Projekt Goa´uld Al´Kesh [scratch build]

Rage

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.884
Erstmal: Alles Gute für Deinen Kater!

Wie sieht es denn eigentlich mit der Lautstärke aus? Ist der Build einigermaßen leise oder wird er recht laut unter Last?
 

CapTen

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
266
Hi Rage , Danke.
Das müsste ich wirklich nochmal ausgiebig testen wie er sich unter Last verhält, da aber nichts über die Temp gesteuert wird, sollte sich daran nichts ändern. Die zwei Lüfter lassen sich über die Fernbedienung steuern. Pumpe ist gut leise obwohl sie quasi nur am AGB hängt, hatte vermutet das es durch das Alu vibrationen oder unerwünschtes Klappern kommt aber ganz im Gegenteil, am ganzen Build klappert nichts. Die Lüftersteuerung könnte man Wahlweise auch ans MB anschließen aber dann hätte das MB auch die LEDs der Lüfter übernommen und diese wollte ich individuelle anpassen.
Die Temps sind wie es sein soll schon im Idle besser als Lukü und erfahrungsgemäß bleiben sie dann auch unter Last weit unter den Lukü werten.
 
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
245
Weta Workshop könnte das nicht besser!
 

Hodaime

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
285
Auch von mir Glückwunsch.
Verfolge deine Builders schon länger und immer wieder angetan.
 

VapingYoda

Newbie
Dabei seit
März 2019
Beiträge
7
Gratulation! Und schon grüble ich wie ich nen Ereignishorizont als Kühlung verbaut bekomme...

...müsste ja gehen wenn man sich anschaut wie angefrostet die das ein oder andere mal rauskamen.
 
Top