• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA:VC + XP = Absturz

AND1

Commander
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
2.381
hab mir mal nach langem wieder GTA:VC draufgeknallt (original)
starte es und es kackt nach den Videos ab (Also bei Rockstar usw.)
anstadt er mir das Menue anzeigt, zeigt er mir den Desktop.
was tun?
sys siehe Sig.
DX9 auch drauf
 
Deine Formel ist falsch.

Kann es sein, kann es auch nur sein das du eine leicht gebrannte Version nutzt?

Das würde einiges erklären.
 
Ich weiß nicht ob es bei dir hilft, aber gerade wenn man z.B die Grafikkarte gewechselt hat gibts da durchaus Probleme.

Du kannst mal probieren in "Eigene Dateien\GTA Vice City User Files" die "gta_vc.set" zu löschen, meistens hängt es an der Datei.
 
auch schon mal gemacht.
und nein hab es original gekauft

PS: nun hat er sowas von unhandled exception gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit dem neusten Patch?
 
Zieh dir mal den neuesten Patch für GTA:VC, müsste glaube ich v1.1 sein wnn ich micht nicht irre. :D
Ich weiß es klingt jetzt ein bisschen absurd, aber bei mir hat es bei GTA3 geholfen einen Crack zu nehmen, denn es wollte auch zuerst nicht laufen obwohl ich die Original CDs hatte. :(

Wenn das jetzt schon ins Warez geht, dann bitte löschen. :D

PS: Huch, wohl ganz den Post oberhalb von mir ganz übersehen.
 
bringt nix, ausserdem ist der nur für die grafikfehler von den FX karten
und das mitem crack hatte ich auch beim 3er aber beim VC noch nie


EDIT:
so,
5 cracks haben nicht geholfen.

finde nun auch keine andren mehr, weitere Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte das auch schon mal und ein einfaches neu draufspielen von GTA:VC hat damals bei mir ausgereicht. Hast du das schon versucht ?
 
schon viel zu oft
 
vielleicht fehlen irgendwelche Codecs um die Videos abzuspielen..
Hatte das Problem mit Colin 4 Demo, Colin 3 & DTM Race Driver, da bin ich immer aufm Desktop gelandet..
 
das collin prob kenn ich auch.
aber er spielt ja die videos ab, nur wenn das GTAA-Menue bzw der Lade-Screen kommen sollte geht er zu wixdows zurück.
bei nem freund gehts mit meiner CD.
hab auch schon den ACE-Codec und allen sch**ß probiert.
was mir aber auffällt:
ich hatte mal die MTA mod installed, ist aber auch aus der registry und überall sons weg
 
Ich kenne dein Problem, diese Fehlermeldung: Unhanpled Exhanded < kein plan wie es jetzt geschrieben wird! Willst du zufälliger weise durch Internet spielen(Multiplayer)-MTAVC 0.3r2 ??? Wenn ja melde dich hier noch mal, dann sage ich die die Lösung.
Ciao, Hau rein
AND1
>---AND1-Volume-6-Mixtape---<
 
jup hatte ich versucht. nun MTA deleted und nach 2monaten wieder installed


PS: da hat einer geschmack.
man sagte zu mir früher Hot A, wegen Hot Sauce
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben