Edit: Die Umstellung auf 2 Spitzen und die Herausnahme von Qui(e)ring als Plan für das Spiel ist bisher aufgegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding müßt ihr auch gewinnen, sonst hängt ihr da unten mit in der Kacke, aber sieht ja gut aus.

In der dritten Liga herrschen klare Verhältnisse, zumindest im Keller. Unglaublich, wie sich Paderborn von der Bundesliga nach unten durchreichen lässt.

Wie sehr es Effenberg wohl schon bereut hat, sich bei Paderborn als Trainer verbrannt zu haben?

Wir haben vorhin das obligatorische Gegentor bekommen und es gab schon paar Nervenmomente. Jetzt müssen wir noch 20 plus 3 Minuten zittern. Noch ist nichts durch. Noch lange nicht. Ich habe Angst, dass wir noch das verf*ckte 2:2 fressen. :(

Edit: Ich könnte heulen!

Zuletzt bearbeitet:
Schon krass wie Zwickau in der Rückrunde punktet. Nach der Hinrunde hab ich die als sicheren Absteiger gesehen.

Ihr könnt euch aber auch dämlich anstellen, Banger. Das Fußballspielen in der 2. Halbzeit verlernt????

Dafür sind die Eisernen Tabellenführer in der 2. Liga. Respekt. Immer wenn ich Keller sehe, weiß ich wieder, warum die Schalker Schwachköpfe sind. :evillol:

Hoffentlich steigt Union auf. Keine Mannschaft hat es aus der 2. Bundesliga mehr verdient als Union.

Spielen seit Jahren immer oben mit und müssen es endlich auch mal schaffen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben