-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
appendizitis
Lt. Commander
Mit gegeartem obsidian ist das nicht immer sinnvoll
Lightguard
Cadet 4th Year
Der da wäre?
dcdead
Captain
Bspw. Epiphany auf eine der Numpad Tasten legen in den D3 Einstellungen. Dann bei aktiviertem NumPad (Numlock) diese Taste drücken, halten und NumLock drücken. Sobald Epiphany verfügbar ist, wird's aktiviert. Allerdings funktioniert das ganze nicht, wenn man Tasten gedrückt hält, bspw. die Move-Taste. Deshalb wird empfohlen force move auf's Mausrad zu legen, wenn man das benutzt.
Ich persönlich bevorzuge ein AHK Script zum Casten solcher Skills, das unterbricht dann sogar wenn in die stadt portet oder den chat öffnet und man kann die Move Taste gedrückt halten.
Ich persönlich bevorzuge ein AHK Script zum Casten solcher Skills, das unterbricht dann sogar wenn in die stadt portet oder den chat öffnet und man kann die Move Taste gedrückt halten.
NeverNice
Lt. Commander
@app
Wieso? Dauer Palast und Offenbarung ist doch nice. Für was anderes brauchst den Ring auch nicht.
@Aklaa
Ich hab auch schonmal 250 und 500ms getestet aber das ist zu hoch. 1 Sekunde ist länger als gedacht und da das gespamme von Zyklonschlag schonmal das Casten vom Palast verhindern kann stehste schonmal 1 Sekunde ohne Palast da. 25-50ms war die beste Einstellung für mich.
Wieso? Dauer Palast und Offenbarung ist doch nice. Für was anderes brauchst den Ring auch nicht.
@Aklaa
Ich hab auch schonmal 250 und 500ms getestet aber das ist zu hoch. 1 Sekunde ist länger als gedacht und da das gespamme von Zyklonschlag schonmal das Casten vom Palast verhindern kann stehste schonmal 1 Sekunde ohne Palast da. 25-50ms war die beste Einstellung für mich.
appendizitis
Lt. Commander
Ja klaro. ....aber du schaust ja schon auf deine laufenden cooldowns. ....
Nultsch
Lt. Junior Grade
@Obsidianring: Manchmal macht es keinen Sinn einen Skill erneut zu casten, wenn er noch aktiv ist. Da dann auch der Cooldown wieder abwechselnd reduziert wird.
Bsp.:
Skill A ist alle 5 Sekunden bereit - hat aber eine Dauer von 10 Sekunden
Skill B ist alle 19 Sekunden bereit – hat aber nur eine Dauer von 10 Sekunden
Obsidianring reduziert immer nur den Cooldown von einem Skill. Wir nehmen zur Vereinfachung an, er wird jede Sekunde 1 mal ausgelöst – startend bei Skill B. Nach 3 Sekunden wird Skill A keinen Cooldown mehr haben, dauert aber noch 7 Sekunden an. (Skill B hat noch 14 Sekunden Cooldown)
Option 1 dauerhaftes Casten der Skills: Skill A wird wieder gecastet und der Obsidianeffekt teilt sich weiter auf beide Skills auf. Nach weiteren 7 Sekunden, wird Skill B noch mindestens 5 Sekunden nicht einsetzbar sein.
Option 2 Skill erst casten, wenn nötig: Die folgenden 7 Sekunden wird nur der Cooldown von Skill B reduziert – nach 10 Sekunden sind also beide Skills wieder bereit und es muss keine weiteren 5 Sekunden auf Skill B gewartet werden.
@jim: Wenn ich richtig verstehe gehst du davon aus, dass Screenshots dein Datenvolumen belasten? Ein Screenshot wird lokal gemacht. So lange du ihn nicht irgendwo in der Cloud speicherst, wird dadurch auch kein Datenvolumen belastet. Die Daten werden ja auf deinem PC dargestellt.
Bsp.:
Skill A ist alle 5 Sekunden bereit - hat aber eine Dauer von 10 Sekunden
Skill B ist alle 19 Sekunden bereit – hat aber nur eine Dauer von 10 Sekunden
Obsidianring reduziert immer nur den Cooldown von einem Skill. Wir nehmen zur Vereinfachung an, er wird jede Sekunde 1 mal ausgelöst – startend bei Skill B. Nach 3 Sekunden wird Skill A keinen Cooldown mehr haben, dauert aber noch 7 Sekunden an. (Skill B hat noch 14 Sekunden Cooldown)
Option 1 dauerhaftes Casten der Skills: Skill A wird wieder gecastet und der Obsidianeffekt teilt sich weiter auf beide Skills auf. Nach weiteren 7 Sekunden, wird Skill B noch mindestens 5 Sekunden nicht einsetzbar sein.
Option 2 Skill erst casten, wenn nötig: Die folgenden 7 Sekunden wird nur der Cooldown von Skill B reduziert – nach 10 Sekunden sind also beide Skills wieder bereit und es muss keine weiteren 5 Sekunden auf Skill B gewartet werden.
@jim: Wenn ich richtig verstehe gehst du davon aus, dass Screenshots dein Datenvolumen belasten? Ein Screenshot wird lokal gemacht. So lange du ihn nicht irgendwo in der Cloud speicherst, wird dadurch auch kein Datenvolumen belastet. Die Daten werden ja auf deinem PC dargestellt.
Zuletzt bearbeitet:
appendizitis
Lt. Commander
Genau. ....sinnlos dauercasten. ....
appendizitis
Lt. Commander
Ich unterstelle mal sub weiß wovon wir reden. ....
NeverNice
Lt. Commander
Jo wie der Ring funktioniert weiß ich schon.
Nur könnt ihr mir auch sagen was denn genau dagegen spricht das Offenbarung und der Palast ständig ready sind?
Eher sinnlos nicht zu Casten...
Beim WW barb kann ich das vollkommen nachvollziehen! So ist der Berserker weniger Ready stattdessen aber oft der sinnlose Schrei.
Ohne Obsidian Ring bin ich weniger als 1sek ohne Palast und vlt 3sek ohne Offenbarung. Mit sind dann beide Dauer Aktiv. Also bitte was ist nun daran so schlimm?
Es ist nur vom Vorteil da wie ihr wisst Gegner die in Offenbarung stehen erleiden mehr dmg. Deswegen hab ich lieber 2 Paläste stehen als nur einen denn Offenbarung ist eh Dauer Aktiv.
Wobei ich beim Speedgriften eh keinen Obsidian ring drin habe sondern den Leorics Siegelring.
Nur könnt ihr mir auch sagen was denn genau dagegen spricht das Offenbarung und der Palast ständig ready sind?
Eher sinnlos nicht zu Casten...
Beim WW barb kann ich das vollkommen nachvollziehen! So ist der Berserker weniger Ready stattdessen aber oft der sinnlose Schrei.
Ohne Obsidian Ring bin ich weniger als 1sek ohne Palast und vlt 3sek ohne Offenbarung. Mit sind dann beide Dauer Aktiv. Also bitte was ist nun daran so schlimm?
Es ist nur vom Vorteil da wie ihr wisst Gegner die in Offenbarung stehen erleiden mehr dmg. Deswegen hab ich lieber 2 Paläste stehen als nur einen denn Offenbarung ist eh Dauer Aktiv.
Wobei ich beim Speedgriften eh keinen Obsidian ring drin habe sondern den Leorics Siegelring.
Zuletzt bearbeitet:
Nultsch
Lt. Junior Grade
Beim Monk ist es nicht so schlimm wie beim Barb, aber nehmen wir mal an du wirst durch Offenbarung oder Wurmloch kurz aus dem Mob geportet. Dein Makro castet dann Palast weit weg von der Gruppe und die dps sind in der Mitte des Mobs für einige Sekunden ohne Palast (da du erst wieder den Cooldown abwarten musst). Daher ist es denke ich besser den Palast selber zu casten. Bei Offenbarung sehe ich nicht so die Probleme es dauerhaft zu casten.
Nächster Punkt du castest Palast auch laufend während dem skippen... das kann etwas aufhalten, weil das Laufen unterbrochen wird bzw. am finalen Standpunkt ist der Palast nicht sofort ready.
Nächster Punkt du castest Palast auch laufend während dem skippen... das kann etwas aufhalten, weil das Laufen unterbrochen wird bzw. am finalen Standpunkt ist der Palast nicht sofort ready.
appendizitis
Lt. Commander
Jo. ..me2
O
ol_baid
Gast
Woran ich z.B. nicht gedacht habe, ist, dass man auch LoH nicht skillen sollte oder auf dem Gear haben sollte um Lags auf hohen GR zu vermeiden... Sprich im letzten Paragonreiter bleiben 100 Punkte über.