• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo: Campaign Evolved: Master Chief ballert sich im UE5-Remake über den Ring

Das wirkt auf mich wie diese Videos von Zelda Ocarina of Time in UE5 – sieht zwar ziemlich schick aus, aber dem Spiel fehlt dabei irgendwie die eigene Identität.

• Gefällt mir
Reaktionen: Venora Valyria
Bloodwalker schrieb:
Wir sind hier in einem Technik Forum und keiner checkt das es YouTube's automatische Übersetzungen sind. Kannst echt nur den Kopf schütteln hier.

Entschuldige bitte, das ist das erste Video von YT mit automatischer KI Übersetzung was ich mit bekommen hab. :-(

Normalerweise gehe ich immer aus das es die Orignal Audiotracks sind.
Wieder ein Punkt mehr worauf man achten muss.
Ich "liebe" KI

KuroSamurai117 schrieb:
Denk mal nicht dass man sich auf die faule Haut legen kann weil sonst irgendwann die Wohnzimmer-PC dann für viele Leute immer interessanter werden. Dahin will ja die Next Xbox als Hybrid Konsole/PC ja auch. Dort wirst auch Playstation Titel zocken können die auf Steam sind.
Womit microsoft potenziell Lizenzgebühren durch Spieleverkäufe von Drittherstellern und auch monatliche Aboeinnahmen entgehen, da Steam weit beliebter als der xbox store ist.
Wenn stattdessen nun mehr an der Hardware verdient werden soll, dürfte der Preis sehr deutlich steigen.
https://www.play3.de/2025/10/23/xbo...aker-spricht-ueber-preis-und-erfolgsfaktoren/

Nur hat weder die Masse an Konsolenspielern Lust auf eine 1000€+ Konsole, noch PCler, wenn der modulare Aufbau und spätere Upgrademöglichkeit fehlen.

• Gefällt mir
Ich freue mich auf den Teil. Die Erinnerungen sind da noch sehr deutlich, habe viel Spaß mit meiner ersten XBox und Halo gehabt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dupisko, stevefrogs und Qyxes
H A B E N W I L L ! ! !

• Gefällt mir
Reaktionen: Dupisko, Fyrex, latexdoll und eine weitere Person
Freu mich schon auf die Unreal-Engine 5 40FPS RTX5090 Gurke.

• Gefällt mir
Reaktionen: Venora Valyria und Flutefox
Halo auf der Playsi - das ist ja wie God of War auf der Xbox. :evillol:

Ich nehm noch wetten an wie beschissen die framerate wird

• Gefällt mir
Reaktionen: Venora Valyria und Slim.Shady
RedPanda05 schrieb:
Damit ist das Ende der Xbox vermutlich offiziell. Was Sony wohl im quasi Monopol machen wird?
Nö, Microsoft/Xbox steht für Play Anywhere. Die veröffentlichen alles überall. Nur eben Schritt für Schritt.
So wie Playstation übrigens auf den PC kam mit den Exklusivtiteln. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und Fyrex
Himmel... welche 5-Euro-KI hat man denn da für die deutsche Tonspur bei Temu bestellt? Schauderhaft.

• Gefällt mir
Hat das Spiel eine Singleplayer Kampagne ??

RedPanda05 schrieb:
Damit ist das Ende der Xbox vermutlich offiziell. Was Sony wohl im quasi Monopol machen wird?
Oder man bringt einfach ein remake für die PlayStation heraus, um die PlayStation Fans an zu füttern und ein dann neues Halo erscheint für eine etwaige neue Xbox Konsole.

Ich habe Halo nie gespielt. Jetzt scheint der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein.

Die deutsche Synchronisation geht ja mal gar nicht.
Die Sätze klingen teilweise, als wären sie aus einzeln eingesprochenen Wörtern zusammengesetzt.
Und was ist aus der Technik geworden, die je nach Sprache die Lippen synchron anpasst? In der Szene bei knapp einer Minute macht die Pilotin erstmal gefühlt 5 Sekunden Lippengymnastik bevor sie ihren Text aufsagt.

• Gefällt mir
Reaktionen: latexdoll
BastelBasti schrieb:
Oder man bringt einfach ein remake für die PlayStation heraus, um die PlayStation Fans an zu füttern und ein dann neues Halo erscheint für eine etwaige neue Xbox Konsole.
Halo ist längst kein Systemseller mehr.

II n II d II schrieb:
Es gibt noch keine deutsche Synchro...

btt
Wird gekauft, aber eben wegen UE5 erst später.

• Gefällt mir
Reaktionen: II n II d II
II n II d II schrieb:
Ich habe Halo nie gespielt. Jetzt scheint der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein.

...
Welche deutsche Synchro und wo?

Bin gespannt ob sie das Movement und Spielgefühl der alten Engine hinbekommen, daran scheitert es bei solchen Remakes meistens leider.

• Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs und NMA
II n II d II schrieb:
Spiel lieber das Original. Oder das von 2011.

• Gefällt mir
Reaktionen: caruniom, Fyrex, schneeland und eine weitere Person
Zurück
Oben