• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

@Valis

Keine Laggs? Zwar vlt nicht so krass wie hier aber auch die hatten laggs ohne ende. Das sieht man doch...

Ausserdem kannste es unten an der Ping anzeige sehen wie oft die bei denen Rot ist

BTW: Was ist das für ein Mauszeiger im Video. Den hab ich bei den Botter Video schon gesehen. Den will ich auch haben den Standard Zeiger übersieht man immer wenn viel los ist.

Zuletzt bearbeitet:
Yolo Maus nennt sich das... den benutzen viele Streamer. Findet man bestimmt in google einen Download.

@Videopost... Wie poste ich eigentlich ein Youtube Video direkt eingebettet im Forum? Habe es mit dem BB Tag Video probiert... aber das ging nicht so richtig. - Gefunden... gar nicht kompliziert mit BB code. Einfach URL aus Adressleiste kopieren :D

Zuletzt bearbeitet:
yolo mouse---->freeware......benutze ich auch, kannst alles frei konfigurieren ( größe, farbe, form )

lol, die musik im vid is ja mal typisch karaoke style :D....sein bane of stricken is L97.....:freak:

Zuletzt bearbeitet:
yolo mouse so mal nen link draus gebastelt, nutzt so ziemlich jeder Streamer inkl. mir zum Gamen. Da sieht man erstmal wen man angreift und wen nicht

NeverNice schrieb:
@Valis

Keine Laggs? Zwar vlt nicht so krass wie hier aber auch die hatten laggs ohne ende. Das sieht man doch...

Ausserdem kannste es unten an der Ping anzeige sehen wie oft die bei denen Rot ist

.

Darum hab ich ja geschrieben "soweit ich gesehen habe".
Hab glaub ca 5 min gesehen....

Sherlock Valis hat mal wieder kombiniert :)

Wie sieht es bei Euch im Bezug auf Lags aus nachdem die Server Wartung von Blizzard durch ist? Wir haben heute morgen erst mit WD/SWK 84er gespielt (leider keine gute Map), aber immerhin hatten wir fast keine Lags. Danach haben wir im 3 Spieler noch kurz mit Static Monk 81er getestet und auch dort gab es keine Lags - vorher war das immer ein einziges durch die Map gelagge... War das nun Zufall oder habt ihr nach der Wartung gestern auch weniger Lags und eine deutlich bessere Performance?

Bei mir mit jim gestern abend nur niedrige rift 65 er. ..zu viert keine lags gehabt. ..is aber auch nicht repräsentativ denke ich

Hab es gestern noch nicht getestet. Werde das aber heute Abend mal tun und gebe dann Rückmeldung. Ich habe ja noch immer Hoffnung. Mal schauen, wie lange die positive Einstellung noch anhält ;)

70er Nachts mit Static Monk SWK Istvan Healer und Sup Barb gab paar ordentliche Lags. Das ist wirklich mehr als Lame.
Abends habe ich dann noch SOLO 71 geschafft war Platz 62 in Europa zu der Zeit, aber selbst da hatte ich Lags.
Ergänzung ()

Nultsch schrieb:
Wie sieht es bei Euch im Bezug auf Lags aus nachdem die Server Wartung von Blizzard durch ist? Wir haben heute morgen erst mit WD/SWK 84er gespielt (leider keine gute Map), aber immerhin hatten wir fast keine Lags. Danach haben wir im 3 Spieler noch kurz mit Static Monk 81er getestet und auch dort gab es keine Lags - vorher war das immer ein einziges durch die Map gelagge... War das nun Zufall oder habt ihr nach der Wartung gestern auch weniger Lags und eine deutlich bessere Performance?

Glück glaube ich !!! Hatte Solo und in der Gruppe bei 70/71 schon wieder dicke Lags.

Wenn man z.B. zum Proccen noch Dust Devils beim Sup Barb nimmt kann man sich der Lags absolut sicher sein.
So spiele ich dann meist auch mit Static Monk mit Hurricane weil die Staubteufel es einfach zu extrem zum laggen bringen.

Zuletzt bearbeitet:
GZ auch hier nochmal zum neuen Solo Rekord... Musstest du sehr viel Fishen?

@Lags: Schade, wenn es echt nur Zufall war, dann ist meine Geduld bald überstrapaziert... Hab einen Key für die Closed Technical Beta von Battleborn bekommen. Dann werde ich das am Wochenende erstmal testen.

1 Rift gestern ! :) War Easy der Conduit war noch in einer Ecke am Anfang und die Monster waren schon alle tot.
Hätte also noch einiges mehr gehen können.

Jemand einen Overwatch Beta Zugang bekommen ? Gamml0r ist ja auch heiß drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ka bei HS war aber noch mit dem alten Account hatte ich ja schon relativ früh einen Beta Zugang bei Heroes of the Shitstorm hat es etwas länger gedauert.

Hatte bisher jede Blizzard Beta ziemlich zeitig, diesmal aber nichts. Aber scheinen ja vor allem Streamer erstmal berücksichtigt worden zu sein.

und gz @fritte

1,4k.jpg

Habe es in den letzten Wochen echt schleifen lassen und viel allein gespielt.
Aber 1400 ist nun gefallen....

GZ fritte. ....dein Durchhaltevermögen is schon krass. ....denke bei vielen ist die Luft raus ...inkl . meiner wenigkeit. ..

Zurück
Oben