• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Sauber. Glückwunsch auch von mir.
Offenbar mache ich echt irgendwas falsch, wenn Leute auf HC schon 10 Stufen höher schaffen als ich in SC :D

Nultsch, vor der Arbeit aufstehen um ein Rift zu schaffen :) Respekt, dass du da so mit Ehrgeiz hinterher bist.

Aber braucht ihr dann nicht auch mal ein paar Rifts, bis ein gescheiter dabei ist?

Der perfekte Rift kommt dann 15 Minuten vor Arbeitsbeginn! :D

@dcdead: wow gz!

Hanni2k schrieb:
Gibt es hier noch NS spieler? suche paar leute mit denen man Griften kann.

Spiele aktuell HoTa oder SupBarb, bisher bis 67

Daniel#2431 einfach adden und anschreiben wenn du Grifts machen willst
Ich spiele derzeit Heal Monk und für Grifts Gen Monk bzw. bin ich grad noch am farmen für den Static Charge Monk.

Gz dc

optico schrieb:
Daniel#2431 einfach adden und anschreiben wenn du Grifts machen willst

Werde ich mal machen. Ich überlege nächste Season auch mal dann Season zu spielen. Bin da aber kein freund von.
Ich bin heute abend wohl on, werde dich mal adden.

Was für grifts spielst du so? Bin selber im Dunstkreis von 60-66, je nachdem wieviel glück man mit der Gruppe hat

leck mich am AR*** sauber DC :D

hat jmd. Lust die Tage mal HC zu spielen(Beginner) habe meinen ersten HC-Char auf 70 und würd da paar Leute zum spielen suchen.

Hanni2k schrieb:
Was für grifts spielst du so? Bin selber im Dunstkreis von 60-66, je nachdem wieviel glück man mit der Gruppe hat

Als Heal Monk orientier ich mich da an den DD's.
Bis 62,63 klappts mit vollem XP-Gear ohne Sup. Barb.
Darüber dann mit Barb oder ich switch auf Karmesins.

gz dc!

@kidlon: wir werden sicher mehrere Grifts probieren. Da wir schon einige Grifts nur durch lags nicht geschafft haben, hoffen wir das wir ohne lags relativ schnell eine passende Map dabei haben. Wobei ich noch nicht ganz davon überzeugt bin, dass wir keine Lags haben werden. Aber Donnerstag morgen weiß ich mehr und auch ob ich so früh noch mal fürs Spiel aufstehe :D

gz dc!

@offtopic

Zurück in die Zukunft :)

2015_10_21

21_10_2015.JPG

Aus Interesse, was ist denn bei einem völlig durchschnittlichen HotA-Barb wie meinem (siehe Signatur) ca. die maximale Grift-Stufe im Solo-Spiel. Bin aktuell dabei, den 55er zu machen. Ich habe aber überhaupt keine Ahnung, in welcher Region ich mit dieser Stufe stehe :freak:

Ein Kumpel von mir ist mit fast allem Ancient Equippt, HF Amu mit +20%Fire, 10%CHC und 95% CHD, der Waffe in Ancient, aber weit weg von gut schafft 63er Solo. Wir sind aber maximal Casualspieler und nicht wirklich gut.
Vielleicht hilft dir das weiter ;)

@m4Dze: Ich würde an deiner Stelle vielleicht eher einen BK WW Build spielen. Der ist momentan der bevorzugte Build in den Leaderboards. Ansonsten hatte fritte bereits schon mal angemerkt, dass mann sehr früh mit Grift fishen anfangen muss im Solo Spiel.

BK WW Gear liegt in der Truhe mit brauchbaren Ancient Waffen (~2750 & ~2930 DPS). Ich hatte aber irgendwie das Gefühl, dass der HOTA mehr Schaden macht. Vielleicht hab ich wirklich blöde Grifts erwischt. Denn die fehlende Defense vom WW-Build merk ich langsam.

Ich versuch es mal, danke für die Einschätzungen :schluck:

Danke euch :)

@m4dze: Also Hota Barb würde ich solo nicht spielen wollen. Bist squishy wie ein Demon Hunter, wenn du alleine unterwegs bist. Ich habe 55 Solo mit Hota gemacht und auf mehr hätte ich da wirklich keine Lust.

Ich hatte vor S4 start mal 64 solo mit dem HOTA gemacht, aber das auch mit Para 1200. Non Season haben aber auch einige mit HOTA 70 gecleart. Denn die haben für den WW keinen Bane of the Stricken. Weniger Defense als bei WW hat man in jedem Fall und auch der Rend Build aus der Season 4 ist wesentlich anfälliger als WW.

Bei BK WW m4dze brauchst aber Cooldown auf den Waffen. Und Area Damage wäre auch sinnvoll.
Außerdem genügend CDR das man auch immer schön den Bersi ready hat inklusive Ignore Pain.

Zuletzt bearbeitet:
@m4Dze...selbst ich habs mitm ww barb easy geschafft den 60 zu clearen...hat bissl übung gebraucht und dank der hilfe von nicy hats wunderbar geklappt (solo ) :D

@dc...is schon saftig....gratuliert hab ich dir ja schon online.....;)

Zurück
Oben