Anzeige Huawei Online Store: Geburtstagswochen mit Rabatten & Mitgliederboni [Anzeige]

Das einzig interessante ist eig. nur der 27" Monitor, aber da Upgrades erst Ende des Jahres bei mir anstehen juckt es mich nur etwas in den Fingern. Der Rest ist nicht so interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Ja, Tablets und smartphones ohne google dienste weiterhin :/
 
Aber Huawei sind doch jetzt die Pösen, wie könnt ihr dafür auch noch Werbung machen? :evillol:
 
Mir klar, dass CB auf Werbende angewiesen ist. Und auch wenn viele sicher anderer Meinung sind, aber es gibt Unternehmen, von denen würde ich mich distanzieren. Hoffe ihr habt ne gute Stange Geld für den Post auf der Frontpage eingenommen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xy_Tux
coxon schrieb:
Und auch wenn viele sicher anderer Meinung sind, aber es gibt Unternehmen, von denen würde ich mich distanzieren.
Jop, Cisco, Citrix, Norton usw. ;)

Also ich finds super, dass es Androids ohne Google gibt. Was ich bei Huawei trotzdem besonders schlecht finde, dass es nach wie vor kein Unlock Programm gibt und daher auch praktisch keine Custom Roms...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jemandanders
@MR2007 Das gab es und wurde auf fadenscheinigen Gründen eingestellt. Wobei ich denke, dass es schon der falsche Weg ist, wenn es überhaupt einen Unlock code braucht - ein einfaches fastboot oem unlock muss reichen.
 
MR2007 schrieb:
Also ich finds super, dass es Androids ohne Google gibt.
Einige würden es bestimmt auch super finden, wenn es Windows ohne Microsoft gibt und OSX ohne Apfel ... Ja, super. Hoch lebe der chinesische KGB.
 
Zuletzt bearbeitet:
-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx, jemandanders, coxon und 2 andere
xy_Tux schrieb:
Einige würden es bestimmt auch super finden, wenn es Windows ohne Microsoft gibt und OSX ohne Apfel ... Ja, super. Hoch lebe der chinesische KGB.
Abgesehen davon, dass Google freies Android völlig unabhängig und weit vor Huawei schon eine Sache war (CyanogenMod), kann der "chinesische KGB" mit meinen Daten wenigstens absolut GAR nichts anfangen.

Ich persönlich (und wohl die überwiegende Mehrheit) hab nichts, weder privat noch beruflich, mit China am Hut, während große Teile unseres gesamten digitalen Lebens in der Hand und/oder im Zugriffsbereich von amerikanischen Diensten liegen, wo es bereits bewiesen ist, dass die Schabernack damit treiben.

Also ein suggerierter Vorwurf wie "chinesisches KGB" kann man schon zynisch fast als Vorteil sehen, wenn man seine Daten da haben will, wo niemand was mit anfangen kann ;)

Florianw0w schrieb:
was ist falsch mit Cisco?
Das ganze ging nach Snowden sogar immer so weiter mit plötzlichen, "unerwarteten Backdoors".

Und selbst wenn die Backdoors tatsächlich "zu unser aller Schutz" wären, sind die teils so schlecht (Benutzername "cisco") , dass die Gefahr groß is, das kriminelle Gruppen die genauso ausnutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
coxon schrieb:
Und auch wenn viele sicher anderer Meinung sind, aber es gibt Unternehmen, von denen würde ich mich distanzieren.

Und warum? Weil jemand gerufen hat, dass die Backdoorss in 5G einbauen? Und das die gleichen waren, die auch gerufen haben, dass es im Irak Massenvernichtuingswaffen gab? Oder diejenigen, die sagen, Deutschland darf kein North Stream 2 in verwendung nehmen, aber gleichzeitig ist Russland ihr zweitgrößter Gaslieferant? deswegen?

@Topic / @Huawei

Da hätten ruhig ein paar Rabatte auf die nm Karten bei sein können ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jemandanders
  • Gefällt mir
Reaktionen: trouble
Also wenn ich auf den
MateView GT 27
klicke, zeigt der mir einen Preis von 299€ statt 249€ an..
 
Wenn sie die Bootloader endlich frei machen würden, hätte ich auch Grund mich mit Huawei Smartphones auseinanderzusetzen.
 
DFFVB schrieb:

Ist genug Grund, wenn das so stimmt und wenn es auch nur ein Test war finde ich das höchst fragwürdig, und Huawei würde ich zurecht überall sperren.
Noch dazu wurde das angeblich in Drohnen benutzt und das glaube ich sofort wie die mit der Bevölkerungsgruppe umgehen in China.

Ein Huawei-Sprecher sagte dem SPIEGEL, dass es sich bei dem im Medienbericht beschriebenen Programm lediglich um »einen Test« handele.

Ja ne ist klar, und dafür nimmt man eine eh schon "unbeliebte" Gruppe, derer man sich am liebsten entledigen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben