-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
NerdmitHerz
Commodore
Eine bauen, ist manchmal leichter als eine fertige haben...
Da ich nen Ts3-Server + de Chars: Static, Healer + Dart bieten kann...sollte sich eigentlich was finden
Da ich nen Ts3-Server + de Chars: Static, Healer + Dart bieten kann...sollte sich eigentlich was finden
Torsdag
Lt. Junior Grade
BacShea schrieb:Joa, ich habe von AcidCloud/ZombieTeddy auf Darter umgestellt und es macht mir tatsächlich mehr Spaß. Alleine schon, weil es deutlich weniger laggt. Leider fehlt mir noch eine AncientWaffe, die will sich bei mir einfach nicht erstellen lassen...
Allerdings ist der halt Solo quasi nicht HighGR spielbar, weil er platzt, sobald er angehustet wird...
Hihi, das stimmt
Ich habe in der Season ja noch einen Helltooth-WD, mit dem ich ab und zu GRifts spiele, um Steine für die anderen Chars zu leveln.
karo4ever
Lt. Commander
fritte76 schrieb:Ergänzung ()
Das mit dem Stash ist ja auch mehr als Witzlos !!! In der nächsten Season wird man dann wohl maximal 7 haben und 201810.
Denn man bekommt 1 pro Season Journey dazu.
Ich verstehe das eher so, dass auch die vergangenen Seasonreisen mit dazu zählen. damit könnte man aktuell schon auf 9 kommen wenn man die jeweils mitgemacht hat. Mir fehlt leider nur noch eine Quest für das Finale der Season 4. Und das ist eine Season Herausforderung. Da man kaum noch Gruppen findet oder einen deutlich klar gemacht wird, dass man mit Para 600 in den meisten Griftgruppen nichts zu suchen hat wird das wohl eher ein Traum bleiben.
Torsdag schrieb:Hihi, das stimmt
....40er GRift unter 5 Minuten, aber schon ab GRift 44 musst du höllisch aufpassen, dass er nicht plötzlich abkackt. ...
Ich habe sogar 57 Solo gepackt mit dem Darter, drüber hatte ich dann keine Lust mehr. Mir fehlt wie gesagt leider noch die Ancient Waffe, damit wäre mit Sicherheit nochmal einiges mehr möglich.
Auch muss ich noch die Aughild-Schultern mit SkeletonKings tauschen und die Aughild-Bracers mit Lacunis. Das dürfte mir durch den Zusatz-Freitod nochmal was an Survivability bringen und durch die AS auf den Lacunis n bisschen an Schaden.
Mein Amu ist auch nicht perfekt, kann derzeit zwischen 99CHD, 10CHC und 930 Int mit Dschungelstärke und 20%Gift, 92CHD und 10CHC mit Geisterrausch wählen. Mir fehlt leider noch ein Gutes mit SpiritVessel...
mondbasis11
Lt. Commander
So, endlich die offizielle Antwort gefunden:
Each season (starting with Season 5) offers the chance to earn 1 more stash tab until the maximum of 10 has been reached.
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/19649636026#12
Each season (starting with Season 5) offers the chance to earn 1 more stash tab until the maximum of 10 has been reached.
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/19649636026#12
appendizitis
Lt. Commander
looool.....wie beknackt 
Nultsch
Lt. Junior Grade
Bei 3 Monaten pro Season also 4 Tabs pro Jahr... Naja, ich hab mich eh schon dran gewöhnt das meiste zu verwerten und mit dem Cube kann man ja auch relativ schnell wieder neue Ancient Teile herstellen.
Ich bin gestern überhaupt relativ lagfrei mit Static Monk in der Gruppe 75er gelaufen. Da Blizzard ja nichts geändert hat, sind die Server inzwischen wohl leer genug, dass die Performance ausreicht ^^ Allerdings muss man beim Crusader und Static echt aufpassen, wen man da mitnimmt. Da laufen viel zu viele rum, die keine Ahnung haben und einfach auf den "Zug" aufgesprungen sind. Der Static macht dann einfach keinen Schaden und wenn der Crusader planlos Skills spamt, dann lagt es sicher irgendwann. Ach und was auch zu helfen scheint, den Healer nicht mit Istavan Klingen zu spielen, sondern mit Sturmschild/Borns Waffe und zum triggern dann "Lähmende Woge Rune Brecher" statt Fist of Fury. Mit so einem Heal Monk haben die beiden Gruppen auch das 88er/89er Grift geschafft.
Ich bin gestern überhaupt relativ lagfrei mit Static Monk in der Gruppe 75er gelaufen. Da Blizzard ja nichts geändert hat, sind die Server inzwischen wohl leer genug, dass die Performance ausreicht ^^ Allerdings muss man beim Crusader und Static echt aufpassen, wen man da mitnimmt. Da laufen viel zu viele rum, die keine Ahnung haben und einfach auf den "Zug" aufgesprungen sind. Der Static macht dann einfach keinen Schaden und wenn der Crusader planlos Skills spamt, dann lagt es sicher irgendwann. Ach und was auch zu helfen scheint, den Healer nicht mit Istavan Klingen zu spielen, sondern mit Sturmschild/Borns Waffe und zum triggern dann "Lähmende Woge Rune Brecher" statt Fist of Fury. Mit so einem Heal Monk haben die beiden Gruppen auch das 88er/89er Grift geschafft.
Ash-Zayr
Commander
Theory-Craft-Frage: wofür gibt es Schadensarten bei den Waffen? Oder umgekehrt: ich habe über meine Ausrüstung +37% Feuerschadens-Bonus; und meine Skills sind auch alle Brav Feuer-Kategorie. Nun verballer ich aber extrem viele Ressourcen, um meine Waffe immer auf Feuer-Schaden zu bekommen, wenn sie per drop etwas anderes hat. ist das wichtig, sogar zwingend, da volle 37% mehr damage durch vollen Bonus? Oder greift der da gar nicht und wird nur etwas in meine Angriffe, Runen und Skills eingerechnet?
ash
ash
Torsdag
Lt. Junior Grade
@BacShea
Die Ancient-Waffe habe ich Gott sei Dank.
Poste doch bitte mal deinen Battle-Tag, will mal sehen, wie du deinen Darter geskillt hast.
Meine Aussage bezog sich auf den Helltooth-WD, mit dem Darter muss ich es mal ausprobieren, wie weit ich da komme.
Die Ancient-Waffe habe ich Gott sei Dank.
Poste doch bitte mal deinen Battle-Tag, will mal sehen, wie du deinen Darter geskillt hast.
Meine Aussage bezog sich auf den Helltooth-WD, mit dem Darter muss ich es mal ausprobieren, wie weit ich da komme.
NerdmitHerz
Commodore
Falls wer für diese Season noch die Season-Reise beenden will mit 70er HC Char und/oder 60er in Gruppe kann mich gerne adden
Tag steht in der Signatur. Dazu kann ich meinen Ts3-Server stellen und dann wird die Sache entspannter angegangen
Bei Helltoth Solo hängt aber auch von ab, ob man Blub-WD oder Zombiebear-WD spielt. Ich hatte mit meinem Blub-WD nen 61er mal gemacht vor 3 Wochen, als ich noch mit der iGPU meines i5 gespielt (GPU kam erst am nächsten Tag). Muss aber dazu sagen, dass nen Kumpel von mir damit 64er solo gelaufen ist. Und er ist p782 und ich war zu dem Zeitpunkt iwas bei p900
So sieht man, dass 64er Solos damit absolut drin sind. Das Gear dazu sollte aber passen
schönen Abend
Bei Helltoth Solo hängt aber auch von ab, ob man Blub-WD oder Zombiebear-WD spielt. Ich hatte mit meinem Blub-WD nen 61er mal gemacht vor 3 Wochen, als ich noch mit der iGPU meines i5 gespielt (GPU kam erst am nächsten Tag). Muss aber dazu sagen, dass nen Kumpel von mir damit 64er solo gelaufen ist. Und er ist p782 und ich war zu dem Zeitpunkt iwas bei p900
So sieht man, dass 64er Solos damit absolut drin sind. Das Gear dazu sollte aber passen
schönen Abend
appendizitis
Lt. Commander
abend...
datamining published......sind die noch ganz juschd, an den passive rumschrauben und nerfen....
sy fürs format......
datamining published......sind die noch ganz juschd, an den passive rumschrauben und nerfen....
sy fürs format......
http://www.diablofans.com/news/48574-ptr-patch-2-4-datamined
Zuletzt bearbeitet: