Gehen die Nvidia Techdemos für GeforceFX auch auf einer Radeon 9800 Pro?

T

TheDevilMurdock

Gast
Weil anosnten lass ich das mal mit den 500 MB herunterladen lol... :D

Habe keine ahnung ob die Techdemos auch zu ner ATI kompatiebel sind.

Glaube eher nicht oder???

Danke im vorraus

Alex
 
Nein ich glaube so ohne weiteres sind die nicht zueinander kompatibel.
Weder die Techdemos Nvidia-> ATI noch ATI-> Nvidia.
Aber ich glaube mal gehört zu haben das es ein Tool gab, was sich 3dAnalyze nennt mit dem man das dann doch abspielen kann (keien Garantie dafür) :D
 
Dank dir für deine Antwort... Mhhh weiss das denn jemand anders noch?

ANosnten kann ich mir den download sparen...

Greez Alex
 
Bei Giga hatte sie mal ein Tool womit die Dinger auch auf ATI Karten liefen, aber wie genau das heist weis ich nicht mehr. Vielleicht guckste selber mal auf www.giga.de im Downloadbereich unter Tools nach, vielleicht wirste ja fündig.
 
Dank dir. Da werde ich mal nachschauen.... Aber den genauen Namen kennt ihr nicht oder?
 
hab grad keine zeit selbst nachzuschauen, aber benutz mal die suchfunktion, diese frage wurde schon mehrmals gestellt

mfg
 
Zurück
Oben