Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ylem
Rear Admiral
Es gibt ja noch so ein Gerücht, dass ein Schalker-Stammspieler zum BVB wechseln soll und dies nach dem Derby bekanntgegeben wird
Ich persönlich glaube zwar nicht dran, finde das aber sehr spannend und würde es feiern falls es stimmt
Das wäre nach Hummels endlich mal wieder ein Transfer der Pfeffer in die Welt bringt.
S
~snake~
Gast
getexact schrieb:ne so von wegen Konkurrenz schwach kaufen![]()
Wir haben es halt von den Bayern gelernt.
# Alle nach Osnabrück, auch ohne Karte!
Mal sehen, was am Sonntag mit dem Spiel in Onsabrück so wird. Es wird wieder geredet und Kerem Bülbül scheint ja schon mal hochmotiviert zu sein. Hoffentlich folgen dann auf dem Platz Taten, damit sich meine Fahrt nach Osnabrück (und eine Woche später nach Mainz) lohnt. Sollte Hansa wider Erwarten beide Spiele gewinnen, ist der Klassenerhalt fast durch. Sollte das Osnabrück-Spiel erbärmlich werden, wird es eine Ansage am Zaun geben. Schließlich fahren 1500-2000 Leute hin.
Technikos
Commander
☺ meyer oder goretzka, eventuell vielleicht kolasinac könnte ich mir vorstellen. Hast du da ne Quelle oder war das nur trolling?Ylem schrieb:Es gibt ja noch so ein Gerücht, dass ein Schalker-Stammspieler zum BVB wechseln soll und dies nach dem Derby bekanntgegeben wirdIch persönlich glaube zwar nicht dran, finde das aber sehr spannend und würde es feiern falls es stimmt
Das wäre nach Hummels endlich mal wieder ein Transfer der Pfeffer in die Welt bringt.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Endlich mal wieder die Konkurrenz geschwächt, ich mein, man muss Verträge einhalten.
Für zwei entwickelte Spieler gibt es 2 Meisterschaften in den nächsten 5 Jahren und dafür kriegt der Uli...ehhh...ein anderer deutscher Verein die Spieler und den Cl Titel.
Und da man sich bei Joshua nicht sicher ist, kann man glatt 3 Spieler entwickeln, so kann man Einen behalten.
Dafür muss man halt alle 5 Jahre mal nen Spieler von Gladbach verpflichten und alle 2 einen von Leverkusen, sorry.
Für zwei entwickelte Spieler gibt es 2 Meisterschaften in den nächsten 5 Jahren und dafür kriegt der Uli...ehhh...ein anderer deutscher Verein die Spieler und den Cl Titel.
Und da man sich bei Joshua nicht sicher ist, kann man glatt 3 Spieler entwickeln, so kann man Einen behalten.
Dafür muss man halt alle 5 Jahre mal nen Spieler von Gladbach verpflichten und alle 2 einen von Leverkusen, sorry.
O
oemmes
Gast
Meyer und Goretzka können sie behalten, den Kolasinac nähme ich sofort. Hätten wir endlich mal einen - außer Sokrates - in der Truppe, der mal zur Sache geht.
M
Marcel^
Gast
Sollen meinetwegen Auba verkaufen und Valdez oder Zidan zurückholen, aber doch bitte keinen Sch***er. 
Shizzle
Vice Admiral
Ylem schrieb:Es gibt ja noch so ein Gerücht, dass ein Schalker-Stammspieler zum BVB wechseln soll und dies nach dem Derby bekanntgegeben wirdIch persönlich glaube zwar nicht dran, finde das aber sehr spannend und würde es feiern falls es stimmt
Gemessen daran, dass jeder Spieler an dem Klopp und Liverpool dran sind und dann beim BVB landet (Dahoud, Götze, Dembele), müsste es ja dann Meyer oder Kolasinac sein
O
oemmes
Gast
Wäre wirklich der einzige, der Sinn macht. Den Rest von ihren Gurken können sie behalten. Fährmann könnte man auch noch nehmen, aber der geht da nicht weg.
Stadionbaupläne bei Herthi, da soll möglicherweise was für 55.000 Leute neben dem Reichssportfeld entstehen:
https://www.facebook.com/permalink....29977234&id=1909578752602860&substory_index=0
Diese Seite "Ultras und Hooligans Deutschland" habe nicht nicht bei den "Likes", sondern Leute aus der Freundesliste. Da sehe ich das dann halt auch. Aber es geht auch eigentlich nur um den Artikel.
https://www.facebook.com/permalink....29977234&id=1909578752602860&substory_index=0
Diese Seite "Ultras und Hooligans Deutschland" habe nicht nicht bei den "Likes", sondern Leute aus der Freundesliste. Da sehe ich das dann halt auch. Aber es geht auch eigentlich nur um den Artikel.
linkser
Admiral
Fuer die Infos kann man auch direkt auf die Hertha Seite gehen. Hertha pokert da hoch, das Grundstueck auf dem sie bauen wollen gehoert der Stadt und die will ihren Mieter fuers Olympiastadion nicht verlieren.
Hertha hat natuerlich als Druckmittel, dann das Stadion einfach irgendwo ausserhalb in Brandenburg hinzubauen, nur wird das natuerlich massiven Unmut bei den Fans provozieren bzw. ist dann indirekt die Stadt Berlin doch noch involviert, zwecks OEPNV Anbindung.
https://www.welt.de/sport/fussball/article163297829/Hertha-BSC-setzt-Berlin-massiv-unter-Druck.html
http://www.berliner-zeitung.de/politik/meinung/kommentar-hertha-setzt-alles-auf-eine-karte-26285272
Freu mich endlich mal wieder auf Bundesliga am Wochenende, davor war ich leicht uebersaettigt, zumal ja nebenher noch 6-Nations Rugby, Wintersport usw. lief. Jetzt ist das alles rum, dann bleibt nur noch die Bundesliga und ein bisschen Eishockey Playoffs.
Hertha hat natuerlich als Druckmittel, dann das Stadion einfach irgendwo ausserhalb in Brandenburg hinzubauen, nur wird das natuerlich massiven Unmut bei den Fans provozieren bzw. ist dann indirekt die Stadt Berlin doch noch involviert, zwecks OEPNV Anbindung.
https://www.welt.de/sport/fussball/article163297829/Hertha-BSC-setzt-Berlin-massiv-unter-Druck.html
http://www.berliner-zeitung.de/politik/meinung/kommentar-hertha-setzt-alles-auf-eine-karte-26285272
Freu mich endlich mal wieder auf Bundesliga am Wochenende, davor war ich leicht uebersaettigt, zumal ja nebenher noch 6-Nations Rugby, Wintersport usw. lief. Jetzt ist das alles rum, dann bleibt nur noch die Bundesliga und ein bisschen Eishockey Playoffs.
S
~snake~
Gast
Tut mir leid aber wenn ich den Wagner sehe könnte ich in den TV beißen, ich kann den Typen nicht ab und hoffe dass Löw den nicht in die Nationalmannschaft beruft. Von mir aus kann es 1-1 bleiben besser wäre natürlich ein zweites für Hertha.
So Kampion, die Schlinge zieht sich immer weiter zu.
Obendrein haben die Schachtis und der Münchener TSV gewonnen. Aber ich muss dazu sagen, dass ich mit meiner Abneigung gegen bestimmte Zecken den Sieg von Aue gut finde.
Aber nächste Saison spielt ihr vielleicht um den Aufstieg mit und dann kannst du dir auch mal Rostock geben, wenn wir nicht absteigen, aber bitte neutral. Altstadt, Kultur und Warnemünde lohnen sich, bevor es ins Ostseestadion für dich geht.
Aber nächste Saison spielt ihr vielleicht um den Aufstieg mit und dann kannst du dir auch mal Rostock geben, wenn wir nicht absteigen, aber bitte neutral. Altstadt, Kultur und Warnemünde lohnen sich, bevor es ins Ostseestadion für dich geht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.