Idee für neues OC - Forum

Crunchtime

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.853
Hi leutz!

Ich hab mir mal so gedacht, dass es ganz gut wäre, dass es soetwas wie eine CPU DATBASE geben müsste!

So kann jeder seine Erfolge in eine Kartei eintragen
und für jeden sichtbar machen, wie zum Beispiel bei der
Overclockers.com CPU Database
Ich hoffe, dass es soetwas auch hier geben könnte!

Wenn nicht, es war ja nur ein Vorschlag!

Also dann CIAO!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
An sich ist die Idee ja nicht schlecht - aber warum sollten wir das hier brauchen, wenn es das dort schon gibt? Wären wir dann nicht einfallslose Nachahmer?
Wir sind ja immer offen für Vorschläge und Ideen seitens unserer Member, aber um die Boardstruktur zu verändern, muß dann schon konzeptmäßig etwas mehr kommen. Und es müßten sich mehr Leute interessieren.

Da das eine Feedback-Frage ist schiebe ich es dahin. Mal sehen, was die Community sagt. ;)
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Mal schaun

Ich denke soetwas sollte nicht Aufgabe eines Forums sein. Vielleicht gibts aber so eine ähnliche Funktion blad auf ComputerBase ;)
 

lost@night

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
78
naja aber die idee hat was! muss mir das gleich mal anguckn



mfg
l@sT
 

Ostfriese

Forenkasper
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.345
Wäre sicherlich interessant,
obwohl ich im Prinzip nichts für's Übertakten übrig habe!

Begründung:
Wenn mein PC wirklich zu "lahm" sein sollte, dann kann OC eine feine Sache sein.
Jedoch ist das bei mir so, dass ich bis dahin immer genug Geld gespart habe, um mir einen neuen PC oder neue Komponenten zu kaufen... alle 3,5 Jahre hole ich mir meistens eine neuen PC.
Dazwischen rüste ich den "alten" ca. 3-5 Mal auf mit z.B. einer neuen Grafikkarte.

Ich bin wirklich nicht solch ein Fetischist, der im 3DMark2001 13000 Punkte brauch, wenn es 8000 auch schon dicke tun.

Nur im Moment bin ich mit meinen 1302 Punkten nicht gerade zufrieden... aber das wird sich ändern... im April! :D

nochmal zum Thema:

Meine Meinung: sehr interessant!!!!
 

Crunchtime

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.853
gibts denn schon ne database bei CB?

gibts denn schon ne database bei CB?

Wenn ja, dann bitte den link hier posten!
 
Top