• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

lol...fritte du bist so geil....also ich finde den dh und den crusader in dem vid gut, der quin hat aber auch einen an der waffel, wie der die blonde verarscht....:D
der wizz macht ja gar keinen schaden so wie s aussieht....mann mann

? Quinn hat sicher einen an der Waffel ! Sein Gelaber kann ich mir keine Minute anhören. Habe das Video nicht gesehen wie ist denn die Toughness beim DH in "hohen" GR ?

fritte76 schrieb:
Diese Sescheron Ebene Valis ist doch auch Käse. Einmal rein da um den Würfel zu holen und sonst vielleicht noch ein Kopfgeld dort machen.
Das können sie sich absolut sparen, obwohl das sicher auch kein Riesen Aufwand ist da so eine Ebene hinzuklatschen.
Keiner der D3 spielt braucht die Ruinen von Sescheron und auch nicht diese neuen Gebiete.

Wichtiger wären Alternativen zu den endlosen Para gefarme und Grift gefishe. Beheben der Lags in Grifts wäre auch eine schöne Sache. Aber dafür fehlt es an Geld und wohl auch am Interesse der Entwickler. Blizzard beschäftigt sich eben lieber mit neuen Ebenen statt mit dem Spiel im Detail.

Das waren einfach Beispiele für Content. Über Sinn und Zweck kann man streiten...
Dass es viel zu verbessern gibt, bestreitet auch keiner; bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung :lol:

Ka ob sich ein Add-On heute noch "lohnen" würde Valis. D3 hat nicht mehr viele Spieler und Blizzard scheint ja nun dieses System mit Patches und neuer Season fest übernommen zu haben.

fritte76 schrieb:
Diese Sescheron Ebene Valis ist doch auch Käse. Einmal rein da um den Würfel zu holen und sonst vielleicht noch ein Kopfgeld dort machen.
Das können sie sich absolut sparen, obwohl das sicher auch kein Riesen Aufwand ist da so eine Ebene hinzuklatschen.
Keiner der D3 spielt braucht die Ruinen von Sescheron und auch nicht diese neuen Gebiete.

Wichtiger wären Alternativen zu den endlosen Para gefarme und Grift gefishe. Beheben der Lags in Grifts wäre auch eine schöne Sache. Aber dafür fehlt es an Geld und wohl auch am Interesse der Entwickler. Blizzard beschäftigt sich eben lieber mit neuen Ebenen statt mit dem Spiel im Detail.

Ganz meiner Meinung Fritte... Die wesentlichen Punkte (Lags, Para gefarme, fishen) nicht behoben und mit Dornenschaden kommt evtl. etwas verstärkt hinzu, dass genauso wie LoH, AD mit vielen Berechnungen verbunden ist. Was dann zu noch mehr Server Performance Problemen führt.

Dann noch der Kommentar zur Frage aus dem Publikum, dass in dieser Season keine Lags mehr gefixt werden... *sprachlos*

Zuletzt bearbeitet:
Ach leutz. ..wir wissen doch seit patch 1.0.4 dass sie es nicht hinbekommen. ....also warum spielt ihr dann noch. ...

Es spitzt sich halt gerade sehr zu... Durch die höher spielbaren Grifts und EXP share wird noch extremer Paragon gefarmt, die Lags machen das Spiel wirklich unspielbar, durch die Lags / Conduit-Pylon-Bedeutung wird das fishen noch extremer als es je war.

appendizitis schrieb:
Ach leutz. ..wir wissen doch seit patch 1.0.4 dass sie es nicht hinbekommen. ....also warum spielt ihr dann noch. ...
Weil wir das Game gut finden und gerne auch ohne Lags spielen würden ?

Zuletzt bearbeitet:
Jo...aber glaubst du wirklich dass die mit den neuen sets ( dornen etc.) und den zu erwartenden lags das dann hinbekommen. ...ich nicht

Nein ich auch nicht ! Das ist ihnen eben zu Aufwendig (Geld). Lieber liefern sie neue bunte Zonen die eh keiner sieht, weil alle nur Riften. Und in Rifts gibt es diese Zonen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein GZ :)

Jungs brauche eure Hilfe, habe nun endlich mein Lappi innen gereinigt und mir eine SSD zugelegt . Wie bekomme ich nun mein Diablo wieder ? :evillol: Gibt es irgendwie Diablo zum runterladen und dann loge ich mich einfach mit meinen Daten ein ? Hatte damals Diablo 3 auf CD nur liegt die sonst wo....

einfach im battle.net einloggen und das spiel runterladen ;)

moin...
also wenn ich das richtig verstehe gibts pro season journey 1 stash tab...d.h nach 5 seasons 5 tabs..??

....More Stash space
One additional Stash Space Tab will be available for 500,000 gold once 2.4 goes live
Each Season Journey you complete will award you with another Stash Tab, for a maximum of 10 Tabs total......

Zuletzt bearbeitet:
nein. die season journey ist diese saison reise und da gibts ja 5 stück von. wenn du alle 5 machst kriegst du 5 dazu + die 4 die man jetzt hat + 1 den man noch mit 2.4 kaufen kann.

Habe es so verstanden:
Einen Truhenplatz in P 2.04 kann man kaufen ( 500.000 Gold ). Einen weiteren gibt es als Belohnung für das
erreichen von "Eroberer" in der jeweiligen Season-Reise.
Man muss also die Seasons spielen, den Erfolg abschließen, um die maximale Anzahl an Truhenplätze erreichen
zu können.

Cave levels in Rifts and Greater Rifts will generally be shorter and contain more big, open rooms
Speed Pylons will grant also Attack Speed
Shield Pylons had their duration doubled
There are currently no plans for a Paragon Cap
The server slam helped develop improvements for the lag issues but they're probably not 100% gone with 2.

Hier noch mehr vom Tag2:

Armor of Akkhan Set redesigned:
2p: Reduce the cost of all abilities by 50% while Akarat's Champion is active (was 4p)
4p: Reduce the cooldown of Akarat's Champion by 50% (was 6p)
6p: While Akarat's Champion is active, your damage is increased by 450%.

Embodiment of the Marauder Set redesigned:
2p: Unchanged
4p: Sentries deal 200% increased damage and cast Elemental Arrow, Chakram, Impale, Multishot, and Cluster Arrow when you do
6p: Your primary skills, Elemental Arrow, Chakram, Impale, Multishot, Cluster Arrow, Companions, and Vengeance deal 400% increased damage for every active sentry (was 100%)

New 2-piece Crusader Set: 2h Flail and Shield
Increases the duration of Steed Charge every time you kill an enemy while charging and increases damage dealt after Steed Charge ends

Redesigned Istvan's Paired Blades:
Will now also grant damage and Toughness bonuses (no details yet)
Redesigned Barb Polearm: Standoff - Furious Charge deals increased damage equal to 200-250% of your bonus movement speed

New Crusader Weapon: Akarat's Champion gains the effects of the Prophet and Embodiment of Power runes
New Crusader Shield: Shield of Fury - Each time an enemy takes damage from your Heaven's Fury, it increases the damage they take from your Heaven's Fury by ~20%

New DH Belt: Reduces damage taken per active Companion
New DH Crossbow: Improves Cluster Arrow (no details, just a mention)
Amethysts in will provide a lot more Life on Hit when socketed into in weapons

Set Dungeons are tuned for solo play, but other players can come in and help you slay monsters
However, they can not help you with your special Set-based objectives
The Massacre XP bonuses will not be active in Rifts and Greater Rifts
Cave levels in Rifts and Greater Rifts will generally be shorter and contain more big, open rooms
Pylons will get some more balancing
Speed Pylons will grant also Attack Speed
Shield Pylons had their duration doubled
There are currently no plans for a Paragon Cap
The server slam helped develop improvements for the lag issues but they're probably not 100% gone with 2.4

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben