• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Im ernst jetzt? Warum macht man sowas?
Statt einfach andere SupportBuilds auf das gleiche Niveau zu bringen, oder sich einfach mal was neues zu überlegen, nerft man gängige Sachen einfach tot.
Jetzt muss jeder DD wieder extrem auf SelfHeal achten, was dazu führt, dass jeder LoH einpackt bis zum umfallen, weil alles andere nicht ansatzweise den selben Effekt hat. Okay, vielleicht noch das zeug von Monk und Barb mit Life pro Ressourcen, aber man verliert trotzdem auf quasi jedem Item einen DMG-Stat.
Davon abgesehen, ist Lps so ziemlich das einzige, was keine zusätzlichen Laggs verursacht...
Ganz großes Kino Blizzard.

nur keine panik, ist ja nur ptr...
da kommen so extrem viele neue builds (no-set-ringeset ftw :D ) auf uns zu, da wird sicher wieder was geeignetes für Support dabei sein :D
auf raekor-barb und condemn-crusi freu ich mich auch schon sehr^^

400% Chicken (also doppelt so schnell wie bisher) klingt für mich nach Rennspiel. Das ist schon absurd.

Cru freu ich mich am meisten drauf, ist halt meine Lieblingsklasse.
Das neue Wizset (was noch nicht mit 2.4 kommt?) erinnert mich an Sleet Storm was auch Spaß gemacht hat.
WD hab ich noch nicht überflogen, ist Cloud of Bats wieder eine Option oder immer noch zu träge?

soweit ich gesehen hab bleibt bats unverändert...beim wd recht viel an den passiven verändert worden, muss man mal schauen was übrig bleibt

Ash-Zayr schrieb:
dann habe ich ja Unmengen an wertwollen Atem des Todes vergeudet durchs Verzaubern...;)

Nicht nur das sondern wohl auch jede Waffe kaputt gerollt in dem du immer den Schaden umgerollt hast anstatt wichtige stats :)

@ExtremeandCrazy

Wenn du nen HC Char auf 70 brauchst kann ich dich auch ziehen. Hab gestern Para 600 auf HC erreicht.

@PTR

Wie die auch die Bonuserfahrung vom Born und Cain set runter gesetzt haben :freak:

Dann noch Heal monk weg. Glaub die wollen wieder das wir nur 60er Laufen und kaum Exp bekommen. Dann müssen die sich auch nicht um die Server kümmern denn auf 60 laggt ja nix :)

Die Vorläufigen Änderungen sind schon extrem. Jetzt muss ich doch noch 1000 werden diese Season weil mit 2,4 wird es mit Sicherheit nicht so schnell gehen.

Zuletzt bearbeitet:
@NeverNice

mein Angebot war fürs Ziehen gedacht, bin selbst derzeit 2 Para von 400 entfernt. Gibt ja noch viele die ein HC-Char für die Season-Reise brauchen bzw. 60er Greater Rift. Bei beidem würde ich helfen ;)

So ich bin derzeit Offline ! Seit Dienstag kein Internet mehr und Donnerstag wird erst der Techniker kommen. Da hat mich wohl ein Trottel einfach abgeklemmt.

Nach 2.5 Runs in einer schönen Gruppe als ich den freien Dienstag zum Leveln nutzen wollte. Peng DSL weg :(.

Aber werde ich machen Nulltsch habe Heute und Morgen eh nicht viel Zeit zum Zocken.

Jo Sub ist alles auf Static und 3 Zdps Futten. Also Crusader,Barb und Istvan Heal Monk.

Hat man einen Static Monk der normal spielt und High Para Level hat sind eben auch hohe 70er für XP drin .
So levelt man auch noch jenseits 1500 richtig schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Als Heal Monk braucht man nicht zwingend Istvan, das war ein Trend... die aktuellen Top Teams im Ranking haben aber ohne Istvan beim Healer gespielt. Ich hab bei EXP runs auch schon beides probiert und man kann beim klassichen Heal Monk auch einfach nur auf Lähmende Woge gehen und im Cube den Flying Dragon - das ist sogar von Vorteil was das Thema Lags angeht.

So wie hier der Monk aus dem Top1 Team spielt: http://eu.battle.net/d3/de/profile/%D0%A8%D0%B0%D1%80%D0%B5%D0%BA-2827/hero/68762430

Bei Speeds meinte ich jetzt auch.
Würde auch lieber mit SWK spielen aber leider sucht kaum noch jemand einen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte auch bei Speeds suchen tatsächlich fast alle nach Istvan Healern, aber das ist garnicht nötig - die Leute haben nur teilweise keine Ahnung. Es funktioniert genauso gut mit Borns Schwert und Schild zu spielen und nur die Skills/Cube zu ändern. Der Typ den ich gepostet hat, spielt auch ohne Istvan in Speed runs. Er hat in seinem Profil einen roten Gem im Kopf und denn Hellfire Ring an, beim Rekordversuch waren da noch etwas andere Items bzw. ein Diamant im Kopf (wenn ich das richtig erinnere - kann gerade nicht im Game gucken von der Arbeit). Das wird sein Speed Build sein und ich hab wie gesagt auch schon so gespielt und das ging genauso durch wie mit Istvan bei Speeds/EXP runs.

Jo die Leute haben leider zum Großteil keinen Plan wie man Speed Griftet aber das ist eine andere Sache.
Bei den Klassen wird ja auch einfach kopiert.

Und das kopieren sieht man besonders, wenn der Crusader willt Skills spamt und es dadurch laggt bzw. der Static Monk trotz passender Gear kein Schaden rüber bringt. Da haben Leute einfach blind kopiert und sich keine Gedanken gemacht. Da bringt es dann auch nichts, wenn die Leute 1500+ Paragonlevel haben.

Wobei das bei Para Level 1500+ eher selten vorkommt, aber eine Garantie sind Para Level überhaupt nicht. Erst recht nicht diese Season mit den massig XP/h.

Moin ^^

Patch 2.4.0 PTR Patch Notes

viel spass beim lesen :D

€dit: Jear der DH hat wieder ein wenig "liebe" abbekommen :D

Maro 6er Bonus :
Damage bonus per active Sentry increased from 100% to 400%
Damage bonus now also applies to Companion and Vengeance

Uiuiui ^^ und dazu die neuen Items/waffen , da bin ich mal gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben