• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

HanneloreHorst schrieb:
Habe keine blauen Mats :/, was muss ich denn aufwertend für das twisted sword teil, nen seltenes einhand schwert?

mats konvertieren vlt..??
Ergänzung ()

scsgamer1337 schrieb:
ja ich habe quasi vor einführung der seasons aufgehört zu spielen und gegen ende der season 4 mal wieder reingeschaut.
an sich hat es schon wieder spaß gemacht und den truhenplatz werde ich wohl auch erspielen in der season.

die würden mich echt mal interessieren.
die motivation ein immer höheres grift zu schaffen oder ein höheres paragonlvl zu erreichen vielleicht.
diese 2 sachen motivieren mich aber auf lange sicht leider nicht
..kannste auch non season

es juckt einfach immer wieder komplett bei null anzufangen und sich hochzuarbeiten...gut die season only items warn schönes gimmick...ich finde es persönlich schade

Also habe mal beide GR Barb Builds getestet für 2.4 MOTE und IK/Raekors. 2tes scheint mir der klare Gewinner zu sein der Schaden ist Lachhaft hoch, leider ist man auch sehr leicht tot. Und man muss eine Menge Dinge beachten wenn man seinen Schaden optimieren möchte, außer dem überleben dann noch.

IK/Raekors hab ich gestern auch mal zusammengeschustert und kann die Sache mit dem "sehr leicht tot" leider nur bestätigen.

hab gestern nen Firebird Build auf meinem Wizard getestet ..https://www.youtube.com/watch?v=8xYorR0scwU.hatte allerdings das Set schon voll, den rest in ner halben stunde dazu gecraftet .....50er Rift getestet ....läuft wunderbar ! und habe aber noch nix optimiert ..und auch nix uraltes ! Macht aber richtif Fun ..den Set Dungeon hab ich geschafft bis auf das mit den Meteren das klappt bisher gar nicht aber da muss ich mal nen guide dazu ansehn was ich da falsch mache das der nicht auslöst !
Aber D3 macht wieder richtig Spass ! werden heut inner 4er Gruppe die season 5 starten, und mal sehn wo wir nach dem Wochenende stehn !

Muss auch sagen, das mir der Wizard doch wieder etwas mehr Spaß macht, habe vorgestern auf nem falschen Char gespielt. :D
Also, DelRasha taugt ohne Ancient eig. gar nichts mehr, mein Tal-Rasha Build mit 2 Hydras geht aber sehr gut ab, T10 locker, auch wenn keiner der Gruppe in der Nähe ist, was mit meinem DelRasha Build nicht ging.
Dann noch Delsere mit Energie-Twister und super schlechten Equip ausprobiert, auch das hat mir Spaß gemacht und wieder T10 ging sehr gut.

Versuche jetzt quasi meine 3 Mages auf Delsere-Energie Orb, Delsere-Energie-Twister und Hydra Build umzubauen, nen 4. evt. für WoH.
Die Vielfalt finde ich gut, hohe Rifts reizen mich zwar, sind aber nicht das primäre Ziel.

Für 1 Monat hat Diablo mal wieder meine Aufmerksamkeit. :D

Dann finde ich endlich mal nen Ancient Aether Walker, ist doch unbrauchbar, meine Diablo Spiel Story. Habe für den Mage keine Ancient Waffe, welche zu dem Zeitpunkt BiS ist oder war. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie spielt sich eigentlich der Demon Hunter diese Saison? Würde den gerne mal wieder ausgraben, aber bisher fand' ich ihn im Endgame etwas zu schwach im Vergleich zu anderen Klassen. Alternativ würde ich auch mal wieder Witch Doctor spielen.

diesmal soll der DH durchaus wieder gut vorne dabei sein, habs aber noch nicht selbst getestet .....

Habe mich dazu durch gerungen mal wieder einen Crusader zu probieren. :-) Mal schauen, was da geht.

Wann geht heute die Season los? 17Uhr?

Ist meine erste Season... bin am überlegen Barb oder Wiz zu spielen. Ich denke Barb ist der Alrounder oder? (Farmen, Sup, Dmg)

Ich wäre nun auch parat zum Spielen. Warte aber seit 15 Minuten eine 10 minütige Wartezeit ab.
Meldung: Die Server sind Ausgelastet :(

@ol_baid. wäre sonntagabend am start, wenn du dann vllt on bist für season. kann am we net. authenticator vergessen xD

Hallo, ich habe gestern season begonnen und habe bis lvl 32~ gespielt. Gibts hier jemanden der auch noch hoch levelt oder sogar jemand der mir hilft auf 70 zu kommen? Bin heute abend ab 20uhr bis open end online.

maschine#2764

Gruß

Zurück
Oben