• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Get Even verbindet Single- und Multiplayer

Beim vierten Bild passt irgendwie die dargestellte Szene und das Wärmebild bei der Waffe nicht zueinander ?!
 
fated! schrieb:
Beim vierten Bild passt irgendwie die dargestellte Szene und das Wärmebild bei der Waffe nicht zueinander ?!
Das Hauptbild ist die wahre Situation, und das in der Kamera ist dann die Situation wie sie später in der Bild beschrieben werden wird. :D
 
sieht auf jeden fall nett aus und das "spielprinzip" klingt nach etwas neuem, sofern es gut umgesetzt wird. wäre demotivierend, wenn das matchmaking nicht gut läuft bzw die balance zu schnell einseitig wird?
 
Denke bei den Gegnern kann man sowas machen wie Forza 5 mit dem Drivatar oder?
 
Der Beschreibung nach sollen Spieler wirklich als Gegner auftauchen, nicht nur Abbilder. Also kein Drivatar-System. Die Idee gabs übrigens schonmal, das Spiel wurde ewig entwickelt und ist dann nie erschienen - komm nur nicht auf den Namen gerade.
 
Irgendwie kann ich mir das noch nicht so wirklich vorstellen... wie soll denn das mit dem Skillunterschied funktionieren? Nicht das jemand im Spiel nicht weiterkommt...
 
Das sollte schonmal so passieren. Ists aber nicht.

Ich find Crysis 2/3 wegen der immer gleichen Zombie-KI-Stumpf-ist-Trumpf gegner einfach super langweilig. Mag zwar sein, dass es auf der Konsole irgendeinen Reiz ausmacht, oder fordernt ist, hinter jeder Ecke eine Kirmes Schießbude vorzufinden....aber aufm PC ist das mehr als dürftig. Die meisten spiele tun sich in dem Punkt einfach nix.
 
AbstaubBaer schrieb:
Der Beschreibung nach sollen Spieler wirklich als Gegner auftauchen, nicht nur Abbilder. Also kein Drivatar-System. Die Idee gabs übrigens schonmal, das Spiel wurde ewig entwickelt und ist dann nie erschienen - komm nur nicht auf den Namen gerade.
The Crossing von den Arkane Studios, die u.a. Dark Messiah und Dishonored gemacht haben.
 
Ich hoffe der Trend setzt sich nicht fort. Online Multiplayer hat schon genug Spiele verseucht. Irgendwann kann man garkein Spiel mehr genießen ohne, dass es einem eine Kackbratze aus dem Internet vermiest.
 
ConVuzius schrieb:
Irgendwie kann ich mir das noch nicht so wirklich vorstellen... wie soll denn das mit dem Skillunterschied funktionieren? Nicht das jemand im Spiel nicht weiterkommt...
Ich vermutemal der der als Gegener einspringt hat immer den Nachteil und nicht wirklich eine Chance. Er kann eben dem Spieler maximal auf die Nerven gehen. In Left4Dead laufen ja auch 4 Leute durch eine Kampagne und wenn man noch 4 Spieler findet dann spielen die extra nervige Spezialzombies. In 4v4 ist L4D deutlich schwerer aber trotzdem kommt man voran.
 
y33H@ schrieb:
The Crossing von den Arkane Studios, die u.a. Dark Messiah und Dishonored gemacht haben.

Genau. Gabs auch mal einen langen Artikel in der Gamestar drüber. Ich war damals schon hin und weg von dem Spielprinzip und von dem Szenario mit Tempelrittern in der Gegenwart sowieso.

Aber auch die haben damals schon beschrieben, dass sie sich noch kein passenden Reim darauf machen konnten, wie das Spielprinzip letztendlich genau aussehen soll. Denn klar ist, dass irgendjemand dabei immer zu kurz kommen muss, wenn es nicht als ein auf Singleplayer getarntes Multiplayerspiel werden soll. Denn entweder hat es der Singleplayer bockschwer gegen reelle Charaktäre zu bestehen, oder der "Multiplayer" wird enttäuschend, weil man vielleicht zu leicht hops geht, um den Singleplayerpart gerecht zu gestalten.

Ich kann mir auch noch nicht vorstellen, wie man das gut ausbalancen will und trotzdem gleichzeitig das neuartige Spielprinzip packend rüberbringen will. Aber interessiert bin ich auf alle Fälle. Man darf das mal im Auge behalten!
 
Zurück
Oben