[ITP]Frizzy
Lt. Junior Grade
Benötige dringend Hilfe!Großes Netzwerk Problem,beim spielen
Hi leute.
ich komme gerade von einer LAN-party,die eigentlich sehr nett werden sollte,für mich allerdings ne tortur war!
so,folgendes problem: dieses problem hatte ich noch nie gehabt, ich bekam netz(d.heisst ich konnte auf andere rechner zugreifen,datein hin+her schieben,z.b von nem anderen rechner die UT2004demo ziehen,war halt kein problem,da ich im netzwerk eingebunden war. bekam wie üblich ne ip
192.168.0.25 maske 255.255.255.0 lief alles wunderbar wie sonst auch. doch ich kam nicht auf deren erstellte gameserver! ich wiess nicht woran es lag!mein rechner fand ihre erstellten server nicht.weder im battlefield,noch im black howk down oder call of duty. da war nichts zu machen.... ich konnte im normalen netzwerk auf ihre rechner(freigaben) aber beim spielen fand mein rechner keine erstellten server.... so hockte ich ganze 6stunden "umsonst" auf dieser lan(rief dann meinen dad an,ob er mich nicht abholen könne).... ich hatte auf meiner onboard lankarte alle benötigten protokolle installiert und alle benötigten einstellungen waren auch angeklickt.für mich ergibt es keinen sinn! ich komm ins netzwerk,kann aber nicht spielen.gepatcht war alles,es war auch keine firewall eingeschaltet oder ä. ihr müssts euch mal an nem anderen bsp durchn kopf gehn lassen ^^ ihr bucht ne kreuzfahrt auf nem schiff,alle passagiere kommen an board,das schiff will ablegen,kann aber nicht fahren,weil kein wasser vorhanden ist
das is echt der hammer. es egibt einfach keinen sinn,warum ich ins norale netzwerk kam,aber nicht zocken konnte....
ich hoffe es hat jemand einen rat für mich!
Hi leute.
ich komme gerade von einer LAN-party,die eigentlich sehr nett werden sollte,für mich allerdings ne tortur war!
so,folgendes problem: dieses problem hatte ich noch nie gehabt, ich bekam netz(d.heisst ich konnte auf andere rechner zugreifen,datein hin+her schieben,z.b von nem anderen rechner die UT2004demo ziehen,war halt kein problem,da ich im netzwerk eingebunden war. bekam wie üblich ne ip

ich hoffe es hat jemand einen rat für mich!