-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
CyrusRocco
Captain
ich überlege auf der Ps4 alle accounts zu löschen und praktisch meine eigene neue Season anzufangen
Bei mir ist die Luft sowas von raus, vielleicht wenn ich bei 0 beginnen habe ich mehr lust hmmmm
Gamml0r
Lieutenant
dcdead schrieb:Freu mich schon auf den PTR am Freitag (Muss man wohl früh starten, um nicht für 8 Stunden in der Queue zu hängen
Ich auch, Luft is richtig raus im Moment. Wenn direkt wieder der 300% (oder sogar 3000%?) Leg Buff an is kann man von langen Queues ausgehen, ja. Aber mal gucken, vllt überrascht uns Blizz ja mal im Positiven
Snoops el Cid
Lieutenant
GZ fritte
Tja das mit den Gruppen kenn ich.
Würde gerne meine Gems noch etwas höher pushen aber kaum Mitspieler dafür.
Mal noch ne Frage zum Patch.
Heisst es dann für mich das ich unbedingt die Season machen muss um mehr Platz in der
Kiste zu bekommen? Oder bekomme ich auch mehr nach der Season?
Tja das mit den Gruppen kenn ich.
Würde gerne meine Gems noch etwas höher pushen aber kaum Mitspieler dafür.
Mal noch ne Frage zum Patch.
Heisst es dann für mich das ich unbedingt die Season machen muss um mehr Platz in der
Kiste zu bekommen? Oder bekomme ich auch mehr nach der Season?
mondbasis11
Lt. Commander
1 gibts für alle mit Patch, der Rest nur über Seasons.
Wenn also max Stash willst, musst die nxt 4 Seasons spielen
Wenn also max Stash willst, musst die nxt 4 Seasons spielen
Zuletzt bearbeitet:
Snoops el Cid
Lieutenant
Klingt für mich ein wenig nach erpressung 
mondbasis11
Lt. Commander
Als notorischer Messi ist es Motivation für mich 
Sonst gibt es ja groß keine mehr.
Sonst gibt es ja groß keine mehr.
Torsdag
Lt. Junior Grade
Gestern mal einen Dart-WD hochgezogen (Danke an app, Mr. Nice und Bart), da ich Zuni-Set, Dolchpfeil und Kukri (für den Cube) im Stash hatte. Der spielt sich auch ganz nett, macht guten Schaden und durch T6 kann ich fast durchsprinten. Fehlt nur noch Restraint für T8. Auf jeden Fall mal was anderes als Barb und Monk. 
appendizitis
Lt. Commander
mondbasis11 schrieb:1 gibts für alle mit Patch, der Rest nur über Seasons.
Wenn also max Stash willst, musst die nxt 4 Seasons spielen![]()
das war aber gestern anders hier gepostet...das war nämlich auch meine frage....die journey besteht aus 5 parts, d.h mit s5 und der kompletten journey haste dann 5 Tabs...und nicht erst nach weiteren 4 seasons
@ torsdag....np
fs01.Mephisto
Lt. Commander
So hab ich das auch verstanden, die Frage ist für mich nur noch: 4x Part 1 der Journey über die nächsten 4 Seasons bringt dann auch 4 Tabs oder muss man ggf. in einer Season mal bis zum Ende durch?!?
mondbasis11
Lt. Commander
@app,
in den US Foren sehen sie es so wie Du, obwohl ja Jparts keine vollen Journeys sind....
in den US Foren sehen sie es so wie Du, obwohl ja Jparts keine vollen Journeys sind....
Zuletzt bearbeitet:
appendizitis
Lt. Commander
...5 Tabs.......ich krieg die motten.....
fritte76
Vice Admiral
Jo wäre ja zu einfach mal das System zu überarbeiten deswegen macht man sich die "Mühe" und gibt wieder ein paar Tabs. Schnarch Blizzard !!!
Jo wobei der Dart WD zum farmen ja eher "Käse" ist. Da sind die "neuen" Builds doch viel besser geeignet.
Ergänzung ()
Torsdag schrieb:Gestern mal einen Dart-WD hochgezogen (Danke an app, Mr. Nice und Bart), da ich Zuni-Set, Dolchpfeil und Kukri (für den Cube) im Stash hatte. Der spielt sich auch ganz nett, macht guten Schaden und durch T6 kann ich fast durchsprinten. Fehlt nur noch Restraint für T8. Auf jeden Fall mal was anderes als Barb und Monk.![]()
Jo wobei der Dart WD zum farmen ja eher "Käse" ist. Da sind die "neuen" Builds doch viel besser geeignet.
Torsdag
Lt. Junior Grade
fritte76 schrieb:Jo wäre ja zu einfach mal das System zu überarbeiten deswegen macht man sich die "Mühe" und gibt wieder ein paar Tabs. Schnarch Blizzard !!!
Ergänzung ()
Mag sein, aber für mich ist auch der Spielspaß entscheidend.
gz übrigens noch zum 73er.
fritte76
Vice Admiral
Jo ich glaube der macht in GR in der Gruppe schon Spaß. Leider habe ich keinen Platz für einen WD in dieser Season.
Danke ! War knapp ohne Conduit hätte auch nicht gedacht das ich die Map überhaupt schaffe (Gebirge).
Aber Ebene 1 hat fast genau für 100% Fortschritt gereicht. So das ich Eskandiel dort spawnen konnte.
Danke ! War knapp ohne Conduit hätte auch nicht gedacht das ich die Map überhaupt schaffe (Gebirge).
Aber Ebene 1 hat fast genau für 100% Fortschritt gereicht. So das ich Eskandiel dort spawnen konnte.
Zuletzt bearbeitet:
Joa, ich habe von AcidCloud/ZombieTeddy auf Darter umgestellt und es macht mir tatsächlich mehr Spaß. Alleine schon, weil es deutlich weniger laggt. Leider fehlt mir noch eine AncientWaffe, die will sich bei mir einfach nicht erstellen lassen...
Allerdings ist der halt Solo quasi nicht HighGR spielbar, weil er platzt, sobald er angehustet wird...
Allerdings ist der halt Solo quasi nicht HighGR spielbar, weil er platzt, sobald er angehustet wird...
fritte76
Vice Admiral
Leider findet man kaum noch Gruppen die mit SWK und Dart WD spielen. Alle wollen nur noch Static mit 3 Supportern spielen.
Aber das lagt leider gewaltig und häufig hat man einen Static Monk der "keinen" Schaden macht, weil er den Char nicht spielen kann.
Das mit dem Stash ist ja auch mehr als Witzlos !!! In der nächsten Season wird man dann wohl maximal 7 haben und 2018
10.
Denn man bekommt 1 pro Season Journey dazu.
Aber das lagt leider gewaltig und häufig hat man einen Static Monk der "keinen" Schaden macht, weil er den Char nicht spielen kann.
Ergänzung ()
Das mit dem Stash ist ja auch mehr als Witzlos !!! In der nächsten Season wird man dann wohl maximal 7 haben und 2018
Denn man bekommt 1 pro Season Journey dazu.
NerdmitHerz
Commodore
Fritte, wenn ihr season ein SWK/Dart suchen solltet hätte ich beides im Angebot. Kann aber auch healer spielen