• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

noch jemand den bug, dass d3 einfach abkackt?

gerade gelesen das es mit akt5 zu game crashes kommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ash-Zayr schrieb:
Absolut richtig so! Ich spiele kaum mit anderen Spielern, aber wenn ich mal ein öffentliches Spiel betrete, dauert es exstrem lange, bis die Gruppe steht....nämlich weil im 10-Sekunden Takt gerade die high Paragorn RulOr joinen und wieder leaven....ätzend...!! Da fühlte man sich einmal Nacktscanner-Gescannt, für unwürdig befunden und wieder allein gelassebn......bin für alles, was das unterbindet....wer online spielen will, sollte in Kauf nehmen, Level aller Coleur zu bekommen und dann gefälligst mitmachen...ansonsten muss D3 ein Matchmaking System bieten, welches Pack zu Pack und creme zu creme würfelt....dann gäbe es aber kein Hochziehen mehr...dann schreien auch alle....

Als Sup Barb soll man also lieber in einer Gruppe bleiben in der schon 3 andere Sup Barbs sind anstatt eine Gruppe zu suchen in der noch einer benötigt wird.

LOL

wie ich gerade lachen musste

im Vid zum Patch "neues im patch 2.4.0" welches im D3 Launcher eingebettet ist wird direkt n Char gezeigt der VALIS heißt.

hab fast den kaffee auf den neuen monitor gespuckt.

GZ Valis

tgsn4k3 schrieb:
LOL

wie ich gerade lachen musste

im Vid zum Patch "neues im patch 2.4.0" welches im D3 Launcher eingebettet ist wird direkt n Char gezeigt der VALIS heißt.

hab fast den kaffee auf den neuen monitor gespuckt.

GZ Valis

Qualität setzt sich eben durch :evillol:

Wie funktioniert das mit den Set-Portalen? Kann ich auch mit einem anderen Char, z.B. WD ein Set für einen Crusader holen? Irgendwie lassen sich die Patchnotes nicht wirklich über die Vorgehensweise aus.

Naja die FRage läßt sich doch ganz leicht beantworten --> kannst du mit dem WD das Rolandset anlegen?

Wenn du das entsprechende volle Set trägst kannst du das Portal betreten.

Der Patch zeigt schön auf, warum man ein Set-Item Messi wird.
Weil kaum ist ein neuer Patch draussen, sieht man, was man vorher schön verbrannt hat ist jetzt BiS für manche Skillungen.
Habe von den neuen Brauchbaren Skillungen nicht bei einem die Items zusammen, teils durch schmelzen vorher, teils weil sie halt neu sind.
Daher macht Wizard zurzeit einfach keinen Spaß, muss mich da wohl rein kämpfen.
Ein paar Details finde ich ganz schön, besonders am UI und Feedback, so richtig gecatched hat es mich gestern abend aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Hat sich mal wer an den Set Dungeons versucht ? Ich hatte schon nach dem ersten keine Lust mehr. Mit dem Waste Set jeweils 5x10 Mobs mit Rend zu treffen ..... Leider ist die Mob Dichte so gering und die Pfeifen so schnell tot das ich mich Frage wer sich den Scheiß wieder ausgedacht hat.

Meiner Meinung nach Worst Idee ever das macht null Spaß. Und das werde ich auch sicher nicht 24x durchziehen.

Jo habe gestern das Set Dungeon vom Maro DH gemacht und ging ganz easy eigentlich. Hab danach das vom Uliana Monk gemacht und mich genauso aufgeregt wie du xD

Die haben doch echt den Arsch offen was das angeht :)

Ich sollte mit dem Uliana monk 3x 21 Mobs gleichzeitig zum Explodieren bringen aber die Mobdichte hat es verhindert. Hatte dann ne große gruppe zusammen gezogen aber das Spiel hat es nicht gecheckt und hatte maximal 11 mit einem Schlag gekillt :grr:

Hab dann auch sofort ausgemacht. Einfach nur dämmlich ;)

Ash-Zayr schrieb:
Absolut richtig so! Ich spiele kaum mit anderen Spielern, aber wenn ich mal ein öffentliches Spiel betrete, dauert es exstrem lange, bis die Gruppe steht....nämlich weil im 10-Sekunden Takt gerade die high Paragorn RulOr joinen und wieder leaven....ätzend...!! Da fühlte man sich einmal Nacktscanner-Gescannt, für unwürdig befunden und wieder allein gelassebn......bin für alles, was das unterbindet....wer online spielen will, sollte in Kauf nehmen, Level aller Coleur zu bekommen und dann gefälligst mitmachen...ansonsten muss D3 ein Matchmaking System bieten, welches Pack zu Pack und creme zu creme würfelt....dann gäbe es aber kein Hochziehen mehr...dann schreien auch alle....

Dann bleib bitte beim Solo Spiel. Denn wenn dich alle alleine lassen machste was falsch.

Ich möchte nicht immer alleine Spielen und deswegen mach ich Open Game. Nur weil ich aber nicht alleine Spielen möchte muss ich nicht zwangsweise mit den größten Flaschen Spielen. Hast dir mal überlegt warum dich alle alleine lassen?

Bist wahrscheinlich so jemand mit Gelben Items und will T10 Farmen. Sorry aber auf solche Leecher spacken hat niemand lust!

Zuletzt bearbeitet:
optico schrieb:
Set-Portal heisst nicht, dass man dadurch ein Set erhält.

Dann habe ich das tatsächlich falsch verstanden :-)

HanneloreHorst schrieb:
Der Patch zeigt schön auf, warum mein ein Set-Item Messi wird.
Weil kaum ist ein neuer Patch draussen, sieht man, was man vorher schön verbrannt hat ist jetzt BiS für manche Skillungen.
Habe von den neuen Brauchbaren Skillungen nicht bei einem die Items zusammen, teils durch schmelzen vorher, teils weil sie halt neu sind.
Daher macht Wizard zurzeit einfach keinen Spaß, muss mich da wohl rien kämpfen.
Ein paar Details finde ich ganz schön, besonders am UI und Feedback, so richtig gecatched hat es mich gestern abend aber nicht.

Also das neue Build für Delsere geht schon gut ab. Hab mir das gestern zusammengeschustert. Hatte allerdings das 6er Set schon.

mondbasis11 schrieb:
Also das neue Build für Delsere geht schon gut ab. Hab mir das gestern zusammengeschustert. Hatte allerdings das 6er Set schon.

Macht's dir auch Spaß? Das stärkste Set bringt nix wenn der Spielspaß dabei liegen bleibt.

mondbasis11 schrieb:

Ne fehlen mit Gürtel und Waffe für, sowieso wohl auch ein Kanais Attribut von dem Wand. :D
Deswegen meinte ich ja, dass ich mich da reinarbeiten muss.

Bis dahin spiel ich DelRasha und das ist halt eher zäh bei meinem Equip.

Wobei WoH geht ja wieder mit dem neuen Orb. Vielleicht probier ich das mal aus.

Ergänzung ()

HanneloreHorst schrieb:
Ne fehlen mit Gürtel und Waffe für, sowieso wohl auch ein Kanais Attribut von dem Wand. :D
Deswegen meinte ich ja, dass ich mich da reinarbeiten muss.

Bis dahin spiel ich DelRasha und das ist halt eher zäh bei meinem Equip.

Wobei WoH geht ja wieder mit dem neuen Orb. Vielleicht probier ich das mal aus.

Gestern alles bekommen durch gelbe aufwerten, ging echt fix. Brauchst natürlich die Mats.........

Zuletzt bearbeitet:
also auf die gefahr hin gesteinigt zu werden, frage ich trotzdem mal.

gründe zum season spielen sind quasi 1 set für eine klasse und ein zusätzliches truhenfach oder sehe ich das falsch?

Fuer den fall, dass du d3 nie gespielt oder noch keinen ns char auf 70 hast, ja.
Ansonsten ist der einzige grund der stash space.
Fuer jeden anderen fall gibt es schnellere wege, ein nicht vorhandenes set zu bekommen. Zudem ist es auch nur ein bestimmtes pro klasse. Das muss einem auch gefallen.
leute, die regelmaessig season spielen , scheissen eh auf die belohnungen und nennen dir andere gruende.

ja ich habe quasi vor einführung der seasons aufgehört zu spielen und gegen ende der season 4 mal wieder reingeschaut.
an sich hat es schon wieder spaß gemacht und den truhenplatz werde ich wohl auch erspielen in der season.

leute, die regelmaessig season spielen , scheissen eh auf die belohnungen und nennen dir andere gruende.

die würden mich echt mal interessieren.
die motivation ein immer höheres grift zu schaffen oder ein höheres paragonlvl zu erreichen vielleicht.
diese 2 sachen motivieren mich aber auf lange sicht leider nicht

mondbasis11 schrieb:
Ergänzung ()

Gestern alles bekommen durch gelbe aufwerten, ging echt fix. Brauchst natürlich die Mats.........

Habe keine blauen Mats :/, was muss ich denn aufwertend für das twisted sword teil, nen seltenes einhand schwert?

Zurück
Oben