Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Glück habe ich bei D3 reingeschaut, nur 30 Tage für das "bergen" der kompletten Season-Items aus der Post ist irgendwie ein schlechter Witz.
Ich durfte mir erstmal zwei Lagerchars anlegen, um das alles unterzubringen - das löst Path of Exile aber um Längen besser mit zusätzlichen Tabs in der Lagertruhe, die erst verschwinden, wenn alle Items daraus entfernt wurden...
find da damals dia2 viel schlimmer da war nach 3monaten die ganzen chars weg
und ansonsten müllt man sich eigentlich mit den season kram nur die ganze kiste voll und die sachen benutzt zu 90% keiner von uns mehr da die meisten dann sicher doch wieder season anfangen.
hab gestern nur schnell die gems und steine usw gelootet und den rest mal gucken
mehr wie meinen urbaba(mein ersten char auf para 100) werde ich wahrscheinlich eh wieder nicht überlassen
aber erstmal gucken wieviel zeit ich in s5 verbringe
gibt es schon leute die s5 gleich am ersten tag starten
und gruppen die sich bilden denke würd mich gerne einer anschließen wieder bis 2-3nachts oder so
Naja immerhin musst dein Chars nicht mehr löschen sondern kannst sie für die Dauer der Season zu Season-Chars machen, das erspart das Erstellen eines neuen Charakters. Auslagern musst du die getragenen Items trotzdem bzw. diese werden (für 30 Tage?) in die Nonseason-Mailbox gepackt, sobald du den Char konvertiert hast.
Bei Season fängt man doch sowieso bei 0 an und kann von dort nicht auf die alten Sachen zugreifen.
Wenn man nur Season spielt, kann man sich das Stash-Tetris am Ende sparen..
Wenn man S only spielt macht das doch keinen Unterschied. Ich lösche zwar bis auf 1-2 Chars nix, aber hol das Zeug in Non-Season nicht mal aus dem Briefkasten.