Projekt Goa´uld Al´Kesh [scratch build]

Erstmal: Alles Gute für Deinen Kater!

Wie sieht es denn eigentlich mit der Lautstärke aus? Ist der Build einigermaßen leise oder wird er recht laut unter Last?
 
Hi Rage , Danke.
Das müsste ich wirklich nochmal ausgiebig testen wie er sich unter Last verhält, da aber nichts über die Temp gesteuert wird, sollte sich daran nichts ändern. Die zwei Lüfter lassen sich über die Fernbedienung steuern. Pumpe ist gut leise obwohl sie quasi nur am AGB hängt, hatte vermutet das es durch das Alu vibrationen oder unerwünschtes Klappern kommt aber ganz im Gegenteil, am ganzen Build klappert nichts. Die Lüftersteuerung könnte man Wahlweise auch ans MB anschließen aber dann hätte das MB auch die LEDs der Lüfter übernommen und diese wollte ich individuelle anpassen.
Die Temps sind wie es sein soll schon im Idle besser als Lukü und erfahrungsgemäß bleiben sie dann auch unter Last weit unter den Lukü werten.
 
super geil, mehr kann ich gerade nicht sagen, erstmal n sabbertuch holen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CapTen
Weta Workshop könnte das nicht besser!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CapTen
Hey Leute,
die DCMM findet ja nun in Leipzig auf der Dreamhack statt.
Und was soll ich sagen .... YEAHHH, ich konnte meinen Titel verteidigen und habe mit dem Alkesh tatsächlich wieder den 1. Platz in der Kategorie Casecon´s belegt. :D:D

k-IMG_9414.JPG
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, Ozmog, nachtlampe und 5 andere
Auch von mir Glückwunsch.
Verfolge deine Builders schon länger und immer wieder angetan.
 
Gratulation! Und schon grüble ich wie ich nen Ereignishorizont als Kühlung verbaut bekomme...

...müsste ja gehen wenn man sich anschaut wie angefrostet die das ein oder andere mal rauskamen.
 
Zurück
Oben