• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Gefühlt war man noch nie so schnell so stark... Mein erster D3 Char war ein DH, allerdings zur falschen Zeit. Jetzt mit dem Ninja DH schnetzelt er sich gerade nur so durch die Rifts - bei 2h für Gear suchen... Hoffe das es nicht zu leicht wird bzw. wurde.

moin..

gibt n paar spielbare builds fürn dh...wie du bock hast-----> ue oder schatten oder maro....machen alle gut damage ;)

Ok danke. Ich habe schon 2 Teile von Schatten und maro. Hoffe ich bekomme schnell ein set zusammen

Endlich, Endlich mache ich mit meinem Monk mal richtig Schaden. Habe das 6 Monk Set ( Innas) an und 8 Myt. Begleiter. Geht richtig gut ab:D. Warum nicht gleich so Blizz.? Screenshot039.jpg

Eben den Gürtel gefunden:Screenshot040.jpg Endlich brauche ich nicht immer die eine Taste drücken:). Der Wirbel bleibt jetzt dauerhaft bestehen, .. geeil.:D

"NeverNice
Warum muss man bei nem Screenshot immer die Namen weg machen? Das interessiert doch keine sau :lol:
Neugierig?:)

"appendizitis: Öhmmm t7....."

Geht solo noch höher, derzeit Level47 in 5min. geschafft. Bin aber kein Profi und ist bestimmt auch noch nicht das Maximum was noch geht von den Items. ... Ääääää.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal wieder Lust Diablo mal wieder anzuwerfen. Bin komplett raus. Sehe ich das richtig für schnelles Solo Leveln: Gebiete mit hoher Mobdichte nehmen und Bounties machen? Wenn ich mit einem Gebiet durch bin muss ich ja neuladen um es wieder zu farmen?

konean schrieb:
Hab auch mal wieder Lust Diablo mal wieder anzuwerfen. Bin komplett raus. Sehe ich das richtig für schnelles Solo Leveln: Gebiete mit hoher Mobdichte nehmen und Bounties machen? Wenn ich mit einem Gebiet durch bin muss ich ja neuladen um es wieder zu farmen?

nur fix am anfang
ruinen von Sescheron, hallen der agonie und felder des elends
möglichst massaker boni mitnehmen und dann gehts fix
zwischendurch eine bounty mit boss nehmen, da dort dann eine kiste steht mit vielen gelben sachen

bis so 20 mitte 25 und dann lieber riften, da dort einfach mehr dropt

Haha, Blizzard hat es mal wieder geschafft, da hat man kurz Zeit und schwubs, kommt man ohne Wartezeit (und wenn überhaupt) nicht in ein Spiel.

Also ich komme problemlos rein...

...bei PoE!

:D

Scherz beiseite, Blizzard ist nicht die einzige Spieleschmiede die von sonntäglichen Serveranstürmen "überrascht" wird... :rolleyes: Hoffe für euch, das sich das schnell wieder legt.

ich komme auch nicht mehr rein.. da steht immer >Wartezeit... und nix passiert danach.
ist bestimmt die Kindersicherung... automatischer Zeitabgleich... oh der hat schon soviele Stunden,
der muss vor sich selbst beschützt werden

Überraschen schön und gut aber ich habe nur heute von diesem We etwas Zeit für Diablo, da ist das schon blöd gelaufen für mich. :D
Bin aber auch drin, hat mich nur 30 Min. gekostet und Gruppe wechseln geht jetzt auch nicht, weil man sonst wieder 30 min. wartet.

pantzisniff schrieb:
Ok danke. Ich habe schon 2 Teile von Schatten und maro. Hoffe ich bekomme schnell ein set zusammen

Hö? Bekommst doch sobald du 70 bist 2 Setteile per Post. Die restlichen 4 gibt's für Kulle auf T2+ töten und GR 20+ Solo machen. Schwupps hast deinen ersten 6er Klassensetbonus.

Also ich habe mich an son Levelguide gehalten aus sonem Excel-Spread-Dingens..

Bis LVL 20 geriftet auf Hard, dann den Sceletton King gekillt und hatte die Krone, dann rotes Steinchen rein für schneller EXP. Akt 1Bounty bis LVL 23 - dann Borns und Cains Set gecraftet. Dann weiter geriftet bis LVL 70. Zwei Set-Teile erhalten. Zoltun Kulle auf T2 gekillt. Zwei Setteile erhalten. Greater Rift 20 Solo gemacht. Letzten zwei Setteile erhalten. 2-3 Runden Bounties gemacht. Dagger gecraftet für das Impale/Shadow Build. Und Zack ist man T10 Ready :freak:

Da war aber Gabynator schon wieder Paragon 370 zu dem Zeitpunkt. :D

Jetz kann ich schon langsam anfangen Marauders zu sammeln und dann geht es wieder nur nach Paragonpunkten und in 2-3 Wochen ist das Game wieder ad Acta.. :) aber egal, macht ja fun.

moin....naja ganz so schlimm wirds ned....die set dungeons sind z.t schon tricky, das macht spaß mal nicht nur damage rauszurotzen sondern bissl clever zu spielen...genau das richtige für mich mit meiner unskillness :D, das wird mich beschäftigen...

@app: also der Setdungeon für Marodeur ist m.E. ohne TH nur mit sehr sehr viel Glück schaffbar.
Kein Gegner darf in melee range kommen...und Gegner sind u.a....naaaa?...die Würmer aus A3, die unter dir aus der Erde brechen...viel Spaß..:D

Invoker geht wiederum gut.

@ DRF...nicy meinte der maro dungeon wäre am leichtesten.....ich habe nur den UE versucht, das mit den 6 wellen a 20 multishot treffern....

Zurück
Oben