• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

@DRF

Der Smiley ist für dich ;)

Naja ich find halt das es wenig mit Glück zu tun hat. Einfach wie schon gesagt immer mit Salto in Bewegung bleiben (alle 1-2sek) schon kann dich der Wurm nicht mehr treffen (hatte auch noch den Skill Vorbereitung oder so drin der dir im Verlauf von 15 sek Disziplin wieder gibt).

Dann halt systematisch alles clearen. Zeit ist eigentlich genug da.

Dagegen fand ich das mitm Uliana Set beim Monk deutlich schwerer.

Da durfte man nicht von Feuer getroffen werden und man ist in dem Gebiet wo es zum Schlächter geht. Da ist ja überall Feuer was ausm Boden kommt oder sonst wo. Dazu noch 3x 21 Gegner gleichzeitig zum Platzen bringen. Dagegen ist einfach nur alles Töten wie beim Maro echt sau einfach!

Zuletzt bearbeitet:
Beim Ulianas Setdungeon hilft das Feuer-Immunitätsamulett ungemein :D
Dann musst du NUR noch schaffen Mobgruppen zusammenzuziehen.

macht sich als DH in dem Sockel meiner Nebenhand auch mal ein Stein +20 Elite damage gut, oder sollte auf jeden Fall +130% crit damage rein?

ich muss mir nen dmo wiz bauen bevor der nerf kommt ^^

Kurz mal eine andere Frage, seit dem Season Patch passiert es mir, das wenn ich D3 beende, der Bildschirm fast schwarz wird bzw. eher grau (man sieht noch schemenhaft den Desktop) und dann nach ca. 1min wechselt er wieder ganz normal auf den Desktop. Das ist nur bei Diablo 3 so und auch nur seit Freitag. Konnte jemand schon ähnliches beobachten?

So hallo aller seits :)
brauche Hilfe hab gestern glück gehabt endlich der Zauberstab WoW bekommen in Ancient mit fast perfekte stats 10% CDR !hier der link http://eu.battle.net/d3/de/profile/numerus-2324/hero/72449008

die frage ist was soll ich rollen MainDMG oder AS oder 10% DMG !???oder ist irgend einer Rechner online dafür!

Wie is denn die Dmg-Range von Zauberstäben? Wenn der Grundschaden wirklich so niedrig is hat er wahrscheinlich mehr davon den Grundschaden hochzurollen und Vit zu behalten...

Jo, Damage Range bringt auf jeden Fall mehr:
mit 10% -> 2755 und 0 vita
mit perfekter DMG-Range: 2835 mit vita
-> Klarer Fall ^^

Für Kawumpe Set Dungeon IK ist einfach. Das mußte nur Monster Killen also richtig Barb like. Raekors ist auch relativ einfach.
Waste Set mit Abstand am nervigsten und Erden Set na ja auch nicht so easy....

Zurück
Oben