• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Gz Ron, und Gz Sub

letzten Freitag habe ich dann doch Season angefangen und vorhin dann 500 geworden (danke Sub).
Spielt wirklich kaum noch jemand und HC schon extra nicht.

knorke_hc_500.jpg

GR52 done und noch Luft nach oben.

gz an alle ;)

Gibt's dieses Jahr keinen Halloween Buff? Letztes Jahr gab's ja glaub ich doppelte Blood Shards...

GZ@Nultsch
----

Sieben Säulen auf ein paar wenigen cm²
siebenlegs.jpg

dcdead schrieb:
gz an alle ;)

Gibt's dieses Jahr keinen Halloween Buff? Letztes Jahr gab's ja glaub ich doppelte Blood Shards...

Scheinbar nicht Blizzard ist wohl schon bei der Blizzcon ! Oder Wayne interessiert D3 ist ja eh ihr Motto,wenn man sich mal die Server Lags anschaut.

Zuletzt bearbeitet:
So habe heute Abend trotz Serverlags (2 Tode) im Single Player 72 gepackt. Das war gut für #50 EU zu dem Zeitpunkt.

50.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey :)
Sagt mal welche Spielart ist beim Wizzard in Gruppe den derzeit am besten?
Archon soll nicht so optimal sein hab ich gehört. Stimmt das?

Moin

Das wahr Archon kann Laggs versuchen durch das Zünden der Form bzw. der weiteren Explosionen je nach Mob-Dichte. Tal Rasha müsste soweit ich es aus der letzten Season noch weiß kaum Laggs verursachen. Beides verursacht natürlich weniger Laggs wenn kein Monk in der Gruppe ist der Hände setzt.

Ich lass mich gerne eines besseren belehren ;)

Schöne Woche

Dirk

Jup dann würde ich auch sagen, einfach keinen Wizard spielen. Monk, Crus, Barb, WD sind zur Zeit die sinnvollsten Gruppen Chars.

Die Gruppe Static Monk, Proc Crusader, Sup Barb, Heal Monk ist wohl in Sachen Erfahrung am effektivsten - 1 dps, 3 Sup mit EXP Gear. Wobei mir die Kombi Dart WD, SWK Monk, Heal Monk, Sup Barb am besten gefällt - macht aber etwas weniger EXP pro Zeit. Die explodierenden Palms machen einfach Spaß und der Static Monk ist einfach mal ein einziger Lag :)

Würde mich interessieren wie hoch Rolandsader mit Pound zusammen mit SWK- u. Healmonk sowie Sup Barb kommt. Gegen Dart WD stinkt er vermutlich trotzdem ab :|

Zurück
Oben