• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

@Ron,
danke, werde ich morgen dann mal probieren mit IK und/oder Raekors.
Hatte selbst ja nur Wasteland ausprobiert und für richtig doof befunden.
Heute muss ich noch ein bisschen RL-Gold farmen und keine Zeit für d3.

m000 schrieb:
hallo,
ich habe das firebird set bekommen, komme damit aber nur bis grift 25
was soll ich jetzt machen?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/blauerkaktus-2735/hero/71520620
gruß supern00b

Weiterspielen um den Rest zu verbessern: Ancient Main und Offhand, Ringe (Fokus und Zurückhaltung), Steine maximieren. Alleine schon die Ringe machen unglaublich viel aus. Wenn dann noch eine gute Main und Offhand dazu kommt, wirst du deutlich höhere Grifts schaffen.

kannst auch bei meiner firebird sorc ma guggn, bin noch net so weit im paragon und hab auch noch nicht so dolle items gefunden, aber GR45 ging problemlos damit.

Bin angenehm überrascht, wie easy der Crusader mit den Ansucher-Set sich durch T6 pflügt, auch ohne die Must-have-Teile. Bin zwar erst Paragon 70, aber es flutscht wirklich wie Sau. ;-) Mache im Moment überwiegend Bountys und "normale" Nephalemportale bis ich die Ausrüstung einigermassen zusammen habe. Dann gehts ab Richtung GRifts. GRift 20 habe ich schon wg. der letzten Teile von Haedrig.

Torsdag schrieb:
Bin angenehm überrascht, wie easy der Crusader mit den Ansucher-Set sich durch T6 pflügt, auch ohne die Must-have-Teile. Bin zwar erst Paragon 70, aber es flutscht wirklich wie Sau. ;-) Mache im Moment überwiegend Bountys und "normale" Nephalemportale bis ich die Ausrüstung einigermassen zusammen habe. Dann gehts ab Richtung GRifts. GRift 20 habe ich schon wg. der letzten Teile von Haedrig.

Jupp geht gut. Was ich nicht wusste bzw. mich erst wieder belesen musste, ist die Statprio für Dornen. Kannst ja (fast) alles vernachlässigen was du normalerweise mitnimmst (CD, CHD, wenn du ohne Generator spielst sogar %ias, selbst Waffenschaden ist unwichtig).

moinsen...

wollte nur kurz fragen wegen supp build wd, 4 er helltoth & 4 er arachyrs alles auf cdr und letzer atem/ mass confsuion / kukri /BBV kälte und def gems ???

Hab gestern (non-season) mal das neue Erden-Set probiert. Läuft super, mach auch echt Laune :)

Welche Set-Kombi ist denn aber zum griften am besten? Mit dem Earthquake Barb komm ich gut durch, jetzt gibts ja aber auch noch den IK-Reakor Build und eben die guten "alten" WW und Hota Builds.

Also ich bin immernoch vom Wizard mit der WoW und TalRasha + Firebird überrascht. Kann bedenkenlos T9 farmen und das selbst in Hardcore und noch ohne Ingeom :D

m4Dze schrieb:
Welche Set-Kombi ist denn aber zum griften am besten? Mit dem Earthquake Barb komm ich gut durch, jetzt gibts ja aber auch noch den IK-Reakor Build und eben die guten "alten" WW und Hota Builds.

raekor/ik dürfte solo am besten sein, wobei earthquake auch ganz gut mithalten kann.
in der gruppe ist derzeit supportbarb meta
t10 ist raekor/ik mit abstand am schnellsten.

Torsdag schrieb:

Finde ich auch. Nach langer Zeit mal wieder Crusader mit Spaß spielen :)

ol_baid schrieb:
Jupp geht gut. Was ich nicht wusste bzw. mich erst wieder belesen musste, ist die Statprio für Dornen. Kannst ja (fast) alles vernachlässigen was du normalerweise mitnimmst (CD, CHD, wenn du ohne Generator spielst sogar %ias, selbst Waffenschaden ist unwichtig).

Kannst ja mal meinen Helden checken (Signatur). Aber wie gesagt, ist noch nicht fertig.
Ergänzung ()

ol_baid schrieb:

Kannst ja mal meinen Helden checken (Signatur). Aber wie gesagt, ist noch nicht fertig.

SchiBuh schrieb:
Also ich bin immernoch vom Wizard mit der WoW und TalRasha + Firebird überrascht. Kann bedenkenlos T9 farmen und das selbst in Hardcore und noch ohne Ingeom :D

Hab ich auch gestern Abend zusammengeschustert und läuft super.
Ich muss zwar die Gems erst noch hochspielen; aber das düfte schnell gehen :D

T10-Rift in 1:42min beim ersten Durchlauf ^^
Mit Aufsammeln von Mats, Townports etc. natürlich entspr. länger; aber mehr als 3-4min dauert das nicht mehr.

karo4ever schrieb:
Finde ich auch. Nach langer Zeit mal wieder Crusader mit Spaß spielen :)

Jo, in der letzten Season war der echt nicht zu gebrauchen, zumindestens nicht Solo. Kannst Du mal deinen Char verlinken?

StaudiX schrieb:
raekor/ik dürfte solo am besten sein, wobei earthquake auch ganz gut mithalten kann.
in der gruppe ist derzeit supportbarb meta
t10 ist raekor/ik mit abstand am schnellsten.
Danke für die Info! Dann verbesser ich den EQ-Barb mal weiter und bau nebenher nen IK-Raekor auf.

Torsdag schrieb:
Jo, in der letzten Season war der echt nicht zu gebrauchen, zumindestens nicht Solo. Kannst Du mal deinen Char verlinken?

karo4ever#2561

der Char heißt "Hugo". Insgesamt eher schäbiges equip und noch sehr geringes Paralevel aber T7 ist damit zu bewältigen ohne dass es stressig wird.
Habe das free set zusammen aber nutze davon bisher nur 2 Items. von den anderen Sets habe ich bisher nur den Akkan Helm gefunden.

Zurück
Oben