-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
Nultsch
Lt. Junior Grade
@gz zu HC 500...
Nachdem es Nachts zumindest weniger Lags gibt, haben wir im 3 Player endlich einen 82er geschafft...
https://www.youtube.com/watch?v=Z6_G1h1FdqQ&
Nachdem es Nachts zumindest weniger Lags gibt, haben wir im 3 Player endlich einen 82er geschafft...
https://www.youtube.com/watch?v=Z6_G1h1FdqQ&
appendizitis
Lt. Commander
GZ nultsch !!!
fritte76
Vice Admiral
dcdead schrieb:gz an alle![]()
Gibt's dieses Jahr keinen Halloween Buff? Letztes Jahr gab's ja glaub ich doppelte Blood Shards...
Scheinbar nicht Blizzard ist wohl schon bei der Blizzcon ! Oder Wayne interessiert D3 ist ja eh ihr Motto,wenn man sich mal die Server Lags anschaut.
Zuletzt bearbeitet:
Kawumpe schrieb:
Zu hart. Ich hatte ja auch schon etliche Goblin-Portale, aber nicht mal auf Q10 hatte ich "vor" dem Boss eine solche Ansammlung.
appendizitis
Lt. Commander
Nice fritte.... GZ !!
NerdmitHerz
Commodore
Moin
Das wahr Archon kann Laggs versuchen durch das Zünden der Form bzw. der weiteren Explosionen je nach Mob-Dichte. Tal Rasha müsste soweit ich es aus der letzten Season noch weiß kaum Laggs verursachen. Beides verursacht natürlich weniger Laggs wenn kein Monk in der Gruppe ist der Hände setzt.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren
Schöne Woche
Dirk
Das wahr Archon kann Laggs versuchen durch das Zünden der Form bzw. der weiteren Explosionen je nach Mob-Dichte. Tal Rasha müsste soweit ich es aus der letzten Season noch weiß kaum Laggs verursachen. Beides verursacht natürlich weniger Laggs wenn kein Monk in der Gruppe ist der Hände setzt.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren
Schöne Woche
Dirk
Nultsch
Lt. Junior Grade
Jup dann würde ich auch sagen, einfach keinen Wizard spielen. Monk, Crus, Barb, WD sind zur Zeit die sinnvollsten Gruppen Chars.
Die Gruppe Static Monk, Proc Crusader, Sup Barb, Heal Monk ist wohl in Sachen Erfahrung am effektivsten - 1 dps, 3 Sup mit EXP Gear. Wobei mir die Kombi Dart WD, SWK Monk, Heal Monk, Sup Barb am besten gefällt - macht aber etwas weniger EXP pro Zeit. Die explodierenden Palms machen einfach Spaß und der Static Monk ist einfach mal ein einziger Lag
Die Gruppe Static Monk, Proc Crusader, Sup Barb, Heal Monk ist wohl in Sachen Erfahrung am effektivsten - 1 dps, 3 Sup mit EXP Gear. Wobei mir die Kombi Dart WD, SWK Monk, Heal Monk, Sup Barb am besten gefällt - macht aber etwas weniger EXP pro Zeit. Die explodierenden Palms machen einfach Spaß und der Static Monk ist einfach mal ein einziger Lag
O
ol_baid
Gast
Würde mich interessieren wie hoch Rolandsader mit Pound zusammen mit SWK- u. Healmonk sowie Sup Barb kommt. Gegen Dart WD stinkt er vermutlich trotzdem ab :|
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Respekt fritte, ich bin Nonseason noch nicht mal bei der 800 angekommen und du knackst hier eine 100er Marke nach der nächsten...