• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Gut mitgedacht aber genau das problem ist tatsaechlich keins. Man muss sich stutter stepping angewoehnen also kontinuierliches bewegen mit einzelnen angriffen . der negative effekt tritt dann dank einer absichtlichen verzoegerung des debuffs garnicht auf. Am schlimmsten ist das beim crusader mit den blitzhaemmern. Leute tun es sich tatsaechlich an, bewegen aufs mausrad zu legen , um in den bruchteilen zwischen der bewegung die haemmer zu casten.

wenn Du sagsst, dass der eintritt des Debuffs ein klein wenig Verzögerung hat, ist das schon genau richtig...mehr als eine Zehntel Sekunde stehe ich auch nicht für den Rachehagel....danke Dir...dann werde ich mal splitter für die Hose sammeln...;)

edit: wobei konsequenter weise der Start des Buffs wojhl auch leicht verzögert nach Aufnahme der Bewegung einsetzt, so dass die eine 4000% Prozent Bestie des Hagelsturms nicht profitiert..;)

Zuletzt bearbeitet:
@Ash-Zayr
bei dem Rift unter 5 Minuten kann ich Dir sicherlich helfen. Mein Hünchen Doc schafft das locker, anders farme ich ja auch keine Griftsteine.

snoops#2386

das Problem ist wohl nicht kill speed, sondern Gegnerdichte....und looten ist wohl nicht erlaubt, selbst wenn da 13 epics rumliegen...;)
Ich komme gern auf Dich zu, wenn ich es angehe!

Nee looten is da nicht, ich lauf da nur durch und vergifte halt alle im vorbeilaufen. Ist auch fast egal wie dicht die map ist. Um sicher zu gehen portest Du dich dann schon mal hoch wenn ich den Boss flach lege und gibst sofort ab.

Snoops el Cid schrieb:
@karo4ever
Ich habe es mit den bossen auch erst solo probiert war nicht der bringer.
Hab dann auf nen 40 Sologrift ohne Setboni umgeschwenkt, da klappte es beim ersten mal.

Ich hoffe dass ich am Wochenende dazu kommen eines der beiden umzusetzen. Egal ob Gruppe mit dem Clan oder Solo die 40. Momentan geht hier die Grippewelle um womit ich abends nur noch kaputt auf die Couch falle. Spontan einzuloggen und zu hoffen, dass sich jemand findet der hilft funzt leider nicht. Da die meisten dankbar sind wenn sie ne aktive Gruppe haben. Was ich auch nachvollziehen kann... schickt mir einfach mal Freundschaftsanfragen an karo4ever#2561 vielleicht findet sich spontan etwas Zeit.

Mir verhagelt es momentan massiv die Season da die Anzahl der Spieler immer weniger wird und auf der anderen Seite die aktiven (nicht im clan sondern global) lieber im 70+ Bereich leveln. Ich fliege pausenlos aus Gruppen raus. egal ob DD oder Heal.

karo4ever schrieb:
Ich hoffe dass ich am Wochenende dazu kommen eines der beiden umzusetzen. Egal ob Gruppe mit dem Clan oder Solo die 40. Momentan geht hier die Grippewelle um womit ich abends nur noch kaputt auf die Couch falle. Spontan einzuloggen und zu hoffen, dass sich jemand findet der hilft funzt leider nicht. Da die meisten dankbar sind wenn sie ne aktive Gruppe haben. Was ich auch nachvollziehen kann... schickt mir einfach mal Freundschaftsanfragen an karo4ever#2561 vielleicht findet sich spontan etwas Zeit.

Mir verhagelt es momentan massiv die Season da die Anzahl der Spieler immer weniger wird und auf der anderen Seite die aktiven (nicht im clan sondern global) lieber im 70+ Bereich leveln. Ich fliege pausenlos aus Gruppen raus. egal ob DD oder Heal.

Wieso fliegst du aus gruppen? Wegen dem paragon?

Gefühlt wurde ja dieses Mal schon nach einem Monat nur noch nach Mitspielern +1000 Para gesucht und gefragt wann denn die Season endlich vorbei ist^^

Ich kann und will mich da selbst nicht unter Druck setzen, dass ich den Anschluss verlieren könnte und deshalb war es für mich auch die richtige Entscheidung keine Season zu spielen.

Mit Para ~ 300 in der Season findet man mittlerweile bestimmt auch nicht leichter Gruppen wie non Season.

Jo das ist Schwachsinn diese Season. Ich habe auch keine Lust mehr.... In meiner FL sind nur noch die Leute ohne Real Life/Arbeit und mit ihren Bots Online. In den Communitys sieht es nicht viel besser aus. Eigentlich hätte die Season schon vor 2 Wochen zu Ende sein müssen.

Mittlerweile machen die High Para Leute 80+ Speed GR mit oder ohne Boss. Das bringt so extrem viel XP das die selbst noch bei 2k Para "schnell" leveln.

Just blAzE.´ schrieb:
Wieso fliegst du aus gruppen? Wegen dem paragon?

Wahrscheinlich... kann aber auch am Gear liegen. Wobei ich glaube, dass ich recht solides Gear habe.

Aus Gruppen fliegen ist nicht schwer ist mir auch schon passiert lag nicht am Gear und auch nicht am Para Level.

fritte76 schrieb:
Jo das ist Schwachsinn diese Season. Ich habe auch keine Lust mehr.... In meiner FL sind nur noch die Leute ohne Real Life/Arbeit und mit ihren Bots Online. In den Communitys sieht es nicht viel besser aus. Eigentlich hätte die Season schon vor 2 Wochen zu Ende sein müssen.

Mittlerweile machen die High Para Leute 80+ Speed GR mit oder ohne Boss. Das bringt so extrem viel XP das die selbst noch bei 2k Para "schnell" leveln.

Ist Lag kein Problem mehr? Vor allem bei 80+?

karo4ever schrieb:
Wahrscheinlich... kann aber auch am Gear liegen. Wobei ich glaube, dass ich recht solides Gear habe.

Ich meine jetzt nicht unbedingt dich aber selbst Gear und Paragon sagen nix aus wenn der Spieler einfach zu Dumm ist.

Ich Spiele ja momentan nurnoch HC und ab und zu ziehe ich auch mal leute auf 70.

Was ich da alles für Dumme Spieler sehe .. letztens nen Monk auf 70 gezogen und keine halbe Stunde später schreibt er mich an ob ich ihn nochmal ziehen kann sein Monk sei gerade gestorben. Oder Para 100 aber die Liste der Toten Chars schon bei 20 :lol:

Die können auch Para 1000 sein die sind trotzdem zu dumm zum Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich angst auf dem ptr zu spielen. Ich befürchte das ich alles zu schnell sehe/teste, und ich dann für season 5 kein bock mehr hab ^^

Das Season spielen an sich wird KEINE neuen Items bringen. Man wird die Season's nur noch wegen der Ladder spielen + dem zusätzlichen Bankfach nach Beendigung der Season-Reise.

Somit kann man PTR ruhig spielen, wenn man mit dem höheren Ping klar kommt :D

mondbasis11 schrieb:
Gut, dann sind es aber keine SpeedGr's mehr. Dachte hätte sich was geändert.

@justblaze, drum spiel ich auch nie ptr.

Doch sind noch Speed Gr lagt eben mal mehr mal weniger....

Ptr bringt mir nichts. Spiele ich auch nie.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben