Grafikfehler und Win2k

Optimus Prime

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
240
Seidem ich Win2k oben hab , bekomm ich bei Spielen wie cs (also half-life) oder Ultima 9 hässliche blinkende Texturfehler. Hab die detonator 7.58 und die 12.41 ausprobiert ohne Besserung.
Helft mir mal, ihr wisst sicher weiter...
 

p71

Ensign
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
175
hallo,

für half-life gibt es einen w2k-patch !
probier den mal aus, weiss allerdings jetzt nicht mehr wo der liegt.


p71

computer amd, blablablablalbla
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Allgemeines

Über den Link in meiner Signatur kommst du auf unsere Checkliste, da stehen noch so ein paar Sachen, die du nicht beachtet hast. Vor allem: die Systembeschreibung!

Sicher kann dir hier geholfen werden, bei so vielen hilfsbereiten und versierten Boardies! Nur können die nicht viel sagen, wenn du nicht ein wenig freigiebiger mit Informationen bist.
Um das Problem einzukreisen, könntest du auch mal durchgeben, ob du CS in OpenGL oder D3D spielst (was benutzt Ultima 9 eigentlich?). Generell werden Artefakte oder andere Fehler durch unverträgliche Treibereinstellungen der Grafikkarte verursacht. Es gibt auch eine Reihe W2K-spezifische Probleme, davon scheint aber keines auf deine Beschreibung zu passen.
Gib also erstmal ein paar Informationen durch. ;)
 
Top