• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Vengeance ist aber doch Rache, und nicht Rachehagel.

Habe schon überlegt, Ausrüstung abzulegen, damit die Gegner nicht zu schnell sterben und ich mich immer wieder an ihnen hochschiessen kann....aber dann ist fraglich, ob ich das Portal an sich noch in der Zeit schaffe...
Ergänzung ()

könnt ihr "Dawn" mal verlinken? Wie heisst der auf Deutsch?

Nimm den Build und das läuft: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Need2KiLL-2117/hero/8391578

(Siehe Ergänzung meines vorherigen Posts)
Und ja, Dawn ist nur für Rache gut; nicht Rachehagel... hast schon recht. Das nützt dir nichts.

Wenn du nicht so viel CDR auf dem Gear zusammenbekommst, nimm Gogok-Gem mit rein.
Das macht das Ressourcenmanagement zwar schwieriger; aber der Cooldown hilft.

Zuletzt bearbeitet:
miein build ist im Grunde ähnlich Deinem Need2kill, nur dass mir noch einige items in Uralt fehlen...wie der Gürtel und meine Katastrophe....CDR habe ich derzeit noch 40%....ich übe noch mal etwas auf der Portalmap....Wege optimieren dürfte helfen...und ich kann den Rachehagel ja immer ins nichts setzen, damit die Gegner länger stehen...
Ergänzung ()

gerade noch mal geschaut...die Morgendämmerung setzt den CD von Rache runter....Rache spielt ja gar keine Rolle in dieser Frage hier...;)

Ash-Zayr schrieb:
Ergänzung ()

gerade noch mal geschaut...die Morgendämmerung setzt den CD von Rache runter....Rache spielt ja gar keine Rolle in dieser Frage hier...;)

Was ich auch oben schon geschrieben habe...

Das braucht man aber auch nicht.
Perma-Verbraucher + ab und zu mal Ausweichschuss hinterher genügt locker;
egal wie wenig Gegner im Rift stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich mal wer an den Set Dungeons versucht ? Ich hatte schon nach dem ersten keine Lust mehr. Mit dem Waste Set jeweils 5x10 Mobs mit Rend zu treffen ..... Leider ist die Mob Dichte so gering und die Pfeifen so schnell tot das ich mich Frage wer sich den Scheiß wieder ausgedacht hat.

Meiner Meinung nach Worst Idee ever das macht null Spaß. Und das werde ich auch sicher nicht 24x durchziehen.

lol haben die das etwa so aus dem PTR übernommen?
Dann sind eventuell auch noch die Anleitungen von Quin69 aktuell. Schaut am besten mal bei youtube.

Er hat teilweise seine sheet DPS auf 100k DPS heruntergefahren, weil sonst die Mobs zu schnell gestorben sind und der Dungeon dann nicht mehr machbar war.

Man muss sich halt ein paar Gedanken dazu machen... langweilig finde ich das nicht.
In den allermeisten Dungeons muss man den Damage hart zurückfahren, weil sie sonst nicht schaffbar sind.
Da gehts halt mal ausnahmsweise nicht darum, wer am längsten Gear und Para gegrindet hat; sondern etwas mehr ums Gameplay.
Ist mal ne willkommene Abwechslung; wenn auch leider mit 0 Wiederspielwert.

Wer die Mastery eines Dungeons gepackt hat; geht da wahrscheinlich nie wieder rein.

optico schrieb:
lol haben die das etwa so aus dem PTR übernommen?
Dann sind eventuell auch noch die Anleitungen von Quin69 aktuell. Schaut am besten mal bei youtube.

Er hat teilweise seine sheet DPS auf 100k DPS heruntergefahren, weil sonst die Mobs zu schnell gestorben sind und der Dungeon dann nicht mehr machbar war.

Scheinbar habe mir auch die Quin Anleitungen angeschaut :).

wie se alle aus den Löchern gekrochen kommen...
und dann die Ernüchterung:
der Maphack ist noch nicht ready XD

@ kawumpe

ready schon zumindest einen für Prt 2.4
aber der is wohl nur für VIPS

hoffe doch der GPS kommt noch bis freitag aber zur not gehts den 1sten tag auch ohne :D

Orange dmg ?

crit ist gelb, weiß ist normal schaden,
müsste raten vlt skill dmg ??

Bis Fr reicht ja ! Bis dahin ist sicher BETA wenn nicht sogar die Normale Version released....

Das "abkürzen" Der Damage Zahlen kann man auch ausstellen oder ?
Ergänzung ()

Kawumpe schrieb:
wie se alle aus den Löchern gekrochen kommen...
und dann die Ernüchterung:
der Maphack ist noch nicht ready XD

Heiß bin ich leider auch nach langer Pause nicht wirklich.....

Ja, dass man seine Gruppenmitglieder nicht mehr direkt betrachten kann ist echt mal wieder so eine Nachlässigkeit von Blizz wo man sich fragt wie sowas zustande kommen kann, bzw. ob einer Devs überhaupt jemals mehr als ne 1/2 Stunde selbst gespielt hat in einer Gruppe... Sowas muss doch auffallen... und wenn es dann aufgefallen ist, dann muss man das doch ruckzuck wieder so machen wie es war?
oder übersehe ich da ne Kleinigkeit und das ist so von denen gewollt? warum?

Hatte wir schonmal so Grafikbugs wie ich sie habe.

Ist bei jedem Levelübergang oder auch am Rand von maps oder Übergängen. In anderen Spielen habe ich keine Probleme.
schattenbug.jpg

Kawumpe schrieb:
Ja, dass man seine Gruppenmitglieder nicht mehr direkt betrachten kann ist echt mal wieder so eine Nachlässigkeit von Blizz wo man sich fragt wie sowas zustande kommen kann, bzw. ob einer Devs überhaupt jemals mehr als ne 1/2 Stunde selbst gespielt hat in einer Gruppe... Sowas muss doch auffallen... und wenn es dann aufgefallen ist, dann muss man das doch ruckzuck wieder so machen wie es war?
oder übersehe ich da ne Kleinigkeit und das ist so von denen gewollt? warum?

Absolut richtig so! Ich spiele kaum mit anderen Spielern, aber wenn ich mal ein öffentliches Spiel betrete, dauert es exstrem lange, bis die Gruppe steht....nämlich weil im 10-Sekunden Takt gerade die high Paragorn RulOr joinen und wieder leaven....ätzend...!! Da fühlte man sich einmal Nacktscanner-Gescannt, für unwürdig befunden und wieder allein gelassebn......bin für alles, was das unterbindet....wer online spielen will, sollte in Kauf nehmen, Level aller Coleur zu bekommen und dann gefälligst mitmachen...ansonsten muss D3 ein Matchmaking System bieten, welches Pack zu Pack und creme zu creme würfelt....dann gäbe es aber kein Hochziehen mehr...dann schreien auch alle....

Zurück
Oben