-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
Nultsch
Lt. Junior Grade
Einer aus Gabynators Clan hat sich schlafen gelegt und vergessen den Stream auszustellen... Sehr amüsant
War überall in den Communties der Twitch Stream von dem Typen und habs gerade gesehen als er aufgewacht ist 
https://youtu.be/fIk0TkWJ0Nw
@Fritte: Ja das geht echt nicht mehr klar... und wenn ich mir mal YouTube Videos vom Nordamerika Server anschaue, sieht es so aus als ob die keine Lags haben... Ich könnte im 3 Player auch 83+ Laufen, wenn die nervigen Lags nicht da wären... so ein Müll!!!!
https://youtu.be/fIk0TkWJ0Nw
@Fritte: Ja das geht echt nicht mehr klar... und wenn ich mir mal YouTube Videos vom Nordamerika Server anschaue, sieht es so aus als ob die keine Lags haben... Ich könnte im 3 Player auch 83+ Laufen, wenn die nervigen Lags nicht da wären... so ein Müll!!!!
Zuletzt bearbeitet:
NerdmitHerz
Commodore
Nultsch
Lt. Junior Grade
gz
auf zu den nächsten 1k 
btw: hat jemand einen account auf dem nordamerika server (oder einem anderen)... würde mich mal interessieren, ob da wirklich keine lags sind - so wie es in den videos aussieht... war am überlegen nächste season mal da zu spielen, wenn das so ist.
btw: hat jemand einen account auf dem nordamerika server (oder einem anderen)... würde mich mal interessieren, ob da wirklich keine lags sind - so wie es in den videos aussieht... war am überlegen nächste season mal da zu spielen, wenn das so ist.
Zuletzt bearbeitet:
Nultsch
Lt. Junior Grade
Dieses Spiel wird langsam echt immer kaputter... Heute morgen um 4:30h aufgestanden und bis 8:00h versucht ein Spiel ohne Lags zu erwischen, um endlich den 84er zu finishen. Keine Chance... Mehrere Maps waren möglich.
In folgenden Situationen gab es Lags:
- Sehr große Density non Elite mit mehr als 10% Fortschritt
- einige non Elite Gegner auch in kleineren Packs
- ab 2 Elite Gruppen im Pack fast immer Lags
- Shield Pylon immer Lags
Ich weiß langsam nicht mehr, was man da noch Spielen soll... Auf dem Level sind Grifts mit 2-3 Minuten Verlust durch Lags einfach nicht mehr möglich (außer man hat das mega perfekte Grift). Kommt ja auch noch hinzu, das man unnötig stirbt und so der Countdown hoch geht.
In folgenden Situationen gab es Lags:
- Sehr große Density non Elite mit mehr als 10% Fortschritt
- einige non Elite Gegner auch in kleineren Packs
- ab 2 Elite Gruppen im Pack fast immer Lags
- Shield Pylon immer Lags
Ich weiß langsam nicht mehr, was man da noch Spielen soll... Auf dem Level sind Grifts mit 2-3 Minuten Verlust durch Lags einfach nicht mehr möglich (außer man hat das mega perfekte Grift). Kommt ja auch noch hinzu, das man unnötig stirbt und so der Countdown hoch geht.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht mal, wie du so hoch kommst.
Ich kriege zu dritt schon ab ~64 abartige Laggs, wo ich teilweise 10 Sekunden Standbilder habe und das Spiel einfach unspielbar wird.
Vor allem haben wir einen HotaBarb in der Gruppe, der fällt uns eben einfach um, weil er nicht angreifen kann...
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, in der Gruppe den HealMonk zu spielen, weil WD einfach nicht spielbar ist...
Ich kriege zu dritt schon ab ~64 abartige Laggs, wo ich teilweise 10 Sekunden Standbilder habe und das Spiel einfach unspielbar wird.
Vor allem haben wir einen HotaBarb in der Gruppe, der fällt uns eben einfach um, weil er nicht angreifen kann...
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, in der Gruppe den HealMonk zu spielen, weil WD einfach nicht spielbar ist...
Nultsch
Lt. Junior Grade
In welcher Gruppenzusammensetzung spielt ihr denn genau? Mit dem Static Monk als dps laggte es bei uns im 3er auch... allerdings haben wir Mitte 70 gespielt und es trotzdem geschafft. Im 4er Team werden ja sogar in der Regel 70+ Grifts als EXP runs gemacht... und das geht in der Regel halbwegs Lagfrei bzw. kann man die Lags noch wieder einholen.
Vielleicht passt eure Gruppenzusammenstellung nicht oder es fehlt noch Gear/Paragon?
Ansonsten ist zu Zeiten in denen weniger Leute spielen (Spät Nachts, Morgens, in der Woche tagsüber) tendentiell weniger Laggy als Abends zur Hauptspielzeit, allerdings auch nicht immer - wie ich heute morgen leider selber festgestellt hab.
Vielleicht passt eure Gruppenzusammenstellung nicht oder es fehlt noch Gear/Paragon?
Ansonsten ist zu Zeiten in denen weniger Leute spielen (Spät Nachts, Morgens, in der Woche tagsüber) tendentiell weniger Laggy als Abends zur Hauptspielzeit, allerdings auch nicht immer - wie ich heute morgen leider selber festgestellt hab.
Zuletzt bearbeitet:
Paragontechnisch sind wir derzeit alle so zwischen 650 und 700, was ich jetzt erstmal nicht so verkehrt finde.
Unsere Gruppe ist entweder HotA+Acidcloud bzw. Teddy WD+Healmonk oder HotA+Healmonk+Uliana.
Einen vierten Mann mit gleichem Gearstand hätten wir zwar, aber der hat derzeit leider kaum Zeit und wäre auch nur Uliana oder Healmonk.
Aber es laggt halt in beiden Zusammenstellungen. Mit WD natürlich ekelhafter als ohne.
Unsere Gruppe ist entweder HotA+Acidcloud bzw. Teddy WD+Healmonk oder HotA+Healmonk+Uliana.
Einen vierten Mann mit gleichem Gearstand hätten wir zwar, aber der hat derzeit leider kaum Zeit und wäre auch nur Uliana oder Healmonk.
Aber es laggt halt in beiden Zusammenstellungen. Mit WD natürlich ekelhafter als ohne.
Nultsch
Lt. Junior Grade
Eure Zusammenstellung ist halt leider nicht wirklich optimal und auch Paragon ist noch einige Luft nach oben... Zumindest 800 um alle Offensiv Stats voll zu haben ist sinnvoll.
Vielleicht sucht ihr in den Communities zumindest mal nach einem Support Barb... Perma Ignore Pain hilft doch einiges beim Überleben. Die momentan dominante Kombo ist Heal Monk, Sup Barb und Static Monk.
Vielleicht kann euer HotA Barb auch auf Support umbauen und dann spielt ihr mit WD Carnevil Build als einzigen dps. Im Bereich Mitte 60 sollte der WD auch alles alleine Weg bekommen.
@Acid WD:Meinst du damit den Helltooth Set Build? Das Set ist ja auch verbuggt und verursacht Lags, daran könnte es liegen. Noch etwas... der Helltooth Build benutzt auch Piranhado... der Skill wird sogar auf dem PTR getestet, weil er erhebliche Lags verursacht (PTR Stress Test
Vielleicht sucht ihr in den Communities zumindest mal nach einem Support Barb... Perma Ignore Pain hilft doch einiges beim Überleben. Die momentan dominante Kombo ist Heal Monk, Sup Barb und Static Monk.
Vielleicht kann euer HotA Barb auch auf Support umbauen und dann spielt ihr mit WD Carnevil Build als einzigen dps. Im Bereich Mitte 60 sollte der WD auch alles alleine Weg bekommen.
@Acid WD:Meinst du damit den Helltooth Set Build? Das Set ist ja auch verbuggt und verursacht Lags, daran könnte es liegen. Noch etwas... der Helltooth Build benutzt auch Piranhado... der Skill wird sogar auf dem PTR getestet, weil er erhebliche Lags verursacht (PTR Stress Test
Zuletzt bearbeitet:
Na klar, ist die Kombination nicht ideal. Aber zum Einen spiele ich den Helltooth mit Voodoo statt Piranhado (2 DDs und Heal, der eh alles zusammenzieht) und zum Anderen spielen wir halt das, was uns Spaß macht und nicht, was gerade besonders stark ist.
Wie ja bereits geschrieben, bin ich derzeit häufiger Tank/Heal als DD, aber trotzdem laggt es zur Zeit einfach widerlich...
Das ist einfach nicht spielbar. Vor allem bin ich der Meinung, dass ein Build, wenn er denn so vorgesehen ist, einfach spielbar sein muss, denn das Helltooth-set ist ja offensichtlich genau auf entweder Teddies oder Acidcloud ausgelegt...
Ich verstehe nicht, das Blizz da nicht dahinter ist, sondern es einfach weiterhin so bleibt, ohne dass auch nur ansatzweise Besserung in Sicht ist.
Wie ja bereits geschrieben, bin ich derzeit häufiger Tank/Heal als DD, aber trotzdem laggt es zur Zeit einfach widerlich...
Das ist einfach nicht spielbar. Vor allem bin ich der Meinung, dass ein Build, wenn er denn so vorgesehen ist, einfach spielbar sein muss, denn das Helltooth-set ist ja offensichtlich genau auf entweder Teddies oder Acidcloud ausgelegt...
Ich verstehe nicht, das Blizz da nicht dahinter ist, sondern es einfach weiterhin so bleibt, ohne dass auch nur ansatzweise Besserung in Sicht ist.
Nultsch
Lt. Junior Grade
Jup ist schon nervig, wenn Skills/Items einfach garnicht nutzbar sind wegen den Lags. Würde dann aber zumindest mal deinen WD auf einen nicht-Helltooth Build umstellen. Denn das Set ist sicher eine der Ursachen bei euren Lags. Der Carnevil Build macht ziemlich dmg und ist im Bereich 60-70 eigentlich lagfreier... Bis Mitte 70 spielt unser WD den Build und wir haben nur ab und an Lags und er hat auch Spaß dran ihn zu spielen.
mondbasis11
Lt. Commander
Diablo III Season4 GR87 4Man :
https://www.youtube.com/watch?v=rkZBcHs85l4
Das erstaunliche daran ist,
1) die Musik
2) die haben kein Lag, soweit ich gesehen hab.
Das ist ja wohl die völlige Verhöhnung für jeden EU Player.
https://www.youtube.com/watch?v=rkZBcHs85l4
Das erstaunliche daran ist,
1) die Musik
2) die haben kein Lag, soweit ich gesehen hab.
Das ist ja wohl die völlige Verhöhnung für jeden EU Player.
aklaa
Admiral
Normaler D3 Spieler hat Paragon um 800 rum. Alles was drüber ist entweder mehr Zeit investieren um Para 1000 zu knacken oder Botten bis 15h/Tag.
Gestern war bei mir auch unspielbar! Ping sprang von 40-800ms und lags wie immer sogar bei Grifts 50ger
Das Game war kaputt, mal sehen wie lange das so bleibt oder auch repariert wird.
@offtopic
habe gestern schon aus Frust Assassins Creed - Black Flag mit Santiano Liedern gezockt was viel mehr Spaß macht und die Lags nicht mal andeutungsweise in Sicht sind.
Gestern war bei mir auch unspielbar! Ping sprang von 40-800ms und lags wie immer sogar bei Grifts 50ger
@offtopic
habe gestern schon aus Frust Assassins Creed - Black Flag mit Santiano Liedern gezockt was viel mehr Spaß macht und die Lags nicht mal andeutungsweise in Sicht sind.
Zuletzt bearbeitet:
(off)
dcdead
Captain
In den gruppen ist mittlerweile alles nur noch darauf ausgelegt static charge, das der monk verteilt, auszulösen und das geht mit crusader auf Grund der proc koeffizinten eben sehr gut, zusätzlich hat er sehr nützliche support skills. Solo oder ohne static charge monk is der crusader unbrauchbar (in solch hohen grifts).
wir haben das setup gestern auch getestet in 72 auf hc und da war's schon unspielbar. Kann mir gar nicht vorstellen wie das noch höher ist, wenn die mobs länger leben
wir haben das setup gestern auch getestet in 72 auf hc und da war's schon unspielbar. Kann mir gar nicht vorstellen wie das noch höher ist, wenn die mobs länger leben
Nultsch
Lt. Junior Grade
Auf dem Nordamerika Server haben sie auch schon ein 87er im 4 Player mit dem Static Monk und Crusader geschafft. Hatte mir extra mal einen Account auf dem NA Server erstellt, um mir die Build Snapshots anzuschauen.
Ist allerdings echt ein Witz. Wir haben gestern mit dem Static Setup 73er EXP runs gemacht und es war selbst dort teilweise unspielbar.
Haben danach kurz vor dem Server Shutdown im 4P mit WD einige 84er Versuche gemacht und hatten die perfekte Map... War allerdings unspielbar laggy! Ohne Lags wäre man bei der Map in der Hälfte der Zeit durch... Einfach eine Frechheit...
https://www.youtube.com/watch?v=AMQHQsm7sqA
Ist allerdings echt ein Witz. Wir haben gestern mit dem Static Setup 73er EXP runs gemacht und es war selbst dort teilweise unspielbar.
Haben danach kurz vor dem Server Shutdown im 4P mit WD einige 84er Versuche gemacht und hatten die perfekte Map... War allerdings unspielbar laggy! Ohne Lags wäre man bei der Map in der Hälfte der Zeit durch... Einfach eine Frechheit...
https://www.youtube.com/watch?v=AMQHQsm7sqA
Zuletzt bearbeitet: