• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Mit D4 rechne ich nicht vor dem Jahr 2020... Falls es überhaupt kommt. Activision scheint ja immer mehr in die casual richtung gehen zu wollen (kauf von candy crush gerade eben), wo man richtig geld verdienen kann. Hoffen wir nur, dass die hearthstone spieler und candy crush "spieler" genug geld raushauen, dass damit warcraft 4 und diablo 4 finanziert werden könne. ;)

D4 kommt sowieso erstmal die nächsten Jahre gar nicht. Die Spieler sind scharf aufs 2. Addon und Blizzard weiß das auch, aber ich persönlich will das erstmal gar nicht haben, solange die ganzen Probleme aus der aktuellen Season nicht aus der Welt geschafft sind und davon gibt es 'ne Menge. Da nutzt ein 2. Addon nichts, wenn 90% der GRifts weiterhin aus Fischen besteht, Helltooth wie Hölle.. höhö, laggt, sehr viele Spieler botten, mit TurbuHUD durch die Gegend fetzen, die heftige Spanne zwischen Solo- und Groupplay usw.

Aber von Blizzard kommt seit über einem Monat nichts mehr außer der tolle Bluepost vor 1-2 Tagen. Man nutzt als Ausrede, dass man sich ja auf die BlizzCon konzentriert. Ganz großes Tennis.. ich bin gespannt, was uns erwartet, denn die Jungs müssen einiges gerade biegen, bevor man sich Gedanken über ein 2. Addon macht.

Es geht hier auch nicht um irgendwelche brainafk 55er Rifts.

So so Blizzard weiß das ??? Das denke ich schon seit 3 Jahren die wissen das wir zu wenig Stash Space haben etc.
Beim AH dachte ich auch die Wissen das man Punkte gut gebrauchen könnte, die kamen dann nach 2 Jahren, 2 Wochen bevor das AH abgeschaltet wurde.

Sollte Blizzard nun doch endlich, einfach so, zusätzlichen "Stash" nachliefern, wird ein "Shit-Storm"
über sie hereinbrechen.
Die berechtigte Frage: warum nicht früher, müssten sie dann mal plausibel beantworten.
Glaube nicht das in der Richtung (Stash) irgendetwas zu erwarten ist.
Wenn, dann verpackt in einem eventuellen 2.Addon.

Und ausserdem. ....rechtfertigen müssen die sich auch nicht. ...ich denke wir sind uns einig dass seit d3 Start sehr viel für die paar euro geboten wurde. .....

falls jemand das blood and treasure event heute nacht verfolgt (blizzcon PANEL STAGE Blood and Treasure - New Content and Features for Reaper of Souls 00:30 - 01:30 MEZ )...könnte er vlt die news hier posten.....weiß nicht ob ich das packe heut...:D

Einfach diablofans gucken wird das beste sein. Da stehn jetzt schon paar news. Set-Remakes von Jade(WD) und Shadow(DH) zB

Gamml0r schrieb:
Einfach diablofans gucken wird das beste sein. Da stehn jetzt schon paar news. Set-Remakes von Jade(WD) und Shadow(DH) zB

Gut das alte Sets wieder gebufft werden war ja schon lange klar Jade,Shadow,Erden etc. und das es neue Legs gibt ist auch schon seit x Patches das selbe.

Das ist mitlerweile standard alte Items/Sets zu überarbeiten... So lange sie das Thema Lags nicht angehen, wird es irgendwann zuende sein. Heute Nachmittag hatte D3 Total auf Twitch gerade mal knapp 600 Viewer... Path of Exile über 2500. Das ist schon bitter.

Mit Patch 2.4 erhält der Banditen-Schrein ein neues Aussehen, welches versehentlichem Anklicken vorbeugen soll

OMG!!! Die Leben doch total an der Realität vorbei... Klar klickt man die ab und an ausversehen an, aber nicht nur das es vollkommen egal ist. Es wird quasi 95% der Zeit eh nur Grifts gespielt und da gibt es den Schrein gar nicht. Die Tatsache das die sich mit solchen Fragen beschäftigen, zeigt mir das die Entwickler in ihrem goldenen Käfig vollkommen fernab der Wirklichkeit arbeiten

Topaz in weapon give up to 20,000 Thorns damage
New Crus item: Omnislash - Slash attacks in all direction
New Legendary Gem: Plague of Thorns - Adds Thorn damage, Taunt first enemy hit by your Primary Skills for 2 seconds

Dornschaden wird also auch upgegraded... Dadurch werden die Server dann nochmal mehr belastet mit haufenweisen Berechnungen. Man kann sich das Leben auch selber schwer machen. Also wieder neue Items die man nicht benutzen kann, wenn man das Spielen mit Lags nicht mag.

Naja was solls wir Lieben das Spiel ja, also ab ein paar Runden laggy Speed griften zum ausklang des Abends ^^ :)

Achja hier der Link zur Diablofans Zusammenfassung http://www.diablofans.com/news/48571-blizzcon-2015-day-1

Zuletzt bearbeitet:
Jo das ist mir aber leider schon seit x Jahren klar. :)

Naja, die Änderungen machen bei mir noch keine Lust auf den nächsten Patch...
Biscchen Firebird, Akhan, Jade, Melee Dh..

Vielleicht kommt's ja noch.
Ergänzung ()

Wozu, bitte, 175 neue Bounties?

Zuletzt bearbeitet:
Wird das Erden Set überarbeitet ??? Sollte doch eigentlich auch passieren....

Davon stand bis jetzt noch nichts drin... nun werden wohl die neuen Item & set Dungeons erklärt... gibt wohl über 50 neue Legendaries...

Der Kram mit den neuen Grift Typen empowered grifts ist ja ein Witz. Dafür muss man Gold zahlen und kann dann ein 4. legendary Gem upgraden.

Noch gar keine Info welchen beliebten Build sie dieses Mal komplett zerstören wollen? gg

Death breath is getting a new color on the ground
Getting an indicator to show an item is cubed. /

Hehe, da stand wohl THud Pate...

@ Nulltsch,

was daran schlecht?

Zurück
Oben