• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

So 83er geschafft... und es ging tatsächlich mit weniger Lags. Wobei in einigen Situationen (z.B. Shield Pylon) gab es immernoch welche.

https://youtu.be/FQhiKD-kM6I

Grift4Player_Lvl83_TEAM_Picture.jpg

@nultsch: Shield Pylon gab's doch mal dieses Video, wo die komplette HC-Gruppe deswegen gewipt ist. Den auf hohen GR einzusetzen sorgt stets für Lags. Evtl. sollte man den links liegen lassen. Aber Glückwunsch zum 83er :)

@baid: Das Video kenne ich leider nicht, aber stimmt wie du es sagst. Wir haben den Shield Pylon genau 1 mal genommen... als wir auf einer Aranea Map ein Arcane Elite Pack hatten... aber das war ein Fehler und die Map dann im Eimer. Haben uns dann auch enschieden ihn nicht mehr zu nehmen. Nur noch wenn man mal ein Stück der Map skippen muss zum laufen und nicht sterben.

Zuletzt bearbeitet:
jo gz !

Grundsätzlich aber schon ein Witz das man Nachts griften muss damit es "nicht" unspielbar laggt.

Keine Ahnung warum man bei Blizzard dem nicht mal Abhilfe schafft.

Zuletzt bearbeitet:
gz!

Habe heute morgen barb gespielt (obwohl mir WW nicht wirklich mehr Spaß macht...) und da war der Lag dermaßen groß (Je mehr Area Damage, desto mehr lagts finde ich), dass ich gerippt bin. Aber wie gesagt, hat mir (auch wegen dem Lag) nicht mehr viel Spaß gemacht der Barb.

Huhu!

Gibt es hier jemanden, der Lust hätte mich auf 70 (none-season) zu ziehen?

Nomos#2516

Vielen Dank schon mal! :)

dcdead schrieb:
gz!

Habe heute morgen barb gespielt (obwohl mir WW nicht wirklich mehr Spaß macht...) und da war der Lag dermaßen groß (Je mehr Area Damage, desto mehr lagts finde ich), dass ich gerippt bin. Aber wie gesagt, hat mir (auch wegen dem Lag) nicht mehr viel Spaß gemacht der Barb.

Komisch ich Grifte ja auch immer mit meinem WW Barb und AD aber eher Nachts da habe ich bisher selten Lags gehabt.
Aber 1 reicht ja schon.
Ergänzung ()

Slowpicker schrieb:
Huhu!

Gibt es hier jemanden, der Lust hätte mich auf 70 (none-season) zu ziehen?

Nomos#2516

Jo hätte schon Lust :) Spiele aber nur Season, kann aber auch Non Season. Leider muss ich noch Arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Da findet sich aber bestimmt auch ein netter CB`ler nun in diesen Stunden der dich mal kurz zieht. Dauert ja maximal ein paar Rifts auf T6.

Han heute auch mal wieder eine runde gespielt, aber da ging ja mal gar nichts. So kranke laggs hab ich noch nicht erlebt. Im Solo auf gr60 und es hat teilweise 2 Sekunden Standbilder gehabt. Ping angeblich bei 60 bis 70ms... keine Ahnung, was da los war. ..

Keine Ahnung, war so gegen 5 halb 6... Unspielbar.

Gestern GR mit 4. Heal, Hota, Buffbarb und Static (ich). Hatten Standbilder über Minuten. Danach habe ich meinen Flächenschaden weggerollt (0%) und von da an lief es wie Butter. Wenn Blizzard das mit dem Flächenschaden nicht hingekommen, dann sollten die den Stat einfach mal entfernen...

Wir haben nach Mitternacht noch im 3 Spieler 80+ probiert, nachdem es davor im 4P 74+ so gut ging. Das war dann aber nichts. Wir haben mit Static, Heal und Sup Barb gespielt (alle ohne Flächenschaden, Life per Hit). Und wir haben es leider mehrmals wegen den Lags nicht geschafft (teilweise fehlten <30 sekunden bei Lags >2 Minuten). Das ist echt nervig! Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, das man alle möglichen Sachen nicht benutzt und der Sup Barb sogar aufhört neue Gegner zu pullen, weil man bei zu vielen Gegnern wieder Standbilder hat. Obwohl das bei uns alles nichts gebracht hat - also wohl wieder morgens um 5 Uhr spielen. Hab mir danach ein 3P Video Grift 83 vom Nordamerika Server angeguckt und dort scheint alles flüssig zu gehen. Das nimmt einem echt den Spielspaß.

Nultsch schrieb:
@baid: Das Video kenne ich leider nicht, aber stimmt wie du es sagst. Wir haben den Shield Pylon genau 1 mal genommen... als wir auf einer Aranea Map ein Arcane Elite Pack hatten... aber das war ein Fehler und die Map dann im Eimer. Haben uns dann auch enschieden ihn nicht mehr zu nehmen. Nur noch wenn man mal ein Stück der Map skippen muss zum laufen und nicht sterben.

GZ! Habe endlich Makros perfekt an meinen Heal-Monk angepasst, vielleicht kommen wir jetzt auch an den 80er ran.

Zurück
Oben