• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Suche noch Leute für meine FL: Scythe#2316
Aktuell Season Paragon 780 non Season 715
Spiele GR 72++ mit SWK, Heal oder Static

ich habe den HC-Server für mich ganz allein :D

und erster!

erster1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gz!

gibts die zusatzfächer in der truhe erst mit season5 release? habe bisher keine zusätzlichen fächer bekommen

Zum Glück habe ich bei D3 reingeschaut, nur 30 Tage für das "bergen" der kompletten Season-Items aus der Post ist irgendwie ein schlechter Witz.

Ich durfte mir erstmal zwei Lagerchars anlegen, um das alles unterzubringen - das löst Path of Exile aber um Längen besser mit zusätzlichen Tabs in der Lagertruhe, die erst verschwinden, wenn alle Items daraus entfernt wurden...

war es deine erste season ? :P

find da damals dia2 viel schlimmer da war nach 3monaten die ganzen chars weg :(

und ansonsten müllt man sich eigentlich mit den season kram nur die ganze kiste voll und die sachen benutzt zu 90% keiner von uns mehr da die meisten dann sicher doch wieder season anfangen.

hab gestern nur schnell die gems und steine usw gelootet und den rest mal gucken

mehr wie meinen urbaba(mein ersten char auf para 100) werde ich wahrscheinlich eh wieder nicht überlassen

aber erstmal gucken wieviel zeit ich in s5 verbringe

gibt es schon leute die s5 gleich am ersten tag starten

und gruppen die sich bilden denke würd mich gerne einer anschließen wieder bis 2-3nachts oder so

Naja immerhin musst dein Chars nicht mehr löschen sondern kannst sie für die Dauer der Season zu Season-Chars machen, das erspart das Erstellen eines neuen Charakters. Auslagern musst du die getragenen Items trotzdem bzw. diese werden (für 30 Tage?) in die Nonseason-Mailbox gepackt, sobald du den Char konvertiert hast.

Joa, war das erste (und wohl auch letzte) mal, dass ich bei einer Season mitgemacht habe. Diesen Stress tue ich mir nicht nochmal an. :)

War auch meine erste Season. Aber das mit den Items ist ja wohl ein Witz.

Das mit den Items ist auch echt doof gelöst...

Oder einfach nur Season spielen und danach alle Items und Chars löschen ;) So handhabe ich das

Bei Season fängt man doch sowieso bei 0 an und kann von dort nicht auf die alten Sachen zugreifen.
Wenn man nur Season spielt, kann man sich das Stash-Tetris am Ende sparen.. :)

Wenn man S only spielt macht das doch keinen Unterschied. Ich lösche zwar bis auf 1-2 Chars nix, aber hol das Zeug in Non-Season nicht mal aus dem Briefkasten. ;)

Wann kommt der Patch nun genau raus? Spielt noch jemand Non Season? Ich würde gern mit dem neuen Patch mal ein paar höhere Rifts in Gruppen machen...

Patch vermutlich nächsten Mittwoch. Morgen wohl eher nicht, sonst gäbe es wohl schon ne Ankündigung.

Zurück
Oben