• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Na dann mach den mal ohne TH....viel Spaß...oder Nicey hatte Glück wie beim looten :D

Ich spiele DH schon recht lange und hab schon alle Builds mal durch. Aber ich hab grade echt nen Hänger: Was ist TH? :rolleyes:

Der Impale-Build geht schon gut ab, die Zahlen die da fliegen sind schon irre. Allerdings ist meine Survivability noch suboptimal. Auf GRift 65 beiss ich hin und wieder ins Gras, vielleicht liegt es auch daran, dass wir bisher kein Tank in Gruppe haben (oder gibt es den in der Season so gar nicht mehr?!). In was für einer 4er-Gruppen-Konstellation riftet ihr?

Eigenltlich würde ich ja mal den Multishot-Build spielen wollen, aber ich bekomme einfach keinen Yangs-Bogen in Ancient. Ka, wie viele Bögen ich schon gecraftet hab... :freak:

Sorry, dass ich sowas nicht in der Arbeit google...
Multishot hab ich die letzten 2 Seasons gespielt, darauf hab ich irgendwie keine Lust mehr. Auch, wenn ich das Equip irgendwie schon zusammen hätte.

Mal eine Frage an alle, die Maraudeur spielen: Spielt jemand die Variante mit Chakram-Schwert im Wüfel und Dawn in der Hand?
Habt ihr dabei auch so extreme Ressourcenprobleme? Bin mittlerweile auf Yangs umgestiegen, weil mir sonst einfach Hass ohne Ende fehlt...

also dawn und yang und den impale dolch hab ich auch ned in ancient..noch...aber das ist glaub ich nicht entscheidend in diesem stadium der season...die waffen kommen irgendwann, maro kann ich spielen hab seit gestern die chakram waffe in ancient, noch keine zeit gehabt zu testen

Hab auch in allen DH-Dungeons die Meisterschaft gemacht und die sind bis auf Maro, eigentlich alle sehr einfach. Im Grunde braucht man keine Anpassungen am Gear o.ä. vorzunehmen... einfach munter drauf los und selbst die Meisterschaft ist nach 3-4 Anläufen im Kasten.

Aber Maro ist ein anderes Thema...
Diese dämlichen Würmer sind ohne TH einfach ekelhaft :freak:
Für 0,2sek ist ein kleiner Riss am Boden erkennbar und das war's.
Über die ganzen Türme und Effekte hinweg bringt das aber quasi garnichts.. absoluter Rotz.
Mit TH dann ganz locker FirstTry.. aber das kann wohl kaum die Lösung sein.

Ohne TH ist es reine Glückssache...

Zuletzt bearbeitet:
Fellor schrieb:
Ist TH denn erlaubt? Bzw gab' es schon bans deswegen?

lt. battle.net-Nutzungsbedingungen ist es nicht erlaubt, weil es ein 3t-Programm ist, bans gab es aber wohl noch keine deswegen.
Ich verwend es auf jeden Fall nicht, man weiß ja nie was Blizzard alles einfällt...

Marauder is viel Glückssache wie Dirk schon geschrieben hat. Die Würmer kündigen sich ja nicht an... Evtl jetzt mit TH leichter, habs nur direkt am Patchday ohne TH getestet

Keine Ahnung ich fand es recht einfach. Hab es am Patchday direkt im ersten Versuch geschafft und ohne TH.

Die Würmer kündigen sich an man hört es und ich meine man sieht es auch aufm Boden.

Man muss nur ständig mit Salto in Bewegung bleiben. Bis die Würmer ausm Boden sind biste schon längst weiter gehüpft.

Ich hatte eher Probleme den letzten Wurm zu finden. Hatte noch 15sek Zeit und ein Wurm war übrig. Habs aber dann doch noch geschafft.

Mit Glück hat das garnichts zu tun sondern eher können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der sub wieder :lol:

Ich hab gesehen dass in der Friendlist und im TS wieder viel los ist, freut mich :)

Da ich D3 die letzten Monate nicht mehr verfolgt habe, kurz zusammengefasst:

- Season lohnt gerade nicht weil nix nennenswertes season-exklusives dabei ist?
- Neues Areal
- Neue Set-Dungeons
- Upgraded Rifts für bessere Steine

Hab ich was vergessen? Bin am überlegen mal wieder ein paar Runden zu drehen, hab aber noch nix gelesen was mich wirklich reizt. Ihr habt schon gespielt, wie ist die Erfahrung bei euch? :D

2.4 Meta ist aktuell wieder 1 DPS Char (DMO) und 3 Supports.
Zumindest wurde damit GR100 in Korea gecleared.

Heisst: Alle die jetzt anfangen einen DMO Sorc aufzubauen können sich schon mal darauf einstellen, dass in 3 Monaten der Nerf-Hammer mit voller Wucht die Skills, Items und quasi die ganze Klasse zerfickt ;)

ESe03Jr.png

Der Globe Barb "füttert" das Passiv Power Hungry vom DMO Wizz, der dadurch ohne Ende Wirbel raushauen kann.

Zurück
Oben